Hallöchen ihr Lieben, ich bin zurück mit einem neuen Kapitel. Da immer wieder Anfragen kommen, warum ich nicht mehr als einmal die Woche ein neues Kapitel hochlade, hier einmal die Antwort: Ich habe momentan wieder Uni und im Mai zwei ausschlaggebende Prüfungen ob ich mein Studium bestehen werde, zudem sitze ich gerade an zwei zusätzlichen Hausarbeiten...Ich versuche mir deshalb ein kleines Puffer aufzubauen, damit ich auch im Mai regelmäßig updaten kann! Hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse:)
Pov. Louis
Zwei Mal piepte es auf der anderen Seite dann nahm Sophie den Hörer ab.
„Ja Louis? Was gibt's?", fragte sie gähnend.
„Wir müssen uns treffen. Sofort, es ist dringend", bat ich sie während ich auf dem Weg zurück ins Wohnheim war.
„Ich lieg zwar schon im Bett, aber es hört sich wichtig an und du hast mich neugierig gemacht. In 15 min vor dem Eingang?", ich stimmte zu und legte wieder auf. Vermutlich hatte ich sie kurz vor dem Schlafen gehen erwischt, da es doch schon recht spät geworden war.
Nach dem Treffen in der Dusche von Nicholas und mir, ließ ich ihm nämlich den Vortritt in der Umkleide und wartete bis er fertig war und das Präsidium verlassen hatte. Zum einen weil ich erstmal runter kommen musste, eine längere kalte Dusche war da keine schlechte Idee. Zum anderen weil ich keine unangenehme Stimmung zwischen uns provozieren wollte.
Keine 10 Minuten später war ich in meinem Zimmer angekommen, lud alles ab und zog mir schnell etwas gemütliches an. Dann machte ich mich auch schon wieder auf den Weg runter um mich mit Sophie zu treffen. Die wartete auch schon unten in schlappriger Jogginghose und Sweatshirt.
„Hab ich dich etwa aus dem Bett geholt?", fragte ich lachend und nahm sie einmal in den Arm.
„So in etwa", gähnte sie erneut und hielt sich ihre Hand vor den Mund.
Zusammen gingen wir zu einer unterdachten Bank, wo wir es uns die letzte Zeit schon öfter gemütlich gemacht hatten. Aus welchem Grund auch immer war nie jemand dort, was somit gut für uns war.
„Dann erzähl, was gibt es so wichtiges, was nicht hätte bis morgen warten können?", fragte sie mich neugierig.
„Du wirst es mir nie glauben und wahrscheinlich wirst du ausflippen", begann ich um sie vorzubereiten. „Ich war doch heute wieder trainieren in unserem Trainingsraum. Normalerweise gehe ich dort früher hin, doch heute bin ich mal etwas später gegangen. Jetzt rate mal wen ich dort getroffen habe..."
Die rothaarige überlegte kurz und zuckte dann aber mit den Schultern.
„Nicholas", sagte ich und weckte damit schon mal ihre Interesse.
„Und weiter?", fragte sie noch nicht wirklich begeistert.
„Wir waren auf jeden Fall alleine, um die Uhrzeit scheint keiner mehr trainieren zu gehen außer er", stellte ich fest. „Ich hab dann angefangen zu trainieren und..."
„Und?" unterbrach mich Sophie ungeduldig.
„...er hat ständig zu mir rüber geschaut. Also wirklich dauerhaft".
„Okay das ist seltsam...bist du sicher, dass er auch wirklich dich angeschaut hat und nicht woanders hin?" fragte Sophie nach.
„Zu hundert Prozent sicher. Aber lass mich mal weiter erzählen, der Hammer kommt erst noch. Irgendwann als er fertig war, kam er nochmal zu mir rüber um sich zu verabschieden", ich ließ das Angebot welches er mir gemacht hatte bewusst raus, denn das hatte ich als ich ihr von meinem Unfall erzählt hatte, auch nicht erwähnt, da das von ihm aus ging. Ich hatte für mich abgewogen, einige Sachen für mich zu behalten um Nicholas damit zu schützen, sollte jemandem mal etwas rausrutschen. Wenn ich genau sein wollte, dürfte ich Sophie dann gar nichts erzählen, doch ich konnte einige Dinge nicht nur mit mir selbst ausmachen und suchte den Rat bei ihr.
DU LIEST GERADE
Lucky Strike
Teen FictionAufgeregt reist Louis in seine neue Wahlheimat, um dort sein neues Leben inklusive Polizeistudium zu beginnen. Zusammen mit Sophie, seiner neugewonnen Freundin, stürzt er sich nicht nur voller Freude in das Studium, sondern auch in das typische Stud...