Ich stieß einen spitzen Schrei aus und drehte mich blitzartig um, zu Deamon und Luke die in einiger Entfernung standen und sich halb tot lachten.
Ein Blick zu Liv genügte mir um zu wissen dass sie den selben Gedanken gehabt hatte.
Rache!
Na, die konnten jetzt gehörig was erleben!Während ich mich einige Schneebälle präparierte, schmiss Liv sich in den frischen Schnee und drehte sich ein paar mal hin und her, bevor sie wieder aufsprang um Umarmungen zu verteilen.
Allerdings bemerkten die beiden unsere Aktion gerade noch rechtzeitig sodass sie gekonnt auseinander liefen, als Liv auf sie zukam.
Diese hatte sich ziemlich schnell für ihr erstes Opfer entschieden und rannte Luke hinterher, weshalb ich jetzt damit begann Deamon mit Schnee zu bombadieren.
Allerdings stellte ich schnell fest dass dieser sich außerhalb meiner Reichweite befand und verfolgte ihn, quer über den Hof, wo allerdings plötzlich niemand mehr zu sehen war und ich Liv antraf, die Luke anscheinend ebenfalls aus den Augen verloren hatte.
Etwas ratlos standen drehten wir uns im Kreis, als plötzlich Lukes laute Stimme ertönte.
"Fertig und... FEUER!"
Eine Salve aus Schneebällen flog jetzt von zwei Seiten des Hofs auf uns zu.Ich hatte kaum Zeit zu reagieren, als mich schon die ersten Ladungen in den Nacken trafen und auch der Brünetten, beziehungsweise Weißhaarigen neben mir erging es nicht anders.
"Racheeee!"
Brüllte Liv jetzt neben mir und griff mit beiden Händen in das weiße Pulver um es gleich darauf auf die Hausecke zu feuern, hinter der ich Lukes braunen Haarschopf erkennen konnte.Bevor Deamon nachladen konnte, griff ich ebenfalls nach dem Schnee und schmiss ihn so gut ich konnte auf die Autos, hinter denen sich der Schwarzhaarige versteckt hielt.
Dummerweise war ich keine besomders talentierte Werferin und bei Liv sah es ähnlich aus, weswegen wir wohl oder übel zu einer neuen Strategie wechseln mussten.
Gerade als mir die perfekte Idee kam, fuhr ein blauer Truck an uns vorbei auf den Hof, der mir dummerweise sehr bekannt vorkam.
Mit den Augen verfolgte ich Nick dabei, wie er ausstieg und hinüber zum Haupthaus lief.
Für einen kurzen Moment kreuzten sich unsere Blicke, doch er richtete seinen Blick schnell wieder nach vorne und ging ohne ein Wort zu sagen nach drinnen.Liv's hecktisches Gefuchtel vor meiner Nase ließ mich wieder aus meinen Gedanken hochschrecken.
"Erde an Katy? Ist alles okay?'
Sie musterte mich besorgt, weswegen ich schnell nickte und weiterhin wie versteinert auf die Haustür starrte, durch die mein Erzeuger soeben verschwunden war."Klar, alles super. War nur kurz in Gedanken. Aber ich babe keine Lust mehr, ihr könnt ja ohne mich weiter machen. Viel Spaß noch!"
Ich lächelte leicht, obwohl es wohl eher eine Grimassen gewesen sein muss und ging, ohne die besorgten Blicke in meinem Rücken zu beachten davon.
Mein Entschluss stand jetzt ein für alle mal fest, ich wollte wissen was los war!
So konnte es nicht weiter gehen.
Irgendwann mussten wir schließlich mal miteinander reden.Von meiner Granny würde ich mit Sicherheit nichts erfahren. Hatte ich die letzten 17 Jahren ja schließlich auch nicht.
Mit vielleicht etwas zu festen Schritten stapfte ich auf das Haus zu und versuchte alle Zweifel in die hinterste Ecke meines Gehirns zu verdrängen.
Bloß nicht den Mut verlieren!
Nick saß mit einem Kaffebecher in der Hand auf dem Sofa und starrte vor sich ins Leere.
DU LIEST GERADE
Country Love
Romance"Du hast eine sehr interessante Art die Dinge zu verdrehen." Sagte ich an ihn gewandt, wobei meine Stimme einen gefährlichen Unterton annahm. Den interessierten und zugleich verwirrten Blick von Liv ignorierend, sah ich zu Deamon, welcher jetzt ziem...