Irgendwann bin ich irgendwie auf die Couch. Blätterte in einer Zeitschrift rum. Plötzlich fiel mir der Stapel Werbung und Zeitschriften runter. Dann erblickte ich das Kärtchen von Rick. Irgendwie wollte ich ihn hier haben. Mir blöde Sprüche anhören. Ihn ärgern. Einfach mich aufregen über ihn. Ich nahm mein Handy und schrieb drauf los.
"Warum muss deine Verdammt Karte hierliegen? Du willst doch, dass ich an dich denke! Wie ich dich dafür hasse!"
Aber als ich es absendete. Löschte ich die Nachricht schnell. Toll! Trotzdem sieht er das ich ihm geschrieben habe. Wie soll ich das erklären?
"Bist du das? Prinzessin auf der Erbse schreibt tatsächlich um unmöglichen Zeiten und löscht es dann? Wie unhöflich."
War seine ziemlich erwartet dämliche Antwort. Aber irgendwie brachte mich das zum Schmunzeln. Das wollte ich aber Kontern und antwortete nach kurzem zögern.
"Unhöflich ist eher, jemanden doofe Spitznamen zu geben, auf grund einet Art die man an den Tag legt, obwohl du selbst Schuld warst, dass ich so reagierte."
Und wieder war ich unsicher, ließ es diesmal aber stehen.
"So wie es in den Wald ruft. Weißt du noch? Hättest du normal Danke, oder nein Danke gesagt, hätte ich vielleicht auch anders reagiert. Es gibt Menschen die dir helfen wollen. Nicht jeder will dir an die Wäsche Mizz Lizz. Zumindest nicht gleich ;-)"
Irgendwie war ich kurz sprachlos. Und schnaufte genervt. So ein Idiot!
Der kann mich mal! Aber dann schrieb ich doch zurück obwohl ich nicht wollte. Aber von ihm kam zuerst eine Nachricht. Und das ziemlich schnell."Der Boss rief gerade an. Meine Nacht sei vorbei. Zeit zum Arbeiten. Soll ich rüber kommen? Normal müsste ich ja, aber möchte dich nicht zu sehr bedrängen."
Nolan rief an? Anstatt ihn zu schicken, warum kommt er nicht zurück um mit mir zu reden. Ich brauche keinen Schutz sondern einfach etwas Geborgenheit. Ich wollte einfach das es ihm freude macht bei mir zu sein. Warum fällt ihm das einfache so schwer? Er ist nur mit dem Kopf aber nie mit dem Herzen bei der Sache. Auch wenn er es nicht zugeben wollte, auch wenn ich kalt oder gleichgültig wirke, ist er nicht besser. Ich kann wenigstens zeigen was ich fühle und denke.
"Noch anwesend, oder eingepennt?"
Fuck! Hab Rick voll vergessen, als ich in Gedanken war. Aber als ich antworten wollte, klingelte es schon.
Ich rannte zur Tür und machte sofort auf."Gefählich ohne vorher zu fragen wer da ist?" Dabei schlenderte er lässig die Treppe hoch. Ich wusste darauf ehrlich gesagt keine Antwort.
"Ob du mich rein lässt, bleibt dir jetzt überlassen. Es ist aber alles ok oder?" Er fragte so merkwürdig. Mein Blick schien ihm auch zu zeigen was ich dachte. Denn, es kam eine Antwort auf meine Gedanken.
"Rote Augen. Ich denke nicht das du Drogen nimmst, eher das du ..."
"Nein! Alles gut." Unterbrach ich ihn.
"Soll ich doch lieber gehen? Soll ich Mr Parker anrufen?" Als er das sagte, zitterte mein Kiefer kurz. Ich musste mich echt zusammenzureißen.
"Ich habe Zeit." Das sagte er sanft und lächelte. Lehnte sich gegen das Treppengeländer und wartete tatsächlich.
"Du bist so unmännlich!" Neckte ich ihn und streckte ihn dazu noch die Zunge raus. Dann ging ich rein und ließ die Tür einladend offen.
"Wieso? Weil ich nett bin? Soll ich dich rumschupsen und sagen was du zu tun hast? Dann würde ich anfangen mit putzen." Sein Blick dazu war irgendwie nervig.
"Kannst du ja machen wenn es dich stört. Ich halte dich nicht auf." Dabei ließ ich mich wieder auf die Couch sinken. Ich wollte irgendwie das er geht. Und gleichzeitig dass er mich irgendwie ablenkt. Ich wollte ihn reizen, dass er genau das tun würde. Aber selbst dazu fehlte mir die Motivation.
"Machst du das schon die ganze Zeit? Löcher in den Boden starren? Solltest du nicht eher im Bett sein? Und warum ist Mr Parker nicht bei dir um die Zeit?" Ich rollte genervt mit den Augen. Wollte nicht wirklich antworten.
"Ganz schön viele Fragen. Sei nicht so neugierig." Er schüttelte leicht grinsend den Kopf. Meine Zickige Art amüsierte ihn wohl.
"Und jetzt noch lustig machen?"
"Du bist echt ne Zicke! Irgendwie süß." Das kam unerwartet. Und er schaffte es echt, dass ich rot anlief.
Wäre am liebsten im Erdboden versunken."Ach du ... Sei ruhig! Nerv nicht!" Dann wollte ich in die Küche. Brauchten was zum Trinken. Am besten etwas, was mich zum schlafen bringt. Wodka ist da super. Der haut pur immer rein. Ich nahm die Flasche und lief Richtung TV. Setzte mich davor und setzte die Flasche an.
"Dein ernst?" Er nahm sie mir schneller ab, als ich gucken konnte.
"Hey! Ich muss ja irgendwie schlafen können!" Aber er dachte nicht dran mir sie wiederzugeben.
"Du hattest, nach Mr Parkers Aussage, genug. Ich soll aufpassen das du kein Blödsinn machst und ins Bett gehst. Zwingen kann ich dich zu letzteren nicht, aber kein Alk mehr."
"Ich bin kein Kind mehr! Das kann er ja? Mich sogar rumschubsen wenn er nicht da ist, aber einfach mal bei mir sein, wenn er mich schon als kalte Hure beschimpft geht nicht? Er kann mich mal, genau wie du!" Diesmal konnte ich die Tränen nicht unterdrücken. Er kam vorsichtig näher. Stellte die Flasche vorher ab.
Er sagte aber nichts."Bleib wo du bist! Ich brauche dein Mitleid nicht! Ich brauche rein gar nichts, von niemandem! Geh und sag ihm, er kann sich dass alles in den Arsch schieben." Aber er stoppte nicht. Stand irgendwann direkt vor mir. Irgendwie wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Wurde nervös. Wollte ihn dann wegschieben. Aber er bewegte sich kein Millimeter. Ich gab es dann auf gegen ihn zu kämpfen und war irgendwie doch froh das er da war. Ließ mich gegen ihn fallen und krallte mich in sein Hoodie fest.
Und als er noch einen Arm um mich legte, brach alles aus mich raus.
Ich habe noch nie so offen trauer gezeigt. Und vorallem bei Leuten den ich eigentlich nicht vertraute. Wie brachte er mich dazu, mich so verletzlich zu zeigen?
DU LIEST GERADE
Between Us - Wenn die Liebe lügt
RomanceLeseempfehlung ab 🔞! Sie ist anders. Ungewöhnlich und scheint für viele nicht ganz normal zu sein. Tief rotes Haar. Immer auffällig gekleidet. Liebt es sich zu verkaufen. Sich als Objekt dazustellen. Für viele vielleicht zu Selbstbewusst, teils sch...