⚠️TW⚠️
-SklavereiJeongin POV.
"Wir sind da, eure Hoheit", vernahm ich die Stimme des Kutschers und nur einen Moment später hielt die Kutsche an. Die Tür wurde geöffnet und ich stieg aus. Vor mir erstreckte sich der Palast meiner Eltern in den Himmel. Meine Mutter wartete im Schlosshof und kam zu mir. "Es ist so schön, dass du da bist Innie. Wir haben dich vermisst", begrüßte sie mich und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung und fühlte mich für einen kurzen Moment wieder wie ein kleiner Junge. Sie ließ mich los und zusammen gingen wir ins Schloss. "Die Vorbereitungen für heute Abend laufen auf Hochturen. Deine Rückkehr soll schließlich gebührend gefeiert werden." Nun erreichten wir den Thronsaal, wo sich mein Vater aufhielt. Nachdem wir diesen betreten hatten nahm auch er mich in den Arm. "Wie war deine Reise?", fragte er. "Sie war wunderschön. Am liebsten hätte ich mir noch länger alles angeschaut. Ich kann euch später mehr erzählen, aber jetzt bin ich ziemlich müde. Wenn ihr mich entschuldigt, ich ziehe mich zurück", sagte ich und sie nickten. Ich verließ den Thronsaal und ging in meine Gemächer. Vor zwei Jahren war ich das letzte mal hiergewesen. Nachdem ich 18 geworden war hatte ich die geschützte Umgebung des Palastes verlassen und hatte mir die Welt außerhalb dieser Mauern angesehen. Bezaubernde Natur, atemberaubende Städte, fremde Kulturen und Menschen. Es war einfach toll gewesen. Aber nun war ich wieder hier und musste mich erneut in meine Rolle als Prinz einfinden. Da ich nur noch ein paar Stunden Zeit hatte, bis die Feier begann, legte ich mich ins Bett und innerhalb von einigen Minuten übermannte mich der Schlaf.
"Jeongin, los wach auf. Die Feier beginnt in einer Stunde", vernahm ich eine Stimme und schlug die Augen auf. Vor mir stand mein bester Freund Seungmin. Er war der Sohn des Beraters von meinem Vater und lebte deshalb ebenfalls hier am Hof. Wir waren praktisch zusammen aufgewachsen. "Kein 'Willkommen zurück'? Du enttäuschst mich", lachte ich und er stimmte mit ein. "Willkommen zurück eure Hoheit. War eure Reise zufriedenstellend?", säuselte er mit verstellter Stimme. Wir brachen erneut in lautes Gelächter aus, doch nun betrat ein Dienstmädchen den Raum. "Bitte verzeiht mir die Störung, eure Hoheit. Eure Eltern wünschen, dass Ihr euch für die Feier fertig macht", sagte sie. Ich nickte. Nachdem sie und Seungmin den Raum verlassen hattten, ging ich in das angrenzende Bad. Dort nahm ich ein ausgiebiges Bad und als ich fertig war zog ich mich an und verließ das Zimmer, um pünktlich zur Feier zu kommen. Immerhin wollte ich mir Ärger mit meinen Eltern ersparen.
Als ich bei der Feier, welche in den Gärten des Palastes stattfand, ankam holten meine Eltern mich zu sich, da ich alle Gäste begrüßen sollte. Größtenteils waren dies Leute, die ebenfalls am Hof lebten oder Lords und Ladys, welche ihre Anwesen in der Nähe hatten. Alle überreichten mir Geschenke, die sich anscheinend gegenseitig übertreffen wollten. Geduldig ließ ich alles über mich ergehen. Eigentlich wollte ich nur zu Seungmin und zusammen mit ihm das Büffet plündern. Nun trat Kang Haejin vor mich. Er war ein arroganter, selbstgefälliger Mann mittleren Alters und ich war froh nie großartig mit ihm reden zu müssen. Das übernahm eigentlich mein Vater. Doch heute kam ich wohl nicht drumherum. "Es erfreut mich Euch nach eurer langen Reise unversehrt zu sehen, eure Hoheit. Ich habe dieses Geschenk für Euch mitgebracht", sagte er und zog einer goldenen Kette, die er in der Hand hielt. Ein junger Mann, welcher bis jetzt hinter ihm gestanden hatte, stolperte nach vorne. Die Kette war an einem Halsband aus Gold, in welches Rubine, Saphire und Smaragde eingelassen waren, befestigt. Es machte den Eindruck einer Leine, als wäre er ein Hund. Sein Gesicht konnte ich nicht sehen, da sein Blick auf den Boden gerichtet war. Sein blondes Haar reichte ihm bis zu den Schultern und er trug einen roten Hanbok.
DU LIEST GERADE
Hyunin Oneshots || Stray Kids
FanfictionHier findet ihr verschiedene Oneshots mit Hyunin. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ihr könnt mir gerne eure Vorschläge, Wünsche usw. mitteilen wenn ihr diese haben solltet❤ Ich besitze keine Rechte an den Bildern und Videos, welche ich in d...