Hyunjin POV.
"Komm Hyunjin, es geht gleich los", sagte Jeongin aufgeregt und zog mich zum Seeufer. Heute Abend würde es einen Sternenschnuppenregen geben und wir hatten beschlossen ihn uns anzuschauen. Dafür waren wir extra zum Ferienhaus meiner Eltern außerhalb von Seoul gefahren. Beim Seeufer angekommen setzten wir uns auf den Boden und kurz darauf erschienen schon die ersten Sternenschnuppen am Himmel. "Denk daran Hyunjin. Du musst dir was wünschen wenn du eine Sternenschnuppe siehst", erinnerte mich Jeongin. Ich musste lächeln. Es sah einfach zu süß aus wie er breit grinsend neben mir saß und wie ein kleines Kind in den Himmel starrte. Als kurz darauf eine Sternschnuppe in mein Blickfeld kam schloss ich die Augen und dachte an meinen größten Wunsch. Kaum hatte ich die Augen wieder geöffnet blickte ich in Jeongins Gesicht. "Was hast du dir gewünscht?", fragte er mit neugierigem Unterton. "Du weißt doch dass man es nicht verraten soll", kicherte ich. Schmollend wandte er sich ab.
Es ging noch eine ganze Weile weiter, bis ich schließlich Hunger bekam und mich an Jeongin wandte. "Soll ich uns was zu essen holen?" Er nickte und ich ging ins Haus. Meine Mutter hatte uns extra etwas mitgegeben. Als ich wieder ins Freie trat blieb ich noch kurz regungslos stehen und beobachtete Jeongin. Das Mondlicht schien sanft auf ihn herab und er wirkte beinahe wie eine Figur aus einem Märchen. "Hast du jetzt genug gestarrt?", rief er mir zu, als er mich entdeckte. "Ich konnte nicht anders", rief ich zurück und ging zu ihm. "Hier", sagte ich und gab ihm das Essen. Er bedankte sich und direkt danach lag seine Aufmerksamkeit wieder größtenteils auf dem Himmel. Kurz musterte ich ihn noch, bis ich meinen Blick ebenfalls wieder gen Himmel richtete. Vielleicht konnte ich mir ja nochmal etwas wünschen.
Schließlich wurden es immer weniger Sternenschnuppen bis keine mehr kamen. Wir standen auf und gingen Hand in Hand wieder ins Haus. Da wir morgen frei hatten, hatten wir beschlossen hier zu übernachten um nicht in derselben Nacht wieder zurück nach Seoul fahren zu müssen. Als wir im Bett lagen und ich ihn in den Arm nahm fragte er:"Willst du mir nicht doch sagen was du dir gewünscht hast?" "Keine Chance", neckte ich ihn, woraufhin er mir gespielt beleidigt den Rücken zudrehte. "Strafst du mich jetzt mit Ignoranz?", fragte ich und versuchte mein Lachen zurückzuhalten. "Ja", brummelte er. In spätestens fünf Minuten wäre er nicht mehr sauer. Das war schon immer so gewesen. Ich sollte Recht behalten, denn exakt fünf Minuten später kuschelte er sich wieder an mich und schloss die Augen. Ich warf ihm liebevolles Lächeln zu. Auch wenn ich ihm nicht sagen durfte was ich mir gewünscht hatte konnte ich ja im Stillen dran denken. Ich wollte ihn eines Tages heiraten. Das war mein größter Wunsch, aber ob dieser in Erfüllung gehen würde stand in den Sternen.
Ist schon wieder ziemlich kurz😂 Ich hoffe das macht nichts und dass euch der Oneshot gefällt❤
DU LIEST GERADE
Hyunin Oneshots || Stray Kids
FanficHier findet ihr verschiedene Oneshots mit Hyunin. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ihr könnt mir gerne eure Vorschläge, Wünsche usw. mitteilen wenn ihr diese haben solltet❤ Ich besitze keine Rechte an den Bildern und Videos, welche ich in d...