I'm addicted to you

158 8 2
                                    

Jeongin POV.

Wie in Trance beobachtete ich auf dem Fernsehbildschirm wie Hyunjin, Felix und Minho ihren Song Taste performten. Besonders an Hyunjin blieb mein Blick hängen. Er sah so unfassbar heiß aus. Die restlichen Member, inklusive ich, waren gerade im Backstagebereich. Chan, Changbin und Jisung hatten ihren Unitsong schon performt und als nächstes waren Seungmin und ich dran.

Als die drei zurückkamen begab sich Hyunjin sofort zu mir und gab mir einen Kuss auf den Mund, der immer stürmischer wurde. Ich hatte das Gefühl, wenn wir jetzt alleine wären würde er sich ohne Hemmungen auf mich stürzen. "Nicht jetzt. Das verschieben wir auf nachher", flüsterte ich und löste mich von ihm, bevor ich noch ein Problem bekam. "Jeongin, Seungmin ihr seit dran", informierte uns nun ein Staffmember und erleichtert verließ ich den Raum. Ich liebte Hyunjin, aber er genoss es manchmal ein bisschen zu sehr mich in Verlegenheit zu bringen.

Einige Zeit später war das Konzert beendet und wir zogen uns um. Als wir alle soweit waren fuhren wir in den Dorm zurück. Dort angekommen gingen Hyunjin und ich in sein Zimmer. Kaum war die Tür ins Schloss gefallen näherte er sich mir und wir machten dort weiter, wo wir aufgehört hatten. Fest drückte Hyunjin mich an die Wand und küsste meinen Hals entlang. Als er eine empfindliche Stelle gefunden hatte saugte er daran, was mir ein gequältes Keuchen entlockte. Das würde locker einen Knutschfleck geben. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte weitere Laute zu unterdrücken. Die anderen Member mussten ja nicht unbedingt wissen, was wir hier trieben. Hyunjin ließ von meinem Hals ab und küsste mich auf den Mund. Ich schloss die Augen und erwiderte. Als ich sie nach dem Kuss wieder öffnete blickte ich direkt in Hyunjins dunkle Augen, welche von Lust getränkt waren. Er hob mich hoch und trug mich zu seinem Bett. Dort legte er mich sanft ab und küsste mich erneut. Ungeduldig zog ich an seinem Shirt. Es störte mich. Sofort verstand er und zog es sich grinsend über den Kopf. "Wie ich sehe ist da jemand ungeduldig", raunte er und verpasste mir eine Gänsehaut. Bald darauf folgte auch der Rest unserer Klamotten. Langsam küsste er meinen Oberkörper entlang und ich krallte mich in die Bettdecke. Ein leises Keuchen entwich mir. Aus seiner Nachttischschublade holte Hyunjin eine Tube Gleitgel und bereitete mich vor. Kaum war das erledigt ließ er mich Sterne sehen. Es war der Wahnsinn und ich liebte jede Sekunde davon, ich wollte mehr. Ich war süchtig nach ihm, seinen Küssen und Berührungen. Er war so etwas wie meine persönliche Droge. Jetzt war es auch endgültig vorbei mit meiner Zurückhaltung und ich stöhnte mehrmals laut auf. Niemand konnte mich so um den Verstand bringen wie er. Schließlich kamen wir beide und ich zog ihn noch näher an mich. "Ich liebe dich", keuchte ich. "Ich liebe dich auch."

Hyunjin hob mich im Brautstyle hoch und trug mich ins Badezimmer. Dort duschten wir gemeinsam und ich zuckte, aufgrund dieser lästigen Unterleibschmerzen, zusammen, kaum dass ich auf meinen eigenen Füßen stand. Auch wenn ich diese hasste könnten sie mich nie im Leben davon abhalten das von heute Nacht zu wiederholen. Als wir fertig waren gingen wir zurück in sein Zimmer und zogen uns gemütliche Klamotten an. Danach legten uns auf die Seite des riesigen Doppelbettes, die nicht dreckig geworden war. Hyunjin deckte uns zu und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Gute Nacht Schatz", sagte Hyunjin. "Gute Nacht Jinnie." Ich schloss meine Augen und kurz darauf war ich auch schon in einen tiefen Schlaf gesunken.

Das erste, was ich sah, als ich aufwachte war Hyunjins Gesicht. Sanft fuhr ich mit meinen Fingern über seine Wangen und Lippen und durch seine Haare. Oh Gott, er war so wunderschön. Aber ich hatte mich nicht wegen seines Aussehens in ihn verliebt. Als ich meine Hand entfernte murrte er:"Warum hast du aufgehört?" "Entschuldige Liebling, ich wollte dich nicht wecken", sagte ich, doch er schüttelte den Kopf. "Das macht nichts. So wache ich gerne auf", erwiderte er lächelnd und und gab mir einen Kuss auf die Wange. Es war faszinierend wie er beim Sex so dominant und die restliche Zeit über ein totaler Softie sein konnte. Aber das machte mir nichts aus. Ich liebte seine heiße, dominante Seite genauso wie seine weiche, fürsorgliche Seite. Wir standen auf und zogen uns an, wobei ich mir wieder einen Pullover von Hyunjin klaute. Fertig damit gingen wir Hand in Hand ins Esszimmer, wo schon die anderen Member saßen. "Ihr habt es gestern aber echt krachen lassen", sagte Minho trocken, als er uns sah. Hyunjin musterte ihn knallrot und fragte:"Woher weißt du...?" "Hyunjin, die Wände hier sind dünner, als mir lieb ist." Bevor Hyunjin etwas erwidern konnte zog ich ihn zu den zwei noch freien Plätzen am Tisch. Während wir aßen bemühte sich Chan um eine Unterhaltung, da keiner so genau wusste was er sagen sollte. Langsam kam wieder ein Gespräch in Gange und ich war unheimlich erleichtert. Diese Stimmung gerade eben war einfach nur merkwürdig gewesen.

Nach dem Frühstück gingen Hyunjin und ich zurück in sein Zimmer. Heute hatten wir frei und da es draußen schüttete wie aus Eimern beschlossen wir einfach einen Filmmarathon zu machen. Wir machten es uns mit vielen Decken und Kissen auf seinem Bett gemütlich und ich kuschelte mich an ihn. Diese kleinen Momente mit Hyunjin waren mir sehr wichtig. Ich liebte und brauchte ihn. Nie wollte ich ihn verlieren.

Während ich den Smutteil geschrieben habe liefen Taste und Red Lights immer abwechselnd und das hat echt geholfen😂 Ich hoffe euch gefällt der Oneshot❤

Hyunin Oneshots || Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt