"Gehen wir gleich in die Küche? Ich hab Hunger."
Fragte ich, nachdem ich Avani fertig geputzt und in die Box gebracht hatte und sah abwartend in die Runde.
Liv grinste nur wissend und Luke und Deamon lachten sich erstmal einen ab, während ich ein wenig eingeschnappt zwischen ihnen hin und her sah."Wir haben doch vorhin erst gegessen, du Vielfraß."
Erwiderte Luke mit einem schelmischen Grinsen, machte allerdings schnell einen Hüpfer zur Seite, als ich ihm mit der Faust kräftig gegen den Oberarm boxte."Vielfraß? Du isst zu einer Mahlzeit mehr als ich in zwei Tagen und nennt mich einen Vielfraß? Und du Deamon grins nicht wieder so blöd, du bist kein Stück besser!"
Regte ich mich auf und bedachte Liv und Johnny, die uns belustigt musterten mit einem Todesblick."Jetzt weißt du auch mal wieso wir so viel essen."
Da die Idioten natürlich nicht auf mich hörten, grinsten Deamon und Luke eifrig weiter um die Wette.Verdammt, da hatten sie auch noch Recht. Reiten war wirklich verdammt anstrengend und die beiden arbeiteten ja auch noch hier. Das erklärte dann wohl auch den trainierten Körper...
Klappe Katy, konzentriert dich lieber auf dein Ziel und das ist die Küche!
Ich beschleunigte meine Schritte noch etwas und entkam somit auch der Verlegenheit den beiden Recht geben zu müssen. Deren Ego war schließlich eh schon groß genug.
᪥᪥᪥
In der Küche hatten wir leider nicht wie erhofft Amy angetroffen und von etwas essbares war auch nichts zusehen gewesen. Nur eine Obstschale stand vereinsamt auf dem Küchentresen aus der ich mir ein wenig beleidigt einen Apfel geklaut hatte.
Nun saßen wir seit einer guten halben Stunde an eben diesem und Liv und Luke sorgten dafür das die ganze Zeit über ein ziemlich reges Gespräch im Gange war, an dem wir uns abwechselnd ein wenig beteiligten.
Was wäre dieses Kaff nur ohne die beiden. Die litten zwar meiner Meinung nach an chronischem Dauergrinsen aber wenn es darum ging gute Stimmung zu verbreiten waren sie Profis.Nach einiger Zeit seufzte Deamon jedoch und klopfte Luke auf die Schulter.
"Schluss mit Pause, wir müssen wieder."Luke sah auf seine Armbanduhr und seufzte dann ebenfalls, während die beiden fast synchron von den Barhockern aufstanden.
Bevor sie allerdings zu Tür rausgingen drehte sich Deamon jedoch nochmal um und sah mit einem Grinsen zwischen Liv und mir hin und her, das nichts Gutes verhieß.
"Sag mal Schwesterherz, wolltest du Katy nicht noch deine Schuhsammlung präsentieren? Sie wäre doch sicher enttäuscht wenn ihr eine Führung verwehrt bleiben würde"
Mit einem süffisanten Grinsen sah er schließlich zu mir. "Das ist nämlich so eine Art Tradition geworden."
Liv sprang auf und wäre beinah mit samt dem Hocker umgekippt wenn ich sie nicht festgehalten hätte.
"Stimmt ja, das hab ich total vergessen! Komm Katy das müssen wir sofort nachholen!"Sie zog mich am Arm, sodass ich fast selbst den Boden geküsst hätte und sprang dann ungeduldig von einem Fuß auf den anderen.
Ein verstört sah ich ihn Deamon's Richtung der mich nur wissend angrinste und mit den Lippen das Wort 'Rache' formte.
Oh, dieser kleine hinterhältige Sitzpisser!
Ich durchbohrte ihn mit meinem schlimmsten Todesblick und versuchte nicht doch noch auf die Nase zu fallen während Liv mich voll motiviert nach draußen zerrte.
DU LIEST GERADE
Country Love
Romance"Du hast eine sehr interessante Art die Dinge zu verdrehen." Sagte ich an ihn gewandt, wobei meine Stimme einen gefährlichen Unterton annahm. Den interessierten und zugleich verwirrten Blick von Liv ignorierend, sah ich zu Deamon, welcher jetzt ziem...