Jeongin POV.
Glücklich schloss ich die Augen und genoss Hyunjins Nähe. Sanft hielt er mich im Arm und küsste meinen Hals entlang, bis er an meinen Lippen angelangt war. Als seine warmen Lippen meine berührten erwiderte ich den Kuss sofort. Er sollte nie wieder aufhören. Ich war am glücklichsten, wenn wir diese zweisamen Momente hatten. Leider löste er sich nun von mir und sagte:"Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch."
Völlig unangekündigt riss nun Changbin die Tür auf und sagte:"Macht euch fertig. Wir müssen in einer halben Stunde los." Kaum hatte er das gesagt verschwand er auch schon wieder. Seufzend standen wir auf und machten uns fertig. Diesen blöden Auftritt bei SBS Inkigayo, den wir heute hatten hatte ich schon völlig vergessen.
Ausnahmsweise mal pünktlich verließen wir den Dorm und setzten uns in den Van, welcher uns ins Studio bringen sollte. Während der Fahrt alberten wir herum. Als wir ankamen wurden wir direkt in die Stylingräume gebracht wo wir geschminkt und frisiert wurden und unsere Outfits bekamen. Als wir alle soweit waren gingen wir auf die Bühne, stellten uns auf und schon wurden die Kameras eingeschalten. Ich linste immer wieder zu Hyunjin. In seinem Outfit sah er einfach unglaublich aus.
Fertig mit dem Auftritt gingen wir wieder in den Backstagebereich, wo wir uns umzogen. Ich war schon etwas früher fertig als die anderen und ging schonmal vorraus. Hyunjin folgte mir und nahm meine Hand. "Du warst toll Schatz", sagte er und küsste mich, doch ich drückte ihn bestimmt, aber sanft von mir. "Nicht hier. Was wenn uns jemand sieht?", fragte ich leicht panisch. Er hingegen seufzte genervt. "Ich bin dieses Versteckspiel allmählich leid. Meinetwegen können alle wissen, dass wir zusammen sind", grummelte er. Geschockt sah ich ihn an. Wie konnte er das sagen? Wenn rauskommen würde, dass wir zusammen waren würde sich die Presse darauf stürzen wie Aasgeier und uns in Stücke reißen. Bevor ich ihn in seine Schranken weißen konnte bog am Ende des Ganges Chan um die Ecke. "Wir sind hier fertig. Kommt ihr?", rief er uns entgegen und wir gingen zu ihm. Auf der Heimfahrt herrschte das erste mal seit einem Jahr Stille zwischen uns.
Zurück im Dorm ging ich in mein Zimmer. Noch immer war ich fassungslos über Hyunjins unbedachte Aktion. Auch wenn ich ihn ein Stück weit verstehen konnte, wollte ich nur das beste für uns. Und in einem Beruf wie unserem war es das beste sein Privatleben zu keinem Zeitpunkt in die Öffentlichkeit zu tragen. Es zerissen sich auch schon so genug Leute im Internet über uns das Maul und kritisierten alles was wir taten. Ich holte mir frische Klamotten aus dem Schrank und ging ins Bad. Dort nahm ich eine kurze Dusche und als ich frisch angezogen wieder in mein Zimmer ging saß Hyunjin auf meinem Bett. Er schien auf mich gewartet zu haben. Auch wenn ich eigentlich sauer auf ihn sein wollte, war das angesichts seines zerknirschten Gesichtsausdrucks einfach nicht möglich. "Es tut mir leid Jeongin. Das mit dem Kuss war dumm von mir. Ich will einfach, dass wir uns nicht verstecken müssen", entschuldigte er sich. Ich lächelte und ging zu ihm. "Ist schon gut. Du weißt doch, dass ich dir nie lange böse sein kann. Vielleicht hat uns ja auch gar nicht erst jemand gesehen." Nun war ich derjenige, der ihn küsste. Als wir uns voneinander lösten lächelte Hyunjin auch wieder. Ich lehnte meine Stirn gegen seine und in dieser Position verharrten wir einige Minuten. Am liebsten würde ich ihn nie wieder loslassen.
Zeitsprung: Nächster Tag
Mein Handy klingelte und ich sah, dass unser Manager der Anrufer war. Mir brach der kalte Schweiß aus. Hatte jemand Hyunjin und mich gesehen? Ich nahm den Anruf entgegen und anstatt einer Begrüßung bekam ich zu hören:"Ich möchte, dass du und Hyunjin ins Entertainment kommt." Schon legte er wieder auf. Allmählich kroch die Panik in mir hoch. Wenn uns jemand gesehen hatte wären wir geliefert. Ich verließ mein Zimmer und machte mich auf die Suche nach Hyunjin. Schließlich fand ich ihn im Wohnzimmer, wo er sich mit Felix unterhielt. "Hyunjin?", fragte ich und er drehte sich zu mir. "Wir sollen ins Entertainment kommen." Ihm froren sämtliche Gesichtszüge ein. Er befürchtete wohl dasselbe wie ich. Zusammen machten wir uns fertig und wurden von einem Chauffeur des Entertainments abgeholt. Während der Fahrt nahm ich Hyunjins Hand und drückte sie sanft. "Es wird alles gut", sagte ich mit einem Lächeln, in welches ich all meine Zuversicht legte. Als wir schließlich ankamen gingen wir zum Büro unseres Managers und ich klopfte an. Als eine Stimme ertönte, die "Herein" sagte, traten wir ein. Unser Manager saß an seinem Schreibtisch und sah todernst aus. Mir lief es kalt den Rücken runter. "Setzt euch." Wir setzten uns auf die zwei Stühle vor dem Schreibtisch. "Wir haben ein Problem. Jemand hat euch nach dem Auftritt gestern gesehen und ein Video aufgenommen. Das Video ist im Internet gelandet und schon längst viral gegangen", erklärte er. Auf seinem Computer zeigte er uns das Video. Man sah wie Hyunjin mich küsste und konnte hören wie er sagte, dass alle wissen könnten, dass wir zusammen waren. Es war zwar nur wenige Sekunden lang hatte aber trotzdem mehrere Millionen Aufrufe und zehntausende Kommentare. Ich drehte mich zu Hyunjin, dem sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen war. "Was machen wir jetzt?", fragte er und ich konnte die unterdrückte Panik in seiner Stimme hören. Er war kurz davor völlig am Rad zu drehen. "Hyunjin beruhige dich. Ist das nicht das was du wolltest?" Fassungslos sah er mich an und antwortete:"Ja, aber doch nicht so. Wenn dann hätten wir es STAY selbst sagen sollen." Nun ergriff unser Manager wieder das Wort. "Wir müssen öffentlich kommentieren. Man kann euch zu deutlich sehen, als dass wir es leugnen könnten. Wir veröffentlichen ein Statement. Noch heute", sagte er. Wir nickten. Das war vermutlich das beste. Zusammen verließen wir das Büro und auf dem Flur blieb Hyunjin stehen und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Was ist los?", fragte ich. "Das ist alles meine Schuld. Wenn ich dich nicht mitten auf dem Flur geküsst hätte würden wir jetzt nicht in Schwierigkeiten stecken." Als er das Gesicht hob sah ich die Tränen in seinen Augen glitzern. Sanft nahm ich ihn in den Arm und er krallte sich an meinem Pullover fest. "Schhh es ist alles gut. Früher oder später hätten wir uns möglicherweise nicht mehr verstecken können. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Wir kriegen das hin. Völlig egal was passiert, ich will dass du eins weißt. Ich liebe dich", versuchte ich ihn zu beruhigen. Er löste sich von mir und wischte sich mit dem Ärmel seines Hoodies über die Augen. "Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere."
Nur eine Stunde später veröffentlichte JYP ein Statement. Da es ohnehin keinen Sinn hatte uns weiter zu verstecken, hatten wir beschlossen unser Glück mit allen zu teilen. Die Reaktionen unserer Fans ließen selbstverständlich nicht lange auf sich warten. Glücklicherweise standen die meisten hinter uns. Natürlich gab es auch einige gehässige und homophobe Kommentare, aber Hyunjin tat sein bestes, damit ich sie ignorierte. Etliche Nachrichtensender, welche uns interviewen wollten, meldeten sich bei uns. Schon am nächsten Tag wurden wir vom Training mit den anderen Membern freigestellt und stattdessen für das Interview fertiggemacht. Während ich geschminkt wurde warf ich einen Seitenblick zu Hyunjin. Auch er wirkte sehr nervös. Als wir fertig waren fuhren wir zum Studio der Nachrichtensendung, die über uns berichten wollte. Schon von weitem sah ich die zahllosen Reporter, welche anwesend waren. Hinter Metallabsperrungen warteten etliche Fans. Das Auto hielt an und der Fahrer stieg aus um Hyunjins Tür zu öffnen. "Bereit?", fragte er und ich antwortete:"Bereit wenn du es bist." Er nahm meine Hand und zusammen traten wir hinaus ins Blitzlichtgewitter.
Ich hoffe euch gefällt der Oneshot💕🤗 Freut ihr euch auch schon so auf Maxident?😍
DU LIEST GERADE
Hyunin Oneshots || Stray Kids
FanfictionHier findet ihr verschiedene Oneshots mit Hyunin. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ihr könnt mir gerne eure Vorschläge, Wünsche usw. mitteilen wenn ihr diese haben solltet❤ Ich besitze keine Rechte an den Bildern und Videos, welche ich in d...