Hallöchen ihr Lieben, wie einige von euch schon mitbekommen haben, lief das Schreiben bei mir die letzte Woche wirklich gut, sodass ich nun 6 Kapitel im Puffer hab. Hättet ihr denn mal Interesse an einer Lesenacht, wo ich drei Kapitel an einem Abend poste? Wenn ja, wann würde euch das am besten passen?
Pov. Louis
Durch etwas nasses im Gesicht wurde ich am nächsten Morgen wach. Für einen kurzen Augenblick musste ich erstmal realisieren wo ich aufgewacht war, doch als ich meine Augen einen schon ein klein wenig öffnete, sah ich den Vierbeiner von Nicholas über mir.
„Na Großer, hast du auch gut geschlafen?", flüsterte ich dem goldenen Freund leise zu, da ich noch nicht wusste ob Nicholas schon wach war. Ich blickte neben mich und sah dass sich der dunkelhaarige gerade in meine Richtung gedreht hatte.
„Sam runter mit dir in dein eigenes Bett", brummte es neben mir und sofort hüpfte der Vierbeiner vom Bett und verschwand in sein Körbchen. Ich war wirklich verwundert wie gut dieser Hund hörte. „Guten Morgen", brummte es dann auch an mich gewandt.
„Morgen".
Ich drehte mich ebenfalls in seine Richtung meines Bettnachbars um ihn betrachten zu können, denn wie ich es mir erhofft hatte, standen seine Haare wuschig vom Kopf ab und er hatte noch einen leicht schläfrigen Blick drauf, was ich unglaublich heiß fand. Sofort musste ich zurück an vergangene Nacht denken. Wir hatten zwar nicht mehr miteinander geschlafen, aber dafür genug andere verbotene Dinge getan. Nachdem wir uns gegenseitig ausgezogen hatten, hatte mir Nicholas zuerst einen geblasen und dann ich ihm. Dabei hatte ich es vorher noch nie getan und war anfangs auch etwas unbeholfen. Jedoch war der dunkelhaarige unglaublich verständnisvoll und hat mir gezeigt was ihm gefiel und so hatte ich ihn am Ende auch zum Kommen gebracht. Es fühlte sich unglaublich gut an, generell die ganze Nacht hat sich unglaublich gut angefühlt. Dennoch war ich froh dass wir es nicht mit einander getan haben. Denn mit einem Mann war es doch etwas anderes, wie mit einer Frau und ich hatte wirklich keinerlei Erfahrungen. Vermutlich war mir Nicholas um einiges voraus in dem Thema, nichtsdestotrotz zwang er mich zu nichts und akzeptierte ohne weiteres, dass es nur bei den Blowjobs blieb. Dieses Verständnis hatte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet, da ich dachte, er sei nur auf das eine aus.
„Hast du gut geschlafen?", fragte er mich und schaute mir dabei einmal kurz tief in die Augen, bevor er sich aufsetzte und sich streckte.
„Zu gut", schmunzelte ich und beobachtete jeden Schritt von ihm. Er nickte zwar nur auf meine Antwort und stieg dann schon ohne weiteres zu sagen aus dem Bett. Noch einmal streckte er sich, dabei spannte sich jeder Muskel in seinem Oberkörper an und zudem konnte ich einen Blick auf seinen äußerst knackigen Po werfen.
„Kaffee?", fragte er mich noch, bevor er das Zimmer verließ. Ich nickte und blieb aber noch im Bett liegen, da ich nicht so recht wusste ob ich ihm aus dem Zimmer folgen sollte. Je mehr Zeit ich mit Nicholas verbrachte, desto mehr erkannte ich, dass er in seinem Inneren doch nicht so kühl war, wie er oft rüberkam. Das hatte ich sowohl gestern Abend als auch heute Nacht gemerkt, doch heute Morgen sah das ganze schon wieder anders aus. Ich vermutete dass es eine Art Selbstschutz sein konnte, doch vielleicht bildete ich mir das auch nur ein.
Ein paar Minuten später, nachdem ich richtig wach geworden war, entschied ich mich dann aber doch dazu mir ein T-Shirt über zu ziehen und ihn aufzusuchen. Natürlich fand ich ihn in der Küche, wo der dunkelhaarige gerade zwei Tassen mit Kaffee befüllte. Mir gefiel der Anblick der sich mir bot, denn Nicholas stand dort in der Küche, nur mit Boxershorts bekleidet, sodass ich einen wunderbaren Blick auf seinen muskulösen Rücken bekam. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich direkt wieder über ihn hergefallen, allerdings machte ich mir Gedanken, ob er das überhaupt wollte, denn ich konnte unsere Beziehung noch immer so schlecht einschätzen.
DU LIEST GERADE
Lucky Strike
Teen FictionAufgeregt reist Louis in seine neue Wahlheimat, um dort sein neues Leben inklusive Polizeistudium zu beginnen. Zusammen mit Sophie, seiner neugewonnen Freundin, stürzt er sich nicht nur voller Freude in das Studium, sondern auch in das typische Stud...