Danksagung |

1K 61 30
                                    

Danke!
Danke für das Lesen!
Danke für die Kommentare!
Danke für die Votes!
Danke für alle Leselisten in die es diese kleine Geschichte geschafft hat!
Danke für eure Kritik und euer Feedback!

Ich bin jedem einzelnen Leser unfassbar dankbar, egal ob ihr eher die stummen Leser gewesen seid oder aktiv kommentiert und gevotet habt.

Mir persönlich liegt die Geschichte von Reja und Davis sehr am Herzen und ich bin ein bisschen stolz auf mich, weil ich es geschafft habe sie zu meiner Zufriedenheit zu beenden. Vielleicht hat sie euch ja auch gut gefallen.

Ich hoffe, es ist mir gelungen eure Herzen, Gedanken und Seelen ein wenig zu berühren. Und hoffentlich hat euch das Ende ebenfalls berührt. Zu Beginn hatte ich solch ein Ende nicht geplant, aber es hat sich so entwickelt, weil auch Reja und Davis anders geworden sind, als zu Beginn geplant gewesen ist. Jetzt kann ich es euch ja verraten, eigentlich wollte ich Davis wieder mit Melissa zusammenkommen lassen!
Aber der hinreißende Franzose hat sich einfach gewehrt und wollte seine blöde Ex-Frau einfach nicht zurück und so habe ich mich seinem Willen gebeugt.
Für mich ist es ein passendes Ende, dass sie noch nicht geheiratet haben, denn durch die Schwangerschaft hätte es irgendwie gezwungen gewirkt. Hoffe ihr versteht diesen Gedanken und seid nicht traurig darüber, dass wir nicht an ihrer Hochzeit teilgenommen haben.

Lasst mir gerne eure Meinung zu dieser kleinen Story in den Kommentaren oder schreibt mir eine PN.

Danke für alles!

Send lots of Love, K.❤️❤️❤️❤️❤️

Die Gesetze deiner Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt