Der Rest der Fahrt verlief normal. Wir wechselten ab und an mal ein paar Worte, doch ansonsten war es still zwischen uns.
Es war eine angenehme Ruhe und irgendwie spürte ich dass diese kleine Aussprache uns beiden gut getan hatte. Jetzt waren auch diese Dinge gesagt worden und mir war, als hätte jemand eine Last von meinen Schultern genommen. Dabei hatte ich vorher nicht mal richtig wahrgenommen, das mich noch etwas bedrückte.
Die Parker Ranch schien ähnlich groß zu sein wie unsere und wir fuhren noch eine gute viertel Stunde, bevor wir schließlich in die Hofeinfahrt einbogen.
Ein dunkelhaariger, kräftiger Mann mittleren Alters kam uns entgegen und begrüßte Nick herzlich, welcher dies mit einem Lächeln erwiderte.
"Du hast ja deine Tochter mitgebracht! Du musst Katy sein, hab ich Recht?" Fiel sein Blick auf mich und ich antwortete mit einem Nicken. "Ja, stimmt. Freut mich äh..."
"Mason." Antwortete er lächelnd auf meine unausgesprochene Frage und deutete dann zum Stall. "Die Zwillinge müssten grad im Stall sein, geh ruhig schauen wenn du Lust hast."
Mein fragender Blick flog kurz zu Nick hinüber, welcher mir lächelnd zu nickte. Während ich in die angebene Richtung verschwand, hörte ich gerade noch wie sich die beiden Männer in ein Gespräch über Pferdezucht und irgendeine neue Anbautaktik von Getreide vertieften.
Mit einem amüsierten Kopfschütteln betrat ich schließlich den Stall und sah mich erstmal um.
Der typische Stallgeruch nach frischem Heu und Pferden war auch hier zu finden und ich schlenderte lächelnd an den verschiedenen Boxen vorbei.
Aus einigen lugten ein paar neugierige Pferdeköpfe heraus, andere waren leer.
"Hey, wer bist du denn?" Ein junge, oder eher junger Mann, ungefähr in meinem Alter kam um die Ecke der Stallgasse und steuerte mich einem freundlichen Lächelnd auf mich zu.
"Katy, Nick's Tochter. Er ist grad draußen und redet mit Mason." Versuchte ich irgendwie meine aktuelle Situation zu erläutern und musterte den anderen dabei unauffällig.
Er war nicht besonders groß, kaum größer als ich und hatte relativ dunkle Haare, die mit ihrem Surfer Haircut nicht ganz in diese Stallkullisse zu passen schienen.
"Len, freut mich. Ich bin der Sohn von Mason. Soll ich dich ein bisschen rumführen? Meine Schwester müsste hier auch irgendwo rumlaufen."
"Hier drüben!" Kam es in diesem Moment aus einer der Boxen und kurz darauf erschien ein Mädchen auf der Stallgasse, das Len wirklich verblüffend ähnlich sah. Kein Wunder, bei Zwillingen.
"Hey, ich bin Jenna." Sie lächelte, auch wenn mir der forschende Blick und die Art wie sie mich musterte nicht entgingen.
"Katy." Antwortete ich höflich, bevor ich mich mit einem Lächeln an Len wandte. "Ja, das wär nett. Danke."
"Okay, fangen wir doch gleich mit dem Stall an."
Lächelnd folgte ich Len, der schon die Stallgasse hinab lief und sich auffordernd zu mir umdrehte. Auch Jenna schloss sich uns an und wir begannen erstmal mit dem üblichen Smalltalk.
᪥᪥᪥
Offenbar kannten sich die Zwillinge und meine Freunde schon länger, denn sie fragten wie es den anderen so ginge und ob wir uns gut verständen.
DU LIEST GERADE
Country Love
Romance"Du hast eine sehr interessante Art die Dinge zu verdrehen." Sagte ich an ihn gewandt, wobei meine Stimme einen gefährlichen Unterton annahm. Den interessierten und zugleich verwirrten Blick von Liv ignorierend, sah ich zu Deamon, welcher jetzt ziem...