43

284 12 0
                                    

Ich bin irgendwann alleine über die Farm gelaufen und fand am Rand ein kleines Feld voller Getreide. An dem lief ich dann lang. Überlegte, ob Nolan recht hatte. Macht das alles Sinn? Und als er meinte ich hätte schon jemanden gefunden den ich suchte, meinte er sicher Rick. Aber ich bin wegen Nolan hier. Warum will er es nicht versuchen?

"Hey! Was suchst du hier draußen, Rotschopf." Dave und Rick liefen auf mich zu. Ich hatte geweint. Hoffentlich sieht er das nicht. Aber das hoffen war umsonst, natürlich bemerkte er das.

"Was ist passiert? Nolan wieder?" Ich gab keinerlei Antwort oder Reaktion.

"Ich lass euch mal allein. Bis später großer." Rick nickte ihm dankend zu. Dann wandte er sich wieder an mich.

"Was hat er schon wieder getan? Ich will nicht, dass du ständig traurig bist. Wenn es wirklich nicht klappt, lass es. Du machst dich nur kaputt."

"Aber ich schulde ihm das. Er hat recht. Ich bin nur am meckern. Ständig habe ich was an ihm auszusetzen. Ich bin schuld, dass es nicht funktioniert." Das wollte er so nicht akzeptieren.

"Nein! Es gehören immer zwei dazu. Du bist nicht Schuld. Und schuldest ihm auch nichts. Bitte Erbschen, lass endlich los. Ich will dich endlich glücklich sehen. Mit ihm scheint es nicht zu funktionieren. Ich hätte euch dazu nie zwingen sollen. Wenn jemand schuld ist dann ich. Glaub mir, ich wollte euch nur helfen." Ich lehnte mich gegen ihn. Ließ mich förmlich fallen. Und er fing mich auf.

"Der, der mich auffängt." Flüsterte ich. Er drückte mich dann fest an sich.

"Und das jeder Zeit."

"Hilf mir ... Hilf mir ihn zu vergessen. Meine Gefühle zu ordnen. Ich will nicht mehr!" Brach es plötzlich aus mir raus. Dies brachte ihn dazu mich noch fester an sich zu drücken.

"Ich weiß nicht wie. Ich würde es so gern helfen. Dir endlich deine Sorgen nehmen. Aber ich weiß nicht wie ... ich kann nur bei dir sein."

"Dann sei es. Lass mich nicht mehr allein mit ihm." Er ließ etwas locker und hob am Kinn meinen Blick. Er versuchte sanft zu lächeln. Ich sah aber auch in seinen Augen schmerz.

"Er wird dir nie wieder wehtun." Dann küsste er mich. Meine Hände fuhren von seinem Brustkorb hoch zu seinen Schultern. Meine Arme legten sich um sein Hals und unser Kuss wurde Leidenschaftlicher. Aber irgendwann stoppte er. Lächelnd.

"Hier könnte es etwas picksen." Ich musste dann auch schmunzeln. Dann öffnete ich meine Augen und nickte leicht.

"Komm, wir gehen zurück." Ich nahm seine Hand und ließ mich sanft hinterherziehen. Ich wusste, mit ihn an meiner Seite, würde ich es schaffen. Ich wollte es endlich beenden. Die Beziehung hinter mich lassen. Einfach loslassen. Das bin ich nicht nur mir, sondern allen schuldig. Ich weiß, wenn ich das schaffe bin ich frei.

------------------

Der nächste Tag fing ziemlich hektisch an. Rick und Nolan schienen eine hitzige Auseinandersetzung zu haben. Ash stand daneben und weinte. Beide sahen ziemlich ramponiert aus.

"Hey! Was ist los?" Als ich zuerst zu Rick lief um zu gucken wie es ihm geht, war Nolan etwas verwirrt.

"Alles ok? Du blutest." Ich schaute dann zu Ash, sie sollte sich um Nolan kümmern.

"Nein! Sie bleibt bei mir!"

"Rick! Lass sie machen!" Mischte sich Moyra ein. Ash versuchte Nolan wegzuziehen, er ließ es erst nicht zu, aber dann, als er ihr direkt ins Gesicht sah, wurde er plötzlich ruhiger, fast schon weich.

"NEIN! Du wirst nicht der nächsten wehtun! Meine Schwester wird nicht leiden!"

"RICK!" Ermahnte Moyra ihren Neffen erneut. Dann kam sie zu uns nachdem sie Ash zeigte, das sie mit Nolan verschwinden sollte.

"Siehst du das nicht? Nicht er war das Problem. Einfach die Konstellation passte nicht. Schau dir an, wie er ist, wenn Ash bei ihm ist. Sie wird sich um ihn kümmern. Und er sie gut behandeln. Und nein, du bist auch nicht schuld. Aber was nicht passt, sollte auch nicht mit Gewalt zusammengebogen werden." Dann schob sie mich sanft zur Seite um zu Rick zu sprechen.

"Du hast es Versucht ihnen zu helfen, aber du siehst wohin es führte. Zu Chaos, in all euren Inneren. Die beiden gehören nicht zusammen! Hör auf dein Herz, dann wirst du wissen, was wirklich richtig ist." Sie lächelte dann noch mal liebvoll in meine Richtung und ging. Er schaute kurz in die Richtung wo Ash und Nolan verschwanden, dann zu mir. Ich nahm vorsichtig seine Hand und schaute ihn mit großen Augen an.

"Erbschen. Ich will es von dir hören! Sag mir das du wirklich MICH willst.
Hilf mir, dir zu helfen."

"Meine Antwort müsstest du kennen. Du wirst der erste sein, der diese Worte hört." Dann küsste ich ihn sacht.

"Ich liebe dich." Flüsterte ich ihm zu. Und das war mir schon lange bewusst. Auch wenn ich immer noch nicht ganz über Nolan hinwegkam, wusste ich, es ist besser für mich ihn hinter mir zu lassen. Den Mann zu gehören, denn ich liebe. Nicht dem, den ich denke was schuldig zu sein.

"Dann könnt ihr ja wieder fahren Happy End in vierundzwanzig Stunden." Lachte Dave, der auch dabei stand und das Spektakel beobachtete.

"Uns wirst du nicht so schnell los. Dich muss ja jemand auf Trapp halten. Und sie kann es noch besser als ich." Was für eine Frechheit!

"Ach, jetzt darf sich der Vegetarier mit Frauenfrisur auch noch über das Gemüse lustig machen?" Das brachte Dave zum Brüllen.

"Die ist ja Mega! Nicht auf den Mund gefallen. Gefällt mir!" Er kriegte sich gar nicht mehr ein.

"Tut sie das? Warte ab, bis sie gegen dich geht, dann lachst du nicht mehr." Dann schnappte Rick mich und zog mich hinter her.

"Wir entschuldigen uns. Wir haben was nachzuholen." Nachzuholen? Ws hatte er vor?

Between Us - Wenn die Liebe lügtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt