Prolog

2.3K 60 5
                                    


Erzähler Pov.
Lachend zeigten sie auf ihn und bewarfen ihn mit kleinen Kieselsteinen.  »Er ist schwul«, schrien sie über den Schulhof und der Junge zog mit roten Wangen und verweinten Augen seinen Kopf ein.  »Und er ist verliebt«, lachte ein schwarzhaariges Mädchen.  Ihr Name war Emalia, doch das war auch schon alles, was Julian über sie wusste.  »In Kai. Julian Brandt ist verliebt in Kai Havertz«, hallte es über den Schulhof und das abfällige, spottende Lachen der vielen Kinder war wie Gift für den Blonden.  Etwas abseits stand ein etwas kleinerer Junge mit strahlend blauen Augen und verwuschelten Haaren. Wachsam wie ein Löwe auf der Jagd beobachtete er das Schauspiel, das sich ihm bot und seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben.  »Julian«, schrie er und sofort wurde es mucksmäuschenstill.  Der Blondschopf drehte sich mit großen Augen zu Kai um und dieser grinste.  »Scher dich zum Teufel du ekelhaftes Stück Dreck«, sagte er noch immer mit einem fetten Grinsen im Gesicht.  Tränen sammelten sich erneut in den schmerzerfüllten, graublauen Augen und Julian wandte sich schnell ab und lief ins Schulgebäude.  Die Kinder um ihn hatten wieder zu lachen begonnen.  Sie wussten es nicht besser, schwammen mit dem Strom.  Waren zu jung um zu verstehen, was sie da anrichteten.  Zu jung um zu verstehen, welchen Schmerz sie dem 14 jährigen Julian damit antaten.

x

Hallo und herzlich willkommen zu dieser Geschichte :)
An alle, die ich schon kenne: Freut mich, dass ihr mit dabei seid :D
Ich hoffe, der Prolog hat euch gefallen ^-^
Bye

(220 Wörter)

Taken | Bravertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt