8

910 22 2
                                    

Wir vergaßen die Zeit. Er war wirklich ein Gentleman. Höflich. Nicht auf das eine aus. Seine Augen schauten immer in meine ab und zu schaute er auf meine Lippen, wenn ich redete. Selbst als ich meine Brüste fast schon auf dem Silbertablett präsentierte. Mein Ausschnitt war nicht gerade klein und meine Brüste um so weniger. Ein gutes strammes C Körbchen. Auch meine Beine waren eigentlich immer ein Blickfang, aber auch von denen schien er keine Notiz zu nehmen.

"Es ist spät. Ich will dich nicht länger aufhalten. Danke für deine Zeit." Das war mir dann doch zu blöd.

"Echt jetzt? Sind wir hier beim Verkaufsgespräch?" Das schien ihn etwas nachdenklich zu machen.

"Damit müsstest du dich auskennen." Dann schaute er kurz durchs Zimmer und dann musterte er mich. Was sollte das jetzt heißen?

"Du musst dich mir nicht anbieten. Keine Sorge, mir fielen deine kleinen versuche auf. Ich will dich nicht kaufen, sondern für mich gewinnen. Wie sagtest du verdienen. Aber das möchte ich auch von dir. Dass du mich verdienst. Du musst dich nicht zwanghaft halb nackt präsentieren und versuchen meine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Die ist dir schon lange gewiss." Dann nahm er mein Kinn sacht zwischen Zeigefinger und Daumen.

"Genieße mich einfach. Lass es auf dich zu kommen." Und da war meine Selbstbeherrschung dahin. Ich wollte ihn tatsächlich küssen, als er mir so nah war. Er wich aber zurück. Fuck! Was tat ich nur?! Ich bin so blöd.

"Shit! Ich ... Du solltest gehen!" Ich war plötzlich ganz durcheinander. Dachte es versaut zu haben. Stand ziemlich verzweifelt da. Er wollte mir wieder näher kommen, aber ich hielt ihn ab. Aber diesmal fragte er nicht ob es ok sei. Nahm einfach die Zügel in die Hand und zog mich in seine Arme.

"Ich will nicht, dass du dich unwohl fühlst. Es tut mir leid." Ihm? Ich habe doch scheiße gebaut, nicht er. Aber anstatt was zu erwidern, oder ihn wieder auf abstand zu bringen, ließ ich mich in seine Arme einfach fallen. Genoss es. Beruhigte mich irgendwie. Inhalierte ihn auch kurz. Hätte ihn am liebsten nie mehr los gelassen.

"Alles zu seiner Zeit." Dann schob er mich sanft weg.

"Gute Nacht ... schöne Julia." Zwinkerte er und schenkte mir ein warmes Lächeln. Ich hätte heulen können. Er war so perfekt. Bitte lass es kein Traum sein. Und wenn will ich im Komma bleiben.

---------------

Am nächsten Morgen weckte mich mein Handy. Ein guten Morgen Gruß mit Bild von Nolan. Er war so mega süß. Ein verschlafendes Grinsen wie er noch im Bett lag.

"Wünsche dir einen guten Morgen. Ich würde dich heute gern nach der Arbeit nochmals besuchen. Nur wenn du Zeit und Lust hast. Bis dahin wünsche ich dir einen erfolgreichen Tag."

Und ob er vorbeikommen durfte. Das machte meinen Morgen mehr als perfekt. Ihn zu sehen und zu lesen und dazu noch zu wissen, dass er mich besuchen wollte. Einfach perfekt!

Ich sprang ziemlich freudig aus dem Bett und hüpfte ins Bad. Ich duschte und machte dann ein Bild wie mein Nasses Haar sexy in meinem Gesicht hang und das Wasser, wie es über meine Lippen perlte.

"Ich bin für dich jederzeit bereit." Diese Worte gab ich ihm als Antwort auf seine Frage, ob er noch mal vorbeikommen könnte. Er hatte es auch sogleich gelesen. Es kam aber zuerst nichts zurück. Dann ... eine Sprachnachricht.

"Du bist ein böses Mädchen. Wie soll ich jetzt nur arbeiten, ohne dich im Kopf zu haben." Das brachte mich zum Kichern. Habe ich ihn heute doch etwas nervös gemacht? Irgendwie freute mich das.

"Da musst du wohl durch. Aber du weißt ja, bin jederzeit bereit ... nur für dich." Bekam er als verführerische Antwort. Daraug schickte er mit ein Herz Smylie. Wie süß er einfach war.

Ich dachte dann an meinem Shop. Habe gestern vergessen die Pakete fertig zu verpacken. Zum Glück kommt die Post nur zwei mal in der Woche Pakete holen. Aber das Problem war, als ich in meine Email schaute, waren dort zehn neue Bestellungen. Das hieß circa siebzehn Pakete verpacken. Oh man. Und bis morgen mussten sie fertig sein. Also heute nichts mit ausruhen. Sondern Verpacken. Danke, du heißer Mistkerl! Und dann dachte ich an den anderen Job. Ich musste mich langsam entscheiden. Für einen Mann diesen Aufgeben, oder den einen Mann, die bitte ausschlagen und weiter machen, nur wegen dem Geld? Ich konnte auch eine Pause machen. Vorerst. Sehen was sich da entwickelt und ob er es wert ist. Ich kann immer wieder anfangen. Und lange überlegte ich auch nicht. Ich schickte ihn einfach schnell eine Sprachnachricht, damit ich es mir nicht noch anders überlegt konnte.

"Ich nehme an. Das Webcam Ding wird auf Eis gelegt. Ich will es aber nicht bereuen ... dir eine Chance  gegeben zu haben." Ich wartete ob er es sehen würde. Irgendwie wurde ich nervös. Und dann wollte ich die Nachricht löschen. Da es komisch klang mit Chance geben, wie ich es sagte, aber in dem Moment sah er sie und ich konnte sie nicht mehr zurückziehen. Ach verdammt.

"Ich werde dir nichts versprechen, aber versuchen dich nicht zu enttäuschen. Und nun, muss ich leider etwas tun für mein Geld. Ich werde aber an doch denken. Wie sie oft letzter Zeit." Die letzten Worte ließen mein Herz schneller schlagen, als es schon tat. Und mit disesem beflügelten Glücksgefühl ging ich ans Werk. Wollte endlich fertig werden. Hatte ja eine Menge Arbeit vor mir.

Leider war es ziemlich schwer an die Arbeit zu denken. Ich musste mich irgendwie ablenken und machte Musik an. Hoffte, dass dies mich auf etwas andere Gedanken brachte, damit ich keine Fehler beim verpacken machte. Ich konnte mir hier keine Missgeschicke leisten. Dafür war mir diese Arbeit zu wichtig.

Between Us - Wenn die Liebe lügtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt