Hyunjin POV.
Ich betrat die Eishalle, in welcher meine Trainerin Daeun bereits auf mich wartete. In der Halle lud ich meine Sporttasche ab, zog mir meine Schlittschuhe an und ging aufs Eis. Daeun stand am Rand der Eisfläche hinter der Bande. Als ich bei ihr ankam begrüßte sie mich und erklärte:"Der Plan für heute ist dass du dich erstmal wie immer in Ruhe aufwärmst. Danach übst du nochmal die einzelnen Teile deiner Kür und am Schluss hängen wir alles aneinander, sodass du deine Kür für die olympischen Spiele heute das erste mal ganz durchgehst." Ich nickte und begann mit dem Aufwärmen. Das Training heute war extrem wichtig für mich, da ich es geschafft hatte mich für die nächsten olympischen Spiele, welche in Vancouver stattfinden sollten, zu qualifizieren. Ich hatte mir fest vorgenommen mindestens eine Bronzemedaille zu gewinnen und dafür hieß es nun trainieren, trainieren, trainieren.
Nachdem ich mich aufgewärmt hatte begann ich die einzelnen Teile meiner Kür zu üben. Die erste Hälfte gelang mir, aber als ich nach einem dreifachen Axel (A/N: Zur Veranschaulichung hab ich oben das Bild eingefügt, bloß mit dem Unterschied, dass Hyunjin drei Umdrehungen in der Luft macht anstatt eine) wieder auf dem Eis aufkommen wollte stürzte ich. "Mist", fluchte ich und stand wieder auf. "Nicht ungeduldig werden. Versuch es nochmal!", rief Daeun von der Bande aus. Die Musik startete von neuem und ich begann von vorne. Immer und immer wieder versuchte ich es, bis ich es endlich schaffte. Dass ich den dreifachen Axel nicht beim ersten Mal hinkriegen würde, war mir schon davor klargewesen, aber ich hatte ihn trotzdem unbedingt in meine Kür einbauen wollen. Er galt nicht umsonst als Königssprung.
Drei Stunden später machten wir Schluss. Ich verließ die Eisfläche und Daeun kam zu mir. "Wie es aussieht wartet da jemand auf dich", sagte sie mit einem Blick auf den Eingang. Ich folgte ihrem Blick und sah Jeongin, welcher sich etwas verloren umsah. "Du hast heute sehr hart trainiert. Geh zu ihm und genieß die Zeit. Morgen geht's weiter." Mit diesen Worten verließ sie die Halle. Jeongin kam zu mir und ich lächelte. "Hey Liebling", begrüßte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Er erwiderte und als wir uns voneinander lösten fragte ich:"Willst du vielleicht noch eine Runde aufs Eis bevor wir heimgehen? Ich sorge auch dafür, dass du nicht hinfällst." Zögerlich nickte er und wir holten ein Paar Schlittschuhe für ihn. Als wir die Eisfläche betraten ließ ich ihm den Vortritt. Nervös versteifte er sich und ich sagte:"Es ist alles gut. Entspann dich. Ich lasse dich nicht los." Langsam wurde er lockerer, aber ich hielt ihn trotzdem weiter fest.
Knapp eine halbe Stunde später packten wir zusammen und machten uns auf den Heimweg. Im Auto lehnte ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe. Ich war total fertig. Zum Glück fuhr Jeongin, denn auf die Straßen hätte ich mich jetzt nicht auch noch konzentrieren können. Als wir in unserer gemeinsamen Wohnung ankamen ging ich sofort ins Bad um mich zu duschen. Zurück in der Küche fand ich Jeongin am Herd vor und umarmte ihn von hinten. "Was kochst du denn da?", fragte ich und er antwortete:"Dein Lieblingsessen, du Nase. Hast du dir verdient."
Als er fertig war aßen wir gemeinsam. "Wie lief es heute?", wollte er wissen. "Es lief gut, aber ich will noch besser werden." "Darf ich deine Kür nicht doch vor allen anderen sehen?" Er sah mich flehend an, wobei ich normalerweise nicht Nein sagen konnte, aber ich riss mich zusammen und sagte:"Nein. Du wirst du sie ja bei der Fernsehausstrahlung sehen." Theatralisch seufzte er, was eigentlich eher mein Fachgebiet war. Aber es hatte einen guten Grund, warum ich nicht wollte, dass er meine Kür zuerst sah.
Zeitsprung: Drei Monate später
"Ruf mich an, wenn ihr da seit, okay?", sagte Jeongin und ich küsste ihn. "Mach ich. Und du schaust dir meine Kür an, alles klar?" Er grinste und antwortete:"Um nichts in der Welt würde ich das verpassen." "Hyunjin wir müssen los!", rief Minho und ich löste mich von ihm. Mit einem letzten liebevollen Lächeln nahm ich mein Gepäck und machte mich mit meinem Team auf den Weg ins Flugzeug.
Heute war es soweit. Ich würde meine Kür vorführen und eine ganze Halle voller Leute und wahrscheinlich etliche andere würden im Fernsehen zugucken. Nervös fummelte ich am Anhänger der Halskette, die Jeongin mir auf meinen letzten Geburtstag geschenkt hatte, herum. Sie war sowas wie mein Glücksbringer. Bereit stand ich am Rand der Eisfläche hinter der Bande, während noch die Geschenke für den Läufer vor mir eingesammelt wurden. Als das erledigt war ging ich aufs Eis und drehte kurz ein paar Runden um warm zu werden. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Keinesfalls durfte ich versagen. Ich wollte Daeun und vorallem Jeongin stolz machen. "Der nächste Läufer ist Hwang Hyunjin aus Südkorea. Mit seinem überragenden Kurzprogramm gestern hat er sich bereits den Spitznamen Eisprinz eingeholt und die Herzen der Fans im Sturm erobert. Seine heutige Kür widmet er seinem Verlobten", tönte die Stimme des Kommentators durch die Halle. Nun begab ich mich in die Mitte der Eisfläche und wartete bis die Musik begann. Ich hatte mich für 'As long as you love me' von Justin Bieber entschieden. Nun begann die Musik und ich legte ebenfalls los. In jede einzelne Bewegung legte ich meine Liebe für Jeongin. Hoffentlich gefiel es ihm.
Glücklicherweise lief alles, sogar der dreifache Axel, gut. Kaum kam ich zum Stehen brach lauter Applaus los und die Leute warfen Blumen und kleine Stofftiere aufs Eis. Eins davon hob ich auf. Das würde ich Jeongin schenken. Ich verließ das Eis und ging zu Daeun. Sie umarmte mich und sagte:"Ich bin sehr stolz auf dich." "Ich hab ja auch von der Besten gelernt." Grinsend sagte sie:"Sei nicht so bescheiden." Als die Medaillenvergabe begann wurde ich nervös. Hatte ich es geschafft? "Silber geht an Hwang Hyunjin aus Südkorea", verkündete einer der Sprecher. Im ersten Moment glaubte ich mich verhört zu haben, doch nach einem kurzen Moment verstand ich es und ging aufs Podest. Silber war noch mehr, als ich mir erhofft hatte. Eine Frau überreichte mir die Medaille und einen kleinen Blumenstrauß. Ich grinste bis über beide Ohren, als Journalisten Fotos machten.
Die olympischen Spiele waren vorbei und wir machten uns auf den Heimweg. Im Flugzeug feierten wir unsere Erfolge nochmal, bevor wir wieder landen würden, da ich nicht der einzige war, der gewonnen hatte. Nach einem Flug, der sich endlos anfühlte waren wir endlich wieder in Seoul. Ich rannte regelrecht zur Gepäckausgabe und danach zum Ausgang wo Jeongin auf mich wartete. "Hey", begrüßte ich ihn, hob ihn hoch und drehte uns einmal im Kreis. Sein überraschtes Lachen war Musik in meinen Ohren. Als ich ihn wieder abgesetzt hatte sagte er:"Liebling deine Kür für mich war einfach nur wunderschön. Du hast dir deine Medaille wirklich verdient. Ich bin so stolz auf dich." Mit diesen Worten küsste er mich und ich erwiderte nur zu gerne. Auch wenn ich nun den Spitznamen Eisprinz trug schaffte Jeongin es immer wieder mein Herz zum Schmelzen zu bringen.
Auch wenn sich dieser Oneshot mehr auf Hyunjin konzentriert hoffe ich, dass er euch trotzdem gefällt❤ Ich kann mir Hyunjin als Eiskunstläufer sehr gut vorstellen und deshalb musste ich das einfach schreiben❄
DU LIEST GERADE
Hyunin Oneshots || Stray Kids
FanfictionHier findet ihr verschiedene Oneshots mit Hyunin. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ihr könnt mir gerne eure Vorschläge, Wünsche usw. mitteilen wenn ihr diese haben solltet❤ Ich besitze keine Rechte an den Bildern und Videos, welche ich in d...