"Was denkst du wie lange wir ungefähr unterwegs sein werden?" Fragte ich Deamon und wandte mich im Sattel zu ihm um.
Wir ritten gerade die Strecke ab, die wir gestern Nacht gegangen waren, bei dem Versuch unserem Unbekannten auf die Schliche zu kommen und hielten nach eventuellen Fußabdrücken oder sogar Reifenspuren Ausschau.
Nach dem Deamon aufgegessen hatte, was man in diesem Fall ebenso auf die Nudeln, wie auch auf mich beziehen könnte, hatten wir nämlich erstmal Nick aufgesucht und ihm einen ausführlichen Bericht der letzten Nacht erteilt.
Natürlich nur über die relevanten Details.
Dieser hatte uns dann anschließend losgeschickt um nach zu schauen ob Deamon und ich wenigstens in der richtigen Richtung unterwegs gewesen waren. Da noch Schnee lag, sollten die eventuellen Spuren bestens zu erkennen sein.
"Das kann ich tatsächlich nicht genau sagen. Je nach dem wie weit draußen der Typ geparkt hat oder was wir sonst noch so finden."
Der Schwarzhaarige trieb sein Pferd kurz an und schloss zu mir auf. "Aber wir werden auf jeden Fall zurück sein bevor es dunkel wird, falls das deine Sorge ist." Lächelte er, wobei sich sein Blick in den meinen verankerte.
Wir blieben fast automatisch stehen und er legte lächelnd seine warme Hand auf meinen Oberschenkel.
Ein angenehmer Schauer fuhr meinen Rücken hinunter, als ich seinen Blick erwiderte. Diese grünen Augen waren einfach nur faszinierend und ich konnte mich mal wieder nicht davon losreißen.
"Ja also nein ich wollte einfach wann wir Zuhause sind fragen." Murmelte ich, ganz in seinem Bann gefangen und merkte im selben Moment noch was ich da eigentlich für einen Schwachsinn geredet hatte.
Das Blut schoss mir in die Wangen und ich bete den Erdboden an sich endlich zu öffnen.
Warum funktionierte das auch nie dann, wenn man es Mal brauchte? Normalerweise suchte man immer stundenlang, wenn man mal jemanden brauchte, doch ausgerechnet jetzt machte einem Mutter Natur einen Strich durch die Rechnung. Natürlich.
"Du bist wohl ein wenig durch den Wind, oder macht dich etwas anderes nervös?" Ertönte sein herzhaftes Lachen und kurz darauf natürlich auch ein entsprechender Kommentar.
Na toll, konnte es eigentlich noch peinlicher werden? Der Idiot wusste genau welche Wirkung er auf mich hatte und musste mich natürlich damit aufziehen.
"Idiot." Antwortete ich nur und trieb Avani wieder an. Falls er mich hatte küssen wollen, war das jetzt sein Problem. Musste er halt warten.
Ein leises Lachen ertönte als Deamon sein Pferd ebenfalls wieder antrieb und sich so wieder schweigend an meine Seite gesellte.
Nach kurzer Zeit, mögen es ein Paar Minuten gewesen sein in denen wir bereits ein Waldstück erreicht hatten, hielt der Schwarzhaarige neben mir und veranlasste mich so ebenfalls zum Stehen bleiben.
Sein Blick schweifte kurz über den Boden, bis er sich schließlich mit einem Nicken vom Pferd schwang und anfing den Straßenrand zu begutachten.
Die Bäume machten hier nämlich eine Art Lichtung und ließen einen ca. 5 Meter breiten Streifen zur Straße.
"Dachte ich's mir doch." Murmelte Deamon und hob seinen Blick wieder, wobei dieser natürlich sofort auf mich viel.
"Hier hat ein Pkw geparkt und mindestens zwei Leute sind hier auch gewesen. Die Spuren von den Reifen und Stiefeln sind eindeutig. Ich dachte mir schon dass wir an dieser Stelle etwas finden, sie ist ideal um Scheinwerfer Licht und der gleichen zu verstecken."
DU LIEST GERADE
Country Love
Romance"Du hast eine sehr interessante Art die Dinge zu verdrehen." Sagte ich an ihn gewandt, wobei meine Stimme einen gefährlichen Unterton annahm. Den interessierten und zugleich verwirrten Blick von Liv ignorierend, sah ich zu Deamon, welcher jetzt ziem...