00 | Vorwort

3.2K 105 21
                                    

Hallo und herzlich willkommen bei »Die Gesetze deiner Liebe«

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und zähle auf dein Feedback. Sag mir, was dir gefallen hat und was nicht. Kritisiere mich und korrigiere meine Fehler. Dadurch hilfst du mir und unterstützt mich bei meiner Weiterentwicklung.

Mir bedeutet jede Form von Feedback sehr viel.

Informationen:

1. Die Stadt in der diese Geschichte spielt, ist ebenso fiktiv wie die handelnden Personen. Ich persönlich stelle mir »Silverpine« ungefähr vor wie New Orleans, allerdings nicht mit dem Klima. Jedoch überlasse ich es dir, wie du dir die Orte und Handlungsplätze vorstellst.

2. In dieser Geschichte werden Themen behandelt werden, die dich eventuell triggern können. Ich werde die betreffenden nicht Kapitel kennzeichnen, da es sich durch die ganze Geschichte zieht. Lesen auf eigene Gefahr!

2.1 Es werden auch Erwachseneninhalte vorkommen. Hierbei überlege ich noch, ob ich die Kapitel kennzeichne.

3. Die handelnden Personen sind nicht perfekt und machen Fehler. Versuch dich in sie hineinzuversetzen.

4. Ich werde versuchen mich genau über Themen zu informieren, welche behandelt werden, falls dir dennoch eine Unstimmigkeit auffällt, sage mir gerne Bescheid.

5. Hab Spaß beim Lesen!

Love, K.❤️

Die Gesetze deiner Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt