Ein paar Tage später. Rick erzählte mir, dass das Land, worauf er uns einlud seiner Tante gehörte. Er bat Nolan sich frei zu nehmen. Und ich sollte auch Urlaub machen und den Shop kurz schließen, was ich auch tat. Ganze Zwei Wochen. Waren nur eine weg, aber ich brauchte etwas abstand. Vielleicht ist ein Urlaub wirklich mal eine angenehme Abwechslung. Vorallem da ich jetzt seit einem Monat unter Druck stehe wegen Nolan. Es ist krass. Ein Monat schon und wir sind nicht weiter wie am Anfang. Mit Rick hingegen baute sich was auf, was ich noch nicht ganz verstand. Es war so vertraut.
"Morgen geht es los. Irgendwie weiß ich nicht was das bringen soll." Nolan meckerte schon seit er von der Idee hörte. Er schien nicht begeistert, mit mir und gleichzeitig Rick zu dessen Familie zu fahren um alles zu klären. Er wollte das unter uns ausmachen. Aber er sah doch, dass das kein Sinn machte.
"Mal lernen mit Menschen umzugehen. Und gewisse Menschen als Vorbild nutzen." Der letzte Satz schien ihn ziemlich zu stören.
"Ja ja. Ich weiß dein best Buddy ist besser als ich. Aber noch bist du meind Freundin und musst dich mit jemanden wie mir Vergnügen."
"Ist auch momentan das einzige. Das Vergnügen ... Beziehung kann man dss so ja nicht wirklich nennen." Er stellte dann etwas unsanft das Glas auf den Frühstückstisch. Ja, vielleicht war ich etwas hart. Immerhin hatte er sich tatsächlich ziemlich geändert, aber er schaffte es nicht, zu zuhören. Und jetzt kam noch dazu, dass er reizbarer wurde. Vorher regte ihn ja so gut wie nichts auf. Jetzt war er von jedem scheiß genervt. Was wir dann tun? Vögeln. Entweder reden, was meist zum streit führte und das zu Sex. Es war merkwürdig. Und dann gab es Momente wo er mir half für mich da war, wenn es mir schlecht ging. Schien sich irgendwie so entschuldigen zu wollen. Ich wurde nicht schlau aus ihm. Aus uns. Trotz streites hielten wir zusammen. Wie so eine Hassliebe. Anders konnte ich das nicht beschreiben. Ich war gespannt, was passiert wenn wir tatsächlich vierundzwanzig Stunden aufeinander hocken. Und danb noch mit anderen. Vorallem mit Rick in der nähe, den er ja nicht wirklich riechen konnte momentan. Und das war noch so ein merkwürdiges Ding. Er mochte ihn angeblich nicht, ließ sich aber oft was sagen von ihm. Wie am anfang, als er ihn zurückholte. Rick hatte ihn ziemlich im Griff und er war irgendwie der Crund von Nolans Veränderungen. Vielleicht sah ich das auch falsch. Sah sie ja nicht immer. Er war oft drüben bei Rick wegen unseren Streitigkeiten. Er hatte ja sonst niemanden wo er sich auslassen konnte.
------------------
Endlich! Urlaub! Mir war etwas mulmig. Wir waren zu siebt. Nolan Rick, sein Vater und Schwester und auf dem Land würden wir noch seine Tante und ihren Sohn treffen, der seiner Tante nach dem Tot des Vaters ab und zu hilft. Das Land ist groß. Eine Farm. Sie betrieben die seit vier Generationen.
Im Auto war es angespannt. Wir wollten Ricks Vater und Schwester abholen. Ich fuhr bei Nolan mit. Wir saßen schweigend nebeneinander, bis er ziemlich abrupt dieses unterbrach.
"Noch so einer, der da rumläuft. Kannst ja gucken ob der dir auch gefällt. Wie hieß er Dave?" Ich rollte mit den Augen. Darauf musste ich nicht antworten.
"Sorry. Ja, vielleicht reagiere ich über. Aber sieh dich an. Welcher Mann würde da nicht schwach werden?!"
"Sind das deine einzigen Probleme?" Er zuckte mit den Schultern und war endlich wieder ruhig. Als wir hielten stieg ich ziemlich genervt aus und stapfte Richtung Wohngebäude.
"Was hast du jetzt wieder angestellt?" Hörte ich Rick zu Nolan rufen.
"Mach die Tür auf! Will heute noch weiter!" Flaumte ich Rick an. Dieser schmunzelte und kam dann zu mir an die Tür.
"Du bist ganz schön frech, kleine Erbse!" Dabei knief er mit in die Wange und lachte.
"Hey! Bist du doof?"
"Wer sich wir ein Kind verhält, wird auch so behandelt." Boha! Ich boxte ihn gegen die Rippen, als er grindend die Tür anschließen wollte.
"Hörst du jetzt auf?!" Ich lief dann einfach ins Haus, ohne ihm eine Antwort, oder gar Blick zu würdigen.
"Und du?" Sprach hinter mir Nolan Rick ziemlich arrogant an. Er schien sich wohl zu freuen, dass ich auch ihn anflaumte.
"Keine Sorge Nolan. Mädchen sind nun mal Zicken. Und das dürfen sie."
Ich geb dem gleich Zicke! Dachte ich und musste doch irgendwie schmunzeln."Tzz ..." war nur Nolans nüchterne Antwort. Rick gab Nolan nie die Genugtuung das er sich aufregte. Das störte Nolan.
------------------
Oben begrüßte uns Ash. Sie wollte gerade auf uns zu kommen, als sie Nolan erblickte und schteckhaft zurückwich. Verschwand ganz plötzlich wieder im Wohnzimmer.
"Was war das jetzt?" Rick drängelte sich dann vor und lief voraus.
"Ash? Was soll denn das! Willst du Erbschen nicht begrüßen?"
"Sie heißt aber Ari!" Ari? Noch ein Spitzname. Und wie sie es aus dem Zimmer schrie war so süß und irgendwie lustig. Nolan schien etwas verwirrt. Ash schaute dann um die Ecke. Grinsend.
"Hi!" Wank sie. Ich sah Nolan dann Grinsen. Und sie wurde knallrot.
"Guten Tag das junge Fräulein. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Nolan." Er ging dabei langsam auf sie zu. Rick stellte sich dann neben sie und schaute ihn etwas skeptisch entgegen. Sie hingegen kam plötzlich vor. Was Rick wohl erstaunte. Sie warf ihr blondes Haar über die Schulter und schaute etwas schüchtern zu Boden. Rick schien verärgert. Ließ sie aber machen. Ich hingegen war eher verwundert. Gar vollkommen verwirrt. Wusste gar nicht was ich davon halten sollte.
DU LIEST GERADE
Between Us - Wenn die Liebe lügt
عاطفيةLeseempfehlung ab 🔞! Sie ist anders. Ungewöhnlich und scheint für viele nicht ganz normal zu sein. Tief rotes Haar. Immer auffällig gekleidet. Liebt es sich zu verkaufen. Sich als Objekt dazustellen. Für viele vielleicht zu Selbstbewusst, teils sch...