Hyunjin POV.
Die Musik von Back Door ertönte und wir begannen mit der Performance. Als ich mich auf den Schultern von Chan und Seungmin abstützte und nach hinten sprang kam ich nicht richtig auf und stürzte. Ein stechender Schmerz schoss durch meinen Knöchel, jedoch stand ich sofort wieder auf und tat, als wäre nichts gewesen. Immer weiter machen, egal was auch sein mag. Genau das bekamen wir in der Traineezeit eingetrichtert. Als wir fertig waren und in den Endpositionen der Choreographie verharrten, konnte ich jedoch nicht mehr und ließ mich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf den Boden sinken. Sofort kamen die anderen Member zu mir und ich hörte die besorgten Rufe des Publikums. "Wir bringen dich besser erstmal in den Backstagebereich", sagte Chan. Jeongin und Felix stützten mich und wir alle gingen hinter die Bühne, während Chan STAY erklärte was passiert war.
Im Backstagebereich kam uns unser Manager entgegen. Er sah fuchsteufelswild aus und ich zog den Kopf ein. Jedoch achtete keiner der anderen auf ihn. Stattdessen setzten sie mich auf dem ersten Stuhl ab, an dem wir vorbei kamen. Vorsichtig zog Jeongin mir meinen Schuh aus und ich biss mir auf die Unterlippe. Mein Knöchel begann bereits anzuschwellen und schmerzte höllisch. "Was soll das? Zurück auf die Bühne mit euch. Die Leute warten", nörgelte unser Manager. "Sehen sie sich doch mal Hyunjins Knöchel an. Er kann kaum laufen. Wie soll er da tanzen?", giftete Jeongin ihn an. "Am besten bringen wir dich ins Krankenhaus", ertönte Chans Stimme, welcher aus dem Nichts aufgetaucht war. Felix trug meine Tasche und Jeongin und Jisung stützten mich auf dem Weg zum Auto. "Das Konzert ist beendet", sagte Chan zu unserem Manager, bevor er uns folgte.
Im Krankenhaus kam heraus, dass ich einen Bänderriss am Sprunggelenk hatte. Die nächsten sechs Wochen durfte ich den Fuß nicht belasten und bis ich wieder richtig mitmachen könnte würde es noch länger dauern. Der Arzt legte mir eine Schiene an, welche den Füß stützte und gab mir noch Krücken. Nachdem das getan war fuhren wir in den Dorm zurück. Kaum waren wir da ging ich in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Tränen traten in meine Augen und ich machte mir gar nicht erst die Mühe sie zurückzuhalten. Ich weinte nicht wegen der Schmerzen. Die waren mir gerade total egal. Aber ich hatte schlicht und einfach auf ganzer Linie versagt. Ich hatte nicht weitergemacht, wie es von mir erwartet worden war. Bestimmt waren unsere Fans enttäuscht. Vielleicht würde es auch noch Folgen haben, dass wir das Konzert einfach abgebrochen hatten. Und das alles war meine Schuld.
Es klopfte an der Tür und Jeongin kam in mein Zimmer. "Warum weinst du Schatz? Hast du Schmerzen?", fragte er besorgt, setzte sich sofort neben mich und wischte mit seinem Daumen die Tränen weg. "Nein es ist nichts. Mach dir keine Sorgen", log ich, allerdings klang meine Stimme so brüchig, dass ich mich selbst dafür verfluchte. Er würde mir niemals glauben. "Hyunjin, man weint doch nicht ohne Grund. Was auch immer los ist, du kannst es mir sagen", versicherte er mir. Oh Gott, womit hatte ich ihn verdient? Schließlich rang ich mich doch dazu durch und erzählte ihm alles, was mich belastete. Als ich fertig war nahm er mich in den Arm. "Mach dir keine Sorgen. Ich bin sicher, dass STAY deine Gesundheit wichtiger ist als das blöde Konzert. Und was unseren Manager angeht: Er kann ja mal versuchen mit einem Bänderriss zu tanzen. Mal sehen wie weit er kommt. Wenn er dich ins Entertainment zitiert komme ich mit. Ich lasse ganz bestimmt nicht zu, dass er weiter auf dir herumhackt, obwohl du dein bestes getan hast", versicherte er mir.
Am nächsten Tag veröffentlichte JYP Entertainment ein Statement. Der Europateil unserer Worldtour, welcher in zwei Wochen hätte stattfinden sollen, wurde verschoben. Mir wurde alles verboten, was auch nur in irgendeiner Weise etwas mit Sport zu tun hatte. Somit konnte ich auch nicht bei der nächsten Dance Practice mitmachen und langweilte mich im Dorm stattdessen zu Tode. Nachdem ich meinen halben Skizzenblock für Zeichnungen mit irgendwelchen Kritzeleien verunstaltet hatte starrte ich an meine Zimmerdecke. Es war zum Verrücktwerden. Da ich noch gut drei Stunden Zeit hatte bis die anderen Member wiederkamen schnappte ich mir die Krücken und ging ins Wohnzimmer. Dort öffnete ich Netflix und sah mir das Finale der vierten Staffel Stranger Things an. Immerhin lenkte mich das von meiner schlechten Laune ab.
Ich hatte garnicht bemerkt, wie schnell die Zeit vergangen war und als sich die Wohnungstür öffnete konnte ich hören wie alle fröhlich miteinander quatschten. "Wir sind wieder da! Und wir haben was zum Essen mitgebracht!", rief Jeongin ziemlich laut, um das Gequatsche der anderen zu übertönen, ins Wohnzimmer. Kurz darauf erschien er schon im Türrahmen und kam zu mir. "Hey Schatz. Was hast du so gemacht?", fragte er. "Netflix geschaut", antwortete ich kurz angebunden. "Jetzt solltest du erstmal was essen. Wir waren nach dem Training noch bei Domino's und ich hab dir deine Lieblingspizza mitgebracht", sagte er und gab mir den Karton. Nun kamen auch alle anderen hereingeschneit und machten es sich im Wohnzimmer gemütlich. Zusammen aßen wir und sahen uns währendessen den ersten Teil von Der Herr der Ringe an. Jedoch schien Jeongin sich nicht sonderlich auf den Film zu konzentrieren, sondern flocht mir lieber kleine Zöpfe in meine Haare. Ich lächelte. Das hatte er schon immer gerne gemacht. Als er fertig war grinste ich und fragte:"Wie sehe ich aus?" "Klasse", antwortete er ebenfalls grinsend. Nun widmeten wir beide uns ebenfalls dem Film, aber als dieser fast vorbei war spürte ich dass Jeongin neben mir eingeschlafen war. Ein Blick zur Uhr verriet mir, dass es mittlerweile schon halb zwölf war. Sanft rüttelte ich an ihm, damit er aufwachte. Schließlich wachte er grummelnd wieder auf und ich sagte:"Lass uns lieber ins Bett gehen." Wir standen auf, wünschten den anderen eine gute Nacht und machten uns bettfertig. "Kann ich bei dir schlafen?", fragte Jeongin und sah mich mit dem Hundeblick an, bei dem ich einfach nicht Nein sagen konnte, also nickte ich. Gemeinsam gingen wir in mein Zimmer und legten uns ins Bett. Jeongin achtete darauf mein verletztes Bein nicht zu berühren, wofür ich ihm sehr dankbar war. Sanft zog ich ihn zu mir und er legte seinen Kopf auf meiner Brust ab. Innerhalb kürzester Zeit war er auch schon wieder eingeschlafen. Liebevoll gab ich ihm noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich ebenfalls meine Augen schloss.
Ich hoffe euch gefällt der Oneshot😘
DU LIEST GERADE
Hyunin Oneshots || Stray Kids
FanfictionHier findet ihr verschiedene Oneshots mit Hyunin. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ihr könnt mir gerne eure Vorschläge, Wünsche usw. mitteilen wenn ihr diese haben solltet❤ Ich besitze keine Rechte an den Bildern und Videos, welche ich in d...