Nightmare

226 8 5
                                    

Jeongin POV.

Ich befand mich völlig allein in den Straßen von Seoul. Wo waren all die Menschen hin? Völlig orientierungslos lief ich los und als ich um die Ecke bog prallte ich gegen eine unsichtbare Wand. Auf der anderen Seite der Wand befanden sich Hyunjin und Felix, jedoch schienen sie mich nicht zu bemerken. Von den anderen Membern fehlte jede Spur. Ich begann mit meinen Fäusten gegen Wand zu hämmern und schrie:"Hyungs!" Hyunjin wandte sich mir zu, allerdings ließ mir sein Blick das Blut in den Adern gefrieren. Er war kalt, grausam und dabei geradezu spöttisch. Plötzlich legte er den Arm um Felix, der neben ihm stand und flüsterte ihm etwas ins Ohr, woraufhin auch Felix mich ansah. Nun küssten die beiden sich auch noch und ich meinte geradezu hören zu können wie mein Herz zerbrach. Als sie sich voneinander lösten lachte Hyunjin:"Was guckst du denn so? Hast du allen Ernstes geglaubt ich würde dich je lieben? Sieh dich doch mal an. Niemand, der halbwegs bei Verstand ist, würde mit dir eine Beziehung eingehen. Komm, Schatz wir gehen." Mit diesen Worten drehten sich Hyunjin und Felix weg.

"Jeongin, wach auf!", rief jemand und schüttelte mich. Ich riss panisch die Augen auf und erblickte einen besorgten Hyunjin. Bei der Erinnerung an meinen Traum rutschte ich ein Stück von ihm weg. "Shh es ist alles gut", versuchte er mich zu beruhigen und nahm meine Hand. "Wieso bist du hier?", fragte ich ihn verwundert. "Du hast so laut geschrien, dass ich aufgewacht bin. Willst du mir erzählen was du geträumt hast?" Kurz zögerte ich, entschloss mich aber schlussendlich doch dafür. "Ich hab Felix und dich als Paar gesehen. Ihr habt euch geküsst und du hast mir gesagt, dass du mich niemals geliebt hast. Dann seit ihr weggegangen und du hast mich allein gelassen", erzählte ich ihm und starrte währendessen beschämt auf meine Bettdecke. Was würde er jetzt von mir denken? Als ich ihn leise lachen hörte hob ich den Kopf und fragte:"Was ist denn so lustig daran?" Hyunjin antwortete:"Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass zwischen Felix und mir etwas läuft. Keine Sorge, ich kann dich beruhigen. Er ist mein bester Freund und außerdem ist Felix ist schon in jemand anderen verliebt." Erstaunt riss ich die Augen auf. "In wen?" Er hingegen schüttelte den Kopf und erwiderte:"Das kann ich dir nicht sagen. Was wäre ich den da für ein Freund? Aber ich bin es ganz sicher nicht. Du kannst ihn gerne selbst fragen, wenn du es wissen willst." Nun fühlte ich mich noch schlechter. Auch wenn Hyunjin und ich schon ein paar Monate zusammen waren war ich immer eifersüchtig geworden wenn ich Felix und ihn zusammen gesehen hatte. Ich wurde durch Hyunjin aus meinen Gedanken gerissen, der vom Bett aufstand, mir seine Hand hinhielt und sagte:"Komm, ich will dir etwas zeigen." Perplex ergriff ich seine Hand und wir verließen den Dorm. Hyunjin steuerte direkt auf den Aufzug zu und als wir diesen betreten hatten drückte er den Knopf zur obersten Etage. Als sich die Türen wieder öffneten sah ich, dass wir uns auf der Dachterasse befanden. Kalter Wind pfiff mir um die Ohren und ich begann zu zittern. "Ich wusste garnicht, dass man hier rauf kann." Er lächelte, musterte mich im darauffolgenden Moment aber irritiert. "Ist dir kalt?", fragte er und ich nickte, woraufhin er mich in den Arm nahm, um mich zu wärmen. Wir standen am Rand der Dachterasse und so hatte man einen wundervollen Ausblick über Seoul. Hyunjins Nähe wirkte regelrechte Wunder und die Kälte verschwand nach und nach. Tief atmete ich seinen Duft ein. Wie immer roch er einfach fantastisch. "Es ist wunderschön hier oben", nuschelte ich in seine Schulter. "Wir können gerne öfter herkommen, wenn du willst. Bisher war ich immer alleine hier oben, aber ich dachte mir, ich zeige es dir mal." Kaum hatte er das gesagt drückte er mir einen sanften Kuss auf den Scheitel. Ich schmolz regelrecht dahin. Er war ein Engel. Er war mein Engel. Wie hatte ich nur je glauben können, dass zwischen ihm und Felix etwas lief? Da Felix verliebt war spielte das auch keine Rolle mehr.

Ein paar Minuten vergingen noch bis Hyunjin sagte:"Wir sollten wieder rein. Es ist schon sehr spät und wir müssen morgen früh aufstehen." Hand in Hand verließen wir die Dachterasse und betraten erneut den Dorm. Hyunjin brachte mich sogar noch bis zu meinem Zimmer. "Gute Nacht, Schatz. Wir sehen uns morgen", verabschiedete er sich, doch ich rief seinen Namen, woraufhin er sich wieder mir zuwandte. "Bleibst du bei mir?", fragte ich ihn. Nach einem Alptraum wollte ich nie alleine sein und ich lechzte geradezu nach seiner Gegenwart. "Ja", antwortete er, legte sich zu mir ins Bett und nahm mich erneut in den Arm. Ich war beinahe schon im Land der Träume, als ich hörte, dass er noch ein Wort sagte. "Immer."

Ich hoffe der Oneshot gefällt euch💕

Hyunin Oneshots || Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt