EXTRA: Funfacts, Facts und co.

327 19 15
                                    

Dies ist eine Auflistung der Charaktere, sie beinhaltet Funfacts, Inspirationen, meine Gedanken und einige andere Dinge, die ganz interessant zu wissen sind :) Natürlich kann ich hier nicht alles hineinschreiben, was ich mir zu dieser Geschichte gedacht habe, bei weitem nicht, aber ich habe mein Bestes gegeben, die Infos knapp einzubringen.

Die Kategorie »inspiriert von« beinhaltet selbstverständlich auch immer, dass ein Teil meiner eigenen Persönlichkeit in jedem Charakter steckt, extra erwähnt wird das nicht. Übrigens: nur weil mich ein anderer Charakter inspiriert hat, einen in diesem Buch zu erschaffen, bedeutet das nicht, dass sich diese charakterlich unbedingt ähneln. Zum Beispiel wurde Rose zwar von Lorraine inspiriert (Lorraine ist der ultimative Hauptprotagonist meines Highfantasy-Epos KAPITOLUS), unterscheidet sich jedoch sehr von ihr.

*** offizielle Playlist auf Spotify unter "Hawk's Eyes" von TheListener, umfasst alle Songempfehlungen des ersten und zweiten Teils.

Zu meiner Person (falls es jemanden interessiert):

Name: Samaelister

Rolle: Autor

Mbti und Enneagramm: INFP, 5w4

Kernemotion: Leere (wird mit Seelen gefüllt)

Temperament: melancholisch

Leitspruch: Ich schreibe, bis ich sterbe.

Beschreibung: Zynischer Bastard, unendlicher Romantiker, ich bin ein Mensch der Illusionen und ein Verfechter der Wahrheit. »Die Wahrheit tut nicht weh.«

Hauptprotagonisten:

Name: Kaya Cuano

Rolle: ultimativer (Anti)held

Mbti und Enneagramm: ISTP (Ti-Se-Ni-Fe), 8w9

Kernemotion: Stolz und Zorn

Temperament: cholerisch-melancholisch

Leitspruch: Ich werde Firewalk vernichten!

Angst: Kontrollverlust

Beschreibung: Ich bin mit den Ratten durch die Kanalisation gerannt und habe mich von den Löwen scheuchen lassen. Ich bin, wer ich sein muss, um sie alle zu schützen: stark!

Funfacts: ihren Vornamen hat sie von Kaya Scodelario, einer Schauspielerin, deren Rollen ich feiere, und ihr Nachname stammt aus einem älteren deutschen Rollenspiel namens Drakensang, wo ein Begleiter Cuano heißt. Dieser ist ein Schurke und gewitzter Anführer der Diebesgilde, seine Tochter heißt Kladdis, genau wie Kayas Mutter. Btw fühle ich mich am wohlsten, wenn ich ihre Kapitel schreibe, was evtl. daran liegt, dass die 8 meine ultimative Wohlfühlzone ist.

Inspiriert von: Cara Mason (Sword of Truth), Micheletto Corella (Borgia-Serie), Yoo-Hye-jung (Doctors), Xarena von Xarem (KAPITOLUS), Sasuke Uchiha (Naruto)

*

Name: Rose Destiny Hawk

Rolle: Co-Protagonist

Mbti und Enneagramm: INFP (Fi-Ne-Si-Te), 2w1

Kernemotion: Schuld

Temperament: sanguinisch-phlegmatisch

Leitspruch: Jeder Mensch verdient Liebe

Angst: ungewollt zu sein

Beschreibung: Ich habe Angst davor, nicht gesehen und nicht gemocht zu werden, doch selbst wenn das der Fall ist, gebe ich mir Mühe, den anderen wissen zu lassen, dass er dennoch von mir angenommen ist. Ich stelle andere immer über mich selber. Ich kann gar nicht anders.

A Baptism of Fire - Hawk's Eyes SerieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt