"Ich sags ja nur ungern aber unsere Pause neigt sich dem Ende, wir sollten langsam zurück."Mein Blick flog hinüber zu Luke, der in der Nähe des Ufers eine Vollbremsung gekacht hatte und auf seine Armbanduhr tippte.
"Schade, es ist echt schön hier." Antwortete ich und Liv stimmte mir sofort zu.
Sie hatte bis eben noch ihren Bruder und den eben erwähnten Braunhaarigen mit Schneebällen über den See gejagt hatte blieb etwas außer Atem stehen und zog eine Schnute.
"Och man... Das war so lustig zu fünft."
"Also wir könnten theoretisch noch ein wenig bleiben." Deamon tauchte neben mir auf und sah zwischen mir und den anderen hin und her.
"Gute Idee!" Liv stimmte ihrem Bruder sofort zu und sah abwartend zu mir.
Kurz zweifelte ich noch daran ob Luke und Johnny sich dadurch nicht ausgeschlossen fühlen würden doch ein Blick zu den beiden schob meine Bedenken beiseite und ich stimmte nickend zu.
"Lässt sich ja jederzeit wiederholen. Aber die Gesellschaft von Johnny und mir wirst du eh noch länger ertragen müssen, du hattest nämlich noch was versprochen." Wandte sich Luke an Liv und sah sie vielsagend an.
"Echt? Was denn?" Der Gesichtsausdruck der Brünetten wechselte zu verwirrt und sie zog die Stirn kraus.
"Du wolltest uns doch beim Ausmisten und Sättelputzen helfen, oder irre ich mich?" Luke hob abwartend die Augenbrauen, bevor er einen kurzen Blick mit Deamon tauschte.
"Mist, da war was."
Für einen kurzen Moment meinte ich so etwas wie ein Zwinkern zu bemerken, doch da flog sein Blick schon wieder zurück zu Liv, die ihm mit einem Murren zu den Pferden folgte.
Auch Johnny verabschiedete sich von uns und wieder wirkte sein Blick so wissend, als amüsierte er sich im Stillen über etwas.
Doch er war der schweigsamste von uns allen weshalb ich die Hoffnung auf einen Kommentar, der mir vielleicht Klarheit verschaffen könnte, schnell wieder verwarf.
Es kam eher selten vor dass er mal das Wort ergriff, nur um einen bedeutungslosen Kommentar zumachen. Zwar beteiligte er sich gelegentlich an unserem Geplänkel, doch meistens dachte er sich seinen Teil und warf nur hin und wieder etwas ein.
Trotz ihrer Unterschiede schienen die vier so etwas wie eine Familie zu bilden.
Deamon hatte zwar die Verantwortung für seine Schwester, was auch immer dahinter zu stecken vermochte und trotzdem schienen sie alle aufeinander Acht zu geben.
Luke war Lib gegenüber sowas wie ein zweiter großer Bruder, wenn der erste mal nicht konnte und Johnny schien den stummen Ruhepol des ganzen zu bilden.
Das war irgendwie süß und erwärmte mein Herz.
Mein Freundeskreis in New York war auch immer ziemlich bunt gewesen und ich bemerkte dass ich sie hier vermisste.
Allen voran meine beste Freundin, doch auch der Rest unserer Klique fehlte mir mehr als ich in den letzten Wochen gedacht hatte.
Wir waren auch immer für einander da gewesen. Mit einem leisen Schmunzeln erinnerte ich mich daran wie Josh vor noch far nicht so langer Zeit meinen Ex am liebsten mit der Faust in die Notaufnahme befördert hätte, nachdem was er mit mir gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Country Love
Romance"Du hast eine sehr interessante Art die Dinge zu verdrehen." Sagte ich an ihn gewandt, wobei meine Stimme einen gefährlichen Unterton annahm. Den interessierten und zugleich verwirrten Blick von Liv ignorierend, sah ich zu Deamon, welcher jetzt ziem...