Verkrampfter konnte der nächste Tag gar nicht mehr sein. Ich war um fünf aufgestanden, um pünktlich um sechs zur Arbeit bereit zu sein. Je weniger Grund ich Sam gab, um sich über mich zu beschweren, desto weniger mussten wir miteinander kommunizieren. Und das war gut. Es war heilsam.
Aber ich wurde das Gefühl nicht los, dass Sam heute sowieso überhaupt keine Notiz von mir nahm. Er ignorierte mich. Wahrscheinlich hätte es kaum bis gar keinen Unterschied gemacht, wenn ich heute überhaupt nicht zur Arbeit erschienen wäre. Es wunderte mich nicht und es war mir auch ganz recht.
Wir hatten uns geküsst. Fast. Zum zweiten Mal. Einmal wirklich und einmal fast. Was bedeutete das? Und mussten wir darüber reden? Und wie lange konnte man sich nach einem Kuss und einem Fast-Kuss aus dem Weg gehen? Wie lange durfte man das, ohne eine sich anbahnende Freundschaft wieder völlig zu ruinieren?
Ich war verwirrt. Mehr als das. Ich war regelrecht verstört. Und da waren immer noch Lauries Worte in meinem Kopf. Du bist dabei, dich zu verlieben. Du hast Gefühle für ihn. War ich nicht. Hatte ich nicht. Und das wollte ich auch alles gar nicht ...
Ich wollte mich verkriechen. Für immer.
Trotzdem arbeitete ich brav meine Liste ab, wie ich es jeden Tag machte.
Stall ausmisten, Pferde füttern x3, Sky und Leila ausreiten, Zaun an der südlichen Weidenseite reparieren, Feuerholz zum Hacken aufstapeln, Wischwasser im Jeep auffüllen.
Manchmal fragte ich mich, was Sam überhaupt tat, aber wie so oft, bekam ich ihn auch heute kaum zu Gesicht. Brian war ebenfalls irgendwo, also war ich mal wieder den ganz allein. Als ich endlich mit allem durch war, und dachte, ich könnte jetzt mal kurz die Füße vors Feuer legen, um sie auftauen zu lassen, piepste mein Handy.
Wir ...
Als bräuchte er mich wirklich. Wahrscheinlich hatte er nur gesehen, dass ich in dieser Sekunde die Tapes von meinen Fersen entfernt und es mir gemütlich gemacht hatte. Das ging ihm gegen den Strich, schon klar, oder es widersprach irgendwie seiner unbändigen Arbeitsmoral.
DU LIEST GERADE
You See My Heart
Storie d'amoreJoana Fraser braucht eine Auszeit. Von ihren Freunden, ihrer Familie, ihrem Leben, das sie schlichtweg nicht mehr erträgt. Sie flieht also, und sie landet im Outback Kanadas, mitten im Wald, in einer Kleinstadt namens Chester's Creek, wo sie bald ih...