Yule Ball

913 18 4
                                    

Jeongin POV.

Der Weihnachtsball näherte sich und ganz Hogwarts war in heller Vorfreude. Viele hofften von dem Jungen oder Mädchen ihrer Träume zum Ball eingeladen zu werden. Auch ich würde sehr gerne auf den Ball gehen und ich wusste auch schon genau mit wem. Hwang Hyunjin. Er war ein Slytherin und einer meiner besten Freunde. Vor einiger Zeit wurde mir klar dass ich mehr für ihn empfand als Freundschaft, allerdings würde ich mich niemals trauen ihm dass zu sagen.

"Warum fragst du ihn nicht einfach?", fragte mich Seungmin als wir nach dem Unterricht am See entlangspazierten. Ich seufzte laut auf und antwortete:"So beliebt wir er ist will doch bestimmt die halbe Schule was von ihm und er würde sicher jemand besseren finden." Ich wagte es nichteinmal davon zu träumen, dass er mich fragen würde. Ich würde eh bloß enttäuscht werden.

-Zwei Tage später-

Gerade saß ich in der Bibliothek und lernte für die nächste Klausur. Plötzlich wurde ich von hinten angetippt und fuhr erschrocken herum. Hinter mir stand Hyunjin. "Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken", sagte er. "Ist schon gut. Was ist los?", fragte ich. "Willst du mit mir auf den Ball gehen?" Diese Frage, so simpel sie auch war, warf mich komplett aus der Bahn und ich starrte ihn nur an. Hyunjin schien mein Schweigen als Nein zu verstehen. "Wenn du nicht willst dann-", fing er an, jedoch unterbrach ich ihn. "Doch natürlich. Ich würde wahnsinnig gerne mit dir hingehen", sagte ich. Auf seinem Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. "Klasse. Ich warte am Eingang der großen Halle auf dich." Und schon wandte er sich erneut zum Gehen. Als er aus meinem Sichtfeld verschwunden war wollte ich am liebsten vor Glück schreien. Da es unmöglich war mich jetzt noch zu konzentrieren packte ich meine Sachen zusammen und verließ die Bibliothek. Das musste ich sofort Seungmin erzählen.

-Tag des Weihnachtsballs-

"Oh Gott, ich bin so aufgeregt", jammerte ich, als ich zum zehnten Mal mein Outfit überprüfte. Ich wollte perfekt aussehen. "Jeongin du siehst gut aus. Und jetzt geh und lass Hyunjin nicht warten. Ich komm nach", sagte Seungmin während er sich ebenfalls fertigmachte. Noch einmal atmete ich tief durch und machte mich dann auf den Weg. Bei der großen Halle angekommen konnte ich sofort Hyunjin sehen. Er sah wie immer einfach zum Umfallen schön aus. Als er mich bemerkte lächelte er. "Können wir?", fragte er und ich nickte. Zusammen betraten wir die Halle, welche wunderschön dekoriert war.

 Zusammen betraten wir die Halle, welche wunderschön dekoriert war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N: So sieht es aus❄)

Als alle Schüler eingetroffen waren stellten wir uns auf. Hyunjin zog mich ganz nah ans sich heran und legte mir seine Hände auf die Hüften. Mir wurde unerträglich warm. Im nächsten Moment fing das Orchester an zu spielen und Hyunjin übernahm die Führung. "Ich wusste gar nicht dass du diese Art von Tanz auch so gut beherrschst", kicherte ich. "Bedank dich bei meiner Mutter. Sie hat es mir beigebracht", antwortete er. Plötzlich hielt er mich an der Hüfte fest, hob mich hoch und ich lachte leise. Als ich wieder auf dem Boden stand blickte ich ihm tief in die Augen. Ich konnte es immernoch nicht fassen dass er ausgerechnet mich gefragt hatte.

"Soll ich uns was zu trinken holen?", fragte Hyunjin als wir zwanzig Minuten später eine Pause einlegten. Ich nickte und er verschwand in der Menschenmenge. "Du scheinst ja mächtig Spaß zu haben", ertönte eine tiefe Stimme. "Hi Felix", begrüßte ich den Hufflepuff und er lächelte. "Mit wem bist du hier?", wollte ich wissen. "Mit Changbin", antwortete er. Kurze Zeit später gesellten sich noch Chan, Seungmin, Minho und Jisung zu uns. In diesem Moment kamen Hyunjin und Changbin wieder und Hyunjin gab mir mein Getränk. Wir unterhielten uns noch ein wenig mit allen bis wir beschlossen frische Luft schnappen zu gehen. Draußen angekommen liefen wir zum See. Es war eiskalt und ich wünschte ich hätte eine Jacke migenommen. "Frierst du?", fragte Hyunjin. Ich nickte und er gab mir sein Jackett. "Ist dir jetzt nicht kalt?", fragte ich zögernd, woraufhin er nur den Kopf schüttelte. "Ich halt das schon aus." Er lief zum Seeufer und stellte einen Fuß auf die Eisschicht, welche den See bedeckte. Als er erkannte dass diese dick genug war stellte er sich ganz auf das Eis. "Kommst du?" Langsam folgte ich ihm, was auch daran lag dass das Eis ziemlich rutschig war. Kaum war in in seiner Reichweite hielt er mich fest. Zusammen liefen wir weiter. Plötzlich rutschte Hyunjin aus, fiel der Länge nach hin und riss mich mit zu Boden. "Alles okay?", fragte ich. Er nickte und setzte sich auf. Schneeflocken verfingen sich in seinen Haaren und er sah einfach bezaubernd aus. Langsam kamen wir uns näher bis ich seine warmen Lippen auf meinen spüren konnte. In mir explodierte ein Feuerwerk und ich schlang meine Arme um ihn. Als wir uns lösten hatte ich ganz rote Wangen und sah ihn schüchtern an. Ich liebte ihn schon so lange und gerade war einer meiner Träume in Erfüllung gegangen. "Hyunjin, ich liebe dich", kam es über meine Lippen. Er lächelte. "Innie, ich liebe dich auch." Glücklich küsste ich ihn nocheinmal, bevor wir wieder aufstanden. "Willst du mein fester Freund sein?", fragte er mich. "Nichts lieber als das", antwortete ich. Zusammen liefen wir wieder ans Ufer. "Können wir wieder reingehen? Es wird allmählich echt kalt", lachte Hyunjin. "Klar. So kurz vor Weihnachten sollst du doch nicht krank werden", sagte ich und Hand in Hand machten wir uns auf den Weg zurück zum Schloss.

Herzlich willkommen❤
Ich hoffe euch gefällt dieser erste Oneshot💕 Der Weihnachtsball findet hier jährlich am letzten Tag vor den Weihnachtsferien statt, sodass die Schüler an Heiligabend zuhause sind. Vielen Dank für Kommentare, Reads und Votes😊 Ich weiß nicht wie oft ich hier updaten kann, da ich dieses Jahr meinen Schulabschluss mache und viel lernen muss, also ist es wahrscheinlich, dass alles in unregelmäßigen Abständen hochgeladen wird.

Hyunin Oneshots || Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt