Info

1.8K 21 3
                                    

Wie schon gesagt heiße ich Ari, eigentlich Adriana. Ich lebe mit meinem Vater in Berlin und manchmal in Hamburg bei dem Rest meiner Familie,
Den Jungs.

Wen ich damit meine?

Naja, eigentlich müsstet ihr sie kennen, aber ich stelle sie euch trotzdem vor.

Also als erstes hätten wir da John, oder besser bekannt als Bonez MC, dann ist da noch Jonas aka Gzuz oder auch Gazo. Außerdem hätten wir da noch Maxwell, Alex (LX) und Sa4 bzw Anton, oder wie ich ihn am liebsten nenne 'mein großer Kuschelbär' . Dann gibt es noch Frost (Freezy), Pascal (mein Bärchen) und natürlich Marten. Mein Lieblings Engel.

Ich bin meiner Familie ziemlich ähnlich.

Ich liebe Musik, meine Familie und vor allem alles was verboten ist.

Egal was.

Hauptsache es ist verboten.

Da mein Papa mir ziehmlich viel erlaubt führe ich ein echt geiles Leben. Ich darf quasi alles machen. Und bin auch immer die, die die Partys vorschlägt.

Von Drogen und Alkohol bin ich auch nicht gerade abgeneigt, was für Papa auch kein Problem ist. Er sagt immer ich soll mich lieber mit ihm abschießen, als irgendwo alleine wo mich kein Mensch mehr findet, außer vielleicht die Angels.

Ich hab viele Freunde, aber nur wenige denen ich wirklich vertraue, dafür liebe ich die um so mehr.

Sie wissen wer und wie ich bin und lieben mich auch genau so.

Sie kennen meinen Vater und schreien nicht jedes Mal rum wenn sie ihn sehen. Für sie ist er ein ganz normaler Mensch.

Ach ich hab sie euch gar nicht vorgestellt, wie unhöflich von mir.
Meine besten Freunde heißen Mila, Jan, Nick, Felix und Finn.
Irgendwie kam ich mit Jungs meistens besser klar.
Keine Ahnung woran das liegt
HAHHAHA Spaß

Naja eigentlich ist mir gerade ziehmlich langweilig. Ich liege in meinem Zimmer und warte auf Papa, damit wir endlich wieder nach Hamburg fahren.

Ah, ich glaub das ist der Schlüssel.

„Ari? Bin wieder da."

HA Jackpot er ist wieder da.

„Ich komme sofort Papa"

Na dann auf nach Hamburggggg. Mein Gott hab ich die Chaoten vermisst.

Ach falls ich das noch nicht gesagt habe, ich bin 15 Jahre alt.

So, das war der erste Teil. Ich hoffe euch hat's gefallen und ihr seit gespannt was in Hamburg so passiert 😏

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt