(A/N: Dieser Oneshot wurde inspiriert durch die Winter Dreams Buchreihe von Ayla Dade. Die Stadt Aspen, in der dieser Oneshot spielt, liegt in Colorado. Falls ihr die Buchreihe noch nicht gelesen habt: Große Empfehlung💙❄ Die Bücher sind einfach toll💙)
Jeongin POV.
Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster. Etliche, dicke Flocken fielen vom Himmel und hinter der majestätischen Gebirgskette, die Aspen umgab ging gerade die Sonne auf und tauchte den Himmel in ein wunderschönes Orange. Es sah einfach bezaubernd aus. Aber so war das hier. Aspen strahlte einfach etwas Magisches aus. Nach außen hin eine idyllische, kleine Stadt in Colorado, umgeben von Wäldern, Gebirgen und Seen. Wenn die Sonne morgens auf-und abends unterging glitzerte der Schnee auf den Baumkronen und Bergspitzen wie zahllose Diamanten. Ein Winterwunderland durch und durch. Ich liebte diesen Ort und konnte mir nicht vorstellen jemals wieder irgendwo anders zu leben. Besonders, da ich hier jemanden kennengelernt hatte. Jemand ganz besonderes.
Wie aufs Stichwort vibrierte mein Handy auf dem Sofa. Ich wandte den Blick von der Landschaft draußen ab und nahm mein Handy in die Hand. Als ich es anschaltete sah ich, dass Hyunjin mir geschrieben hatte.
Jinnie❤
H: Guten Morgen
Schatz🤗Halte
dir den
Nachmittag heute
frei💞 Ich hab eine
Überraschung für dich❤J: Hallo Liebling❤
Ich bin gespannt, was
du für mich hast🤗 Bis
später😘Lächelnd legte ich mein Handy wieder weg. Heute war mein Geburtstag und deshalb war ich mir sicher, dass Hyunjin etwas Unvergessliches für mich vorbereitet hatte. So war er schon gewesen, als wir uns kennengelernt hatten. Er wollte den Menschen, die er liebte immer das beste bieten.
Am Nachmittag klingelte es an der Haustür und ich öffnete sie. Vor mir stand Hyunjin dick eingepackt mit Jacke, Schal, Mütze und Handschuhen. "Zieh dich warm an und nimm deine Schlittschuhe mit", sagte er. Ich ging in mein Zimmer und holte meine Schlittschuhe. Danach ging ich zur Garderobe, zog mich an und ging zurück zu ihm. Als ich wieder bei ihm war holte er ein Tuch aus seiner Hosentasche. Jetzt wurde ich wirklich neugierig. Er band mir mit dem Tuch die Augen zu und wir verließen das Haus. "Du entführst mich doch nicht, oder?", fragte ich lachend. "Nein, keine Sorge", kam seine Antwort mit einem amüsierten Unterton in der Stimme. Ein paar Sekunden später blieben wir stehen, er entfernte das Tuch von meinen Augen und so konnte ich sehen, was er bis jetzt noch verstecken wollte.
Vor uns stand ein massiver Holzschlitten, der von zwei riesigen Kutschpferden gezogen wurde. "Wir beide werden jetzt eine schöne Schlittenfahrt unternehmen. Alles Gute zum Geburtstag, Schatz." Überglücklich drehte ich mich zu ihm und küsste ihn. Er hielt mich fest und drehte uns einmal im Kreis. Pulverschnee wirbelte um uns herum auf. Als ich wieder auf festem Boden stand, half Hyunjin mir meine Schlittschuhe zu verstauen und mich die Fahrerbank zu setzen. Er nahm neben mir Platz und ergriff die Zügel. Bevor sich die Pferde jedoch in Bewegung setzten holte er noch eine Decke aus einer Kiste, die hinter uns auf dem Schlitten stand und gab sie mir. Dann liefen die Pferde los. "Ist dir warm genug?", fragte er und warf mir einen kurzen Seitenblick zu. "Ja. Oh Hyunjin, das alles ist so süß von dir." Seine rechte Hand ließ die Zügel los und nahm meine linke. "Es freut mich, dass es dir gefällt. Ich hab mir einige Zeit den Kopf darüber zerbrochen, was wir heute unternehmen könnten." Also die Mühe hatte sich auf jeden Fall gelohnt. Mit Hyunjin eine Kutschfahrt durch die verschneite Umgebung Aspens zu machen, glich einem Traum. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und fragte:"Hast du ein bestimmtes Ziel für diese Fahrt?" Grinsend drehte er sich zu mir und antwortete:"Ja, aber das verrate ich nicht. Du wirst schon sehen."
DU LIEST GERADE
Hyunin Oneshots || Stray Kids
FanfictionHier findet ihr verschiedene Oneshots mit Hyunin. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ihr könnt mir gerne eure Vorschläge, Wünsche usw. mitteilen wenn ihr diese haben solltet❤ Ich besitze keine Rechte an den Bildern und Videos, welche ich in d...