Run away with me

327 14 1
                                    

Hyunjin POV.

"Der Ball wird in einer Woche stattfinden und dort wirst du deine Braut auswählen. Die geladenen Gäste sind alle Prinzessinnen edlen Blutes. Du bist schon 20 Jahre alt und es wird Zeit dass du die Erbfolge sicherst", erklärte mir mein Vater. Ich seufzte. "Und bevor du irgendetwas einwendest lass dir eins von mir gesagt sein. Du kannst hier nichts mehr drehen oder wenden. Deine Mutter und ich kommen dir schon entgegen indem du deine Braut selbst auswählen darfst. Das ist mein letztes Wort", erstickte er sämtliche Diskussion im Keim, bevor sie überhaupt anfing und schickte mich aus dem Thronsaal. Wütend machte ich mich auf den Weg zu den Ställen. Dort angekommen sah ich Jeongin. Er war der Sohn des Stallmeisters. Wie immer wenn ich ihn sah schlug mein Herz höher. Ja, ich hatte mich in ihn verliebt und er sich auch in mich. Wir führten bereits seit einigen Monaten eine Beziehung. Aber wenn das rauskommen würde würde mein Vater Jeongin hinrichten lassen und das könnte ich mir niemals verzeihen. Als ich direkt hinter ihm stand sagte ich:"Hallo Jeongin." Erschrocken fuhr er herum. Als er jedoch erkannte dass ich es war entspannte er sich. "Eure Hoheit. Wünscht ihr dass ich euer Pferd fertigmache?", fragte er. Ich nickte. "Eigentlich würde ich mir wünschen dass du mich begleitest", sagte ich und er wusste warum ich ihn dabei haben wollte. Ihm fehlte unsere gemeinsame Zeit genauso sehr wie mir.

Kurz darauf ritten wir gemeinsam in den Wald. "Was hälst du von einem kleinen Wettrennen?", fragte ich. Begeistert nickte er und wir trieben unsere Pferde zum Galopp an. Ich liebte es wenn wir das tun konnten. Weit weg vom Schloss, meinen Eltern, all den Verpflichtungen. Kurz darauf kam ich zuerst bei unserer Lichtung an. "Gewonnen", lachte ich. Jeongin schmollte und stieg von seinem Fuchswallach. Wir setzten uns ins auf einen alten, mit Moos überwucherten Baumstamm, welcher schon seit Ewigkeiten hier lag. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er schien zu merken, dass mich etwas bedrückte, denn er fragte:"Was ist los Jinnie?" "Meine Eltern haben einen Ball organisiert, welcher in einer Woche stattfindet. Dort soll ich mir meine Braut aussuchen. Vater will dass ich die Erbfolge sichere", erzählte ich ihm. Traurig sah er mich an. Ihm war ebenfalls klar, dass wir nicht zusammen sein konnten so lange wir in diesem Königreich waren. "Warum gehen wir nicht einfach weg? Wir können irgendwo hingehen wo uns niemand kennt und wo wir neu anfangen können", äußerte Jeongin die Idee, die mir auch schon einige Zeit im Kopf herumschwirrte. Ich fasste einen Entschluss und antwortete:"Du hast recht. Wenn wir hierbleiben haben wir keine Zukunft. Wir sollten das alles hier hinter uns lassen, solange wir noch können." Wir beschlossen am Abend des Balls zu fliehen. Ich würde mich einfach wegschleichen und von den Dienern würde mich keiner aufhalten. Alle würden auf dem Ball sein und so war die Gefahr geringer dass uns jemand entdeckte. Bis zum Morgengrauen konnten wir schon weit weg sein.

-Am Abend des Balls-

Ich hatte bereits unzählige Prinzessinnen begrüßt und auch schon den ein oder anderen Tanz hinter mir, jedoch wollte ich einfach hier weg. Keine von ihnen erweckte Gefühle in mir. Der Einzige, den ich wollte war Jeongin, aber er konnte heute Abend nicht bei mir sein bis wir endlich fliehen würden. Ich konnte es kaum noch abwarten.

Als es schließlich soweit war wandte ich mich der Prinzessin zu, welche neben mir stand und sagte:"Entschuldigt mich." Bevor sie irgendetwas sagen konnte drehte ich ihr den Rücken zu und verließ den Ballsaal. Schnell rannte ich noch einmal in meine Gemächer und holte alles, was ich für unsere Flucht zusammen gepackt hatte. Bevor ich mich auf den Weg zu den Ställen machte zog ich noch das lästige Prinzengewand aus und legte etwas schlichtere und unauffälligere Kleidung an. Nun nahm ich die einzelnen Taschen und rannte zu den Ställen. Dort angekommen sah ich Jeongin, welcher schon bereit stand. "Kann es losgehen?", fragte ich und er nickte. Wir beide waren unheimlich aufgeregt, immerhin würden wir zusammen ein neues Leben beginnen. Hauptsache weg von hier. Jeongin hatte unsere Pferde schon gesattelt und wir stiegen auf. Leise machten wir uns auf den Weg zum Tor, welches nicht bewacht war. Wir ritten im Galopp los und entfernten uns immer weiter vom Schloss, der Stadt und allem was wir kannten. Die Dunkelheit spendete uns Schutz und wir kamen unbemerkt bis zum Wald. "Wo wollen wir überhaupt hin?", fragte Jeongin als wir weiter in den Wald hinein gen Süden ritten. "Vertrau mir. Ich weiß wo wir hingehen können", erklärte ich.

Stunden vergingen während sich langsam die Sonne blicken ließ. "Was glaubst du was gerade im Palast los ist?", fragte Jeongin nachdenklich, als wir an einem Fluss Rast machten. "So lange sie uns nicht erwischen ist es mir egal. Aber so weit wie wir mittlerweile weg sind dürfte es für sie schwer werden uns zu finden. Wir sind immerhin die ganze Nacht durchgeritten ", antwortete ich. Wir würden bald die Grenze zum Königreich Verrenes überqueren. Nach einigen weiteren Minuten standen wir auf und ritten weiter. Als die Sonne in ihrem Zenit stand überquerten wir die Grenze. "Es dauert nicht mehr lange", sagte ich als ich Jeongins müden Gesichtsausdruck sah. Knapp eine halbe Stunde später tauchte das kleine Häuschen zwischen den Bäumen auf und sofort hellte sich Jeongins Blick auf. Wir stiegen ab und er betrachtete es näher. "Es ist wundervoll", sagte er und lehnte sich gegen mich.

(A/N: So sieht das Haus aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(A/N: So sieht das Haus aus)

"Woher wusstest du das wir hierher können?", fragte Jeongin mich. "Ein wohlhabender Freund von mir hat es uns überlassen. Der Pächter des Hauses und der Ländereien ist schon verstorben. Ich hab ihm einen Brief zukommen lassen und ihm alles erklärt. Da er wusste, dass ich im Schloss nicht glücklich war wollte er uns helfen", erklärte ich Jeongin. Glücklich küsste er mich und gemeinsam betraten wir das Haus, während die Tür hinter uns ins Schloss fiel.

Das wäre der zweite Oneshot❤ Ich hoffe er gefällt euch😘

Hyunin Oneshots || Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt