Under my skin

188 8 2
                                    

Hyunjin POV.

Gedankenverloren nahm ich einen weiteren Zug meiner beinahe aufgerauchten Zigarette und bließ den Qualm in den Himmel. Ich hatte gerade Pause und war durch den Hinterausgang unseres Tattoostudios nach draußen gegangen. Nun hörte ich Schritte und mein Kollege Changbin öffnete die Tür des Hintereingangs. "Da bist du ja Hyunjin. Jeongin ist hier. Er sucht dich", sagte er. Ich ließ die Zigarette auf den Boden fallen, trat sie aus und ging zusammen mit Changbin zurück in das Tattoostudio, welches wir zusammen mit einigen Freunden betrieben. Dort sah ich Jeongin, der im Eingangsbereich wartete. "Hallo Schatz", begrüßte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Hey." "Was kann ich für dich tun?" "Ich hätte gerne, dass du mir ein Tattoo stichst, du Pabo", lachte er. "Na wenn es weiter nichts ist." Zusammen gingen wir in meinen Teil des Studios. Dort händigte ich ihm das Einverständnisformular aus, welches er unterschrieb. Als nächstes gab ihm ein Buch, wo Fotos aller Tattoos, die wir jemals gestochen hatten und Zeichnungen für neue Tattoos, die ich entworfen hatte, zu sehen waren. Schließlich entschied er sich für einen Schmetterling. "Wo willst du es denn haben?", fragte ich, während ich alles, was ich brauchte zurechtlegte und meine Haare zu einem Knoten band. Er nahm Platz auf der Liege, die mitten im Raum stand und deutete auf seinen linken Oberarm. Schnell zog ich noch Handschuhe an und setzte mir einen Mundschutz auf. Nun setzte ich mich neben ihn, desinfizierte die betroffene Hautstelle und begann mit dem Tattoo. Während ich beschäftigt war hörte ich ihn hin und wieder leise aufzischen, aber ansonsten hielt es sich wohl zum Glück mit den Schmerzen in Grenzen. Heute gab ich mir soviel Mühe wie noch nie. Es sollte Jeongin gefallen, da er ja den Rest seines Lebens mit diesem Tattoo rumlaufen musste. Als ich fertig war cremte ich das Tattoo mit einer speziellen Salbe ein und wickelte den Oberarm in Folie ein. "Die Folie muss jetzt erstmal drei Stunden draufbleiben. Wenn die Zeit um ist musst du das Tattoo nochmal eincremen und dann neu mit Folie verbinden. Da ich ja in drei Stunden ohnehin Feierabend habe kann ich dir dabei helfen, wenn ich heimkomme", erklärte ich ihm und er nickte. Wir verließen den Raum und Jeongin fragte:"Wie viel kostet es?" "Schatz, das geht aufs Haus", erwiderte ich. Er nickte und sagte:"Wir sehen uns später Liebling." Bevor er ging gab er mir noch einen Kuss. Als er den Laden verlassen hatte sah ich ihm noch einen Augenblick verträumt hinterher, bis mich meine Kollegin Karina aus den Gedanken riss, indem sie sagte:"Ich störe dich ja nur ungern beim Tagträumen, aber hier sind noch ein paar Kunden für dich." Innerlich verdrehte ich die Augen, nahm meine Arbeit dann jedoch wieder auf.

Drei Stunden später konnte ich endlich nachhause. Schnell packte ich meine Sachen zusammen. Danach verabschiedete ich mich von den anderen und stieg auf mein Motorrad. Als ich zuhause war parkte ich es in der Einfahrt des gemeinsamen Hauses von Jeongin und mir, stieg ab und schloss die Haustür auf. "Schatz ich bin zuhause", rief ich. Jeongin kam aus dem Wohnzimmer und sprang mir in die Arme. Lachend fing ich ihn auf. "Na komm, sehen wir uns mal dein Tattoo an", sagte ich und wir gingen ins Bad. Dort entfernte ich die Folie von seinem Arm und nahm das Tattoo in Augenschein. Zum Glück sah alles in Ordnung aus. Ich cremte den Arm nochmal ein und verband ihn neu. Nachdem wir das Bad wieder verlassen hatten erwiderte ich:"Also der Abend ist noch jung. Hast du vielleicht Lust Essen zu gehen? Ich müsste mich nur kurz frischmachen." Er nickte und ich verschwand im Bad. Nachdem ich in Rekordzeit geduscht hatte ging ich in unser Schlafzimmer und zog mich um. Zufrieden mit meinem Erscheinungsbild ging ich wieder zu Jeongin, der im Wohnzimmer auf mich wartete. Ich nahm den Schlüssel, wir zogen unsere Schuhe an und verließen das Haus. In der Garage holte ich noch einen zweiten Motorradhelm, gab ihn Jeongin und setzte meinen ebenfalls auf. Wir setzten uns auf mein Motorrad und Jeongin schlang seine Arme um meine Hüfte. Ich ließ einmal kurz den Motor aufheulen, ehe wir in Richtung Innenstadt fuhren.

Jeongin POV.

Ich genoss den Fahrtwind und lehnte meinen Kopf an Hyunjins Schulter. Wie ich das liebte. Viel zu schnell kamen wir bei unserem Lieblingdiner an. Wir betraten es und zum Glück bekamen wir noch einen Tisch, da es sehr gut besucht war und wir für heute gar nicht reserviert hatten. Als wir fertig gegessen hatten wollte Hyunjin schon seinen Geldbeutel aus seiner Jackentasche holen, doch ich sagte:"Ich zahle. Du hast mir schon das Tattoo umsonst gestochen, also bin ich jetzt an der Reihe." Hyunjin seufzte, brach aber zum Glück keine Diskussion vom Zaun.

Nachdem ich bezahlt hatte gingen wir noch händchenhaltend am Ufer des Han River spazieren. Einige Leute warfen uns irritierte oder angeekelte Blicke zu. Innerlich grinste ich. Wie engstirnig sie doch alle waren. Es lag nicht nur daran, dass wir beide Männer waren. Gerade Hyunjin zog mit seinen rot gefärbten Haaren, den zahlreichen Tattoos und dem Nasenpiercing viel Aufmerksamkeit auf sich. "Glaubst du die Leute werden jemals aufhören uns so anzustarren?", fragte Hyunjin mich leise. "Ich weiß nicht. Aber sollen sie doch. Mich stört es nicht. Und dich?", antwortete ich. "Mich auch nicht", erwiderte Hyunjin leise lachend.

20 Minuten später machten wir uns auf den Heimweg. Zuhause angekommen stiegen wir von Hyunjins Motorrad und gingen ins Haus. Hyunjin warf im Badezimmer nocheinmal einen prüfenden Blick auf mein Tattoo. Wir wechselten nocheinmal Salbe und Folie, anschließend gingen wir in unser Schlafzimmer und zogen uns um. Auf Hyunjins Laptop guckten wir uns noch eine Folge Game of Thrones an, bevor es Zeit wurde ins Bett zu gehen. Schließlich musssten wir beide morgen arbeiten. Schnell putzten wir noch unsere Zähne und zurück im Bett kuschelte ich mich an Hyunjin. Er nahm mich in den Arm und sagte:"Gute Nacht Innie. Ich liebe dich." Ich lächelte, auch wenn er es in der Dunkelheit nicht sehen konnte, und antwortete:"Ich liebe dich auch."

Hyunjin POV.

"Es ist gut verheilt. Zeit es deinem Schatz zu zeigen", lachte Changbin, als er sich das Tattoo, welches er mir vor einiger Zeit gestochen hatte, ansah. Auf meinem linken Unterarm prangte nun ein J + H, das von einem Herz umrahmt war. "Danke Changbin. Bis morgen." Ich erhob mich von der Liege, auf welcher ich zuvor Platz genommen hatte und verließ den Raum. Endlich Feierabend. Zwar liebte ich meinen Job, aber manche Tage zogen sich einfach wie ein Kaugummi. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und machte mich auf den Heimweg.

Zuhause angekommen fand ich Jeongin in der Küche. "Hallo Schatz", begrüßte ich ihn, umarmte ihn von hinten und küsste seinen Hals. Lachend drehte er sich um und gab mir einen Kuss auf die Lippen. "Ich hab was für dich", sagte ich und zeigte ihm das Tattoo. "Hyunjin, dass ist so süß von dir. Das Tattoo sieht klasse aus", erwiderte er und strich sanft über meinen Arm. Glücklich darüber, dass es ihm gefiel legte ich meinen anderen Arm um seine Hüfte und zog ihn noch näher zu mir. Nun trug ich meine Liebe für ihn endlich auch unter meiner Haut.

Ich hoffe euch gefällt der Oneshot❤ Was ist euer Lieblingssong von Maxident?💕

Hyunin Oneshots || Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt