Noch ein Tag später und die Ergebnisse und sein Behandlungsplan waren da. Es musste nur die Bauchspeicheldrüse in den Griff bekommen werden. Und das eine ganze Weile. So konnte auch die Herzmuskelentzündung abklingen. Aber trotzdem sollte er ab nun an Diät halten. Seine Bauchspeicheldrüse war Chronisch erkrankt und dürfte nicht mehr zu stark gereizt werden. Er könne auch mit bestimmten Mitteln die Drüse und die Verdauung unterstützen. Er bat mich da auf ihn zu achten was ich gerne tat.
"Sie fuhren nach über drei Tagen endlich wieder nach Hause. Alle drei konnten es kaum erwarten.
Sie kamen sehr früh am nächsten Morgen an. Leider war die Zeit auf dem Land so gut wie vorbei. Der Vorfall seines Vaters kostete uns Zeit, aber seine Gesundheit ging vor.
Als ich es hupen hörte, sprang ich qus dem Bett und warf mir schnell was über. Ich rannte dann sofort runter und sprang Rick förmlich in die arme. Hinter mir kam auch Ash. Traute sich aber nicht Nolan entgegen zulaufen. Schüchern blieb sie vor ihm stehen.
"Mensch Mädel! Er wartet doch nur!" Alle mussten sich das Schmunzeln verkneifen. Dann lief sie zu ihm. Er fing sie auf. Empfing sie mit offenen Armen. Er küsste sie sogar. Alle standen da und fanden es mega süß, wie die beiden sich benahmen. Sogar Rick lächelte. Dann wollte sie kurz zu ihrem Bruder. Natürlich machte ich Platz und tauchte kurz mit ihr, indem ich zu Nolan ging.
"Bekomme ich von dir auch eine Umarmung?" Grinste er. Und natürlich bekam er eine.
"Du gehörst genau so zu mir, wie Ash. Vergiss das nie." Flüsterte er mir zu. Dann wollte ich mit Nolan Arvid aus dem Auto holen. Er sah ganz gut aus. Schien aber müde. Aber nach drei Tagen Stress kein Wunder.
"Mein Bruder!" Moyra hechtete auf Arvid zu. Sie schien so froh ihn zu sehen. Schloss ihn liebevoll in den Arm.
"Ab jetzt hörst du auf uns verstanden?" Er nickte lächelnd.
"Aber nur, um meine Familie glücklich zu sehen. Ich danke euch. Und vorallem dir ... meine Liebe Ariana. Du bist ein Segen für uns." Dann wandte er sich noch kurz an Nolan.
"Genau wie du. Du hast uns nicht mur einmal geholfen. So selbstlos ist nur ein Mensch mit reinem Herzen. Mögen die Götter auch dich schützen."
"Das haben sie. Sie haben mich zu euch geführt. Langsam glaube ich auch, dass es mehr als nur Glück war." Ein kräftiger Händedruck und ein warmes Lächeln besiegelte alles.
"Hey Arschloch!" Ohje, bitte nicht Rick. Dachte ich erst. Er schaute so ernst. Hat er was gesagt oder getan, als sie fort waren? Mein Herz schlug schnell. Hoffte, dass Rick jetzt kein Streit anfing. Aber dann ... ich traute meinen Augen nicht. Er lächelte und hielt ihm die Hand hin, die Nolan annahm.
"Willkommen in der Familie. Bruder." Ich bekam in dem Moment tränen In den Augen. Auch Nolan schien gerührt. Er war sichtlich dankbar und konnte es wohl nicht glauben, dass er so herzlich aufgenommen wurde. Rick und Ash gingen dann rein und halfen Moyra mit Arvid. Ich blieb geschockt und gleichzeitig den Tränen nah zurück bei Nolan.
"Familie. Und du gehörst auch dazu. Ich möchte dir für alles danken Ariana. Du hast mir gezeigt das ich mehr bin. Besser. Hätte ich dich nicht getroffen, wäre ich nicht da wo ich jetzt bin."
"Das gleiche gilt für dich. Ich hab dich lieb. Du bist mein bester Freund geworden. Ich hoffe, dich nie wieder missen zu müssen. Wie alle anderen." Dann blickten wir in die Richtung der Familie die uns so herzlich aufnahm.
"Zwei verlorene Seelen." Fing ich an.
"Vereint und zusammen dem Glück gefolgt." Beendete er meinen Satz ziemlich passend. Es war mehr als Glück. Mehr als man sich jeh hätte erträumen können. Nicht ich oder Nolan. Nein ... nicht uns musste man danken, sondern dieser Familie! Eine Familie so stark und stolz wie Krieger. Und doch Herzen aus Gold. Danke. Danke für eure Liebe, für zwei einsame Seelen, die nur das Glück suchten und bei euch fanden.
ENDE
DU LIEST GERADE
Between Us - Wenn die Liebe lügt
RomanceLeseempfehlung ab 🔞! Sie ist anders. Ungewöhnlich und scheint für viele nicht ganz normal zu sein. Tief rotes Haar. Immer auffällig gekleidet. Liebt es sich zu verkaufen. Sich als Objekt dazustellen. Für viele vielleicht zu Selbstbewusst, teils sch...