*Ari POV*
Martens und mein Urlaub in Italien ist nun schon etwas mehr als 5 Monate her und wir hatten mittlerweile alles für unsere Hochzeit organisiert. Die Location stand fest, wir hatten einen deutschsprachigen Priester, in Italien, gefunden und alles bis ins kleinste Detail, wie zum Beispiel Blumen, geplant. Nach dem Urlaub hatte ich tatsächlich Mary, Lisa und Papa eingeweiht und war mit ihnen ein Kleid kaufen. Papa freut sich wirklich schon total auf die Hochzeit und war, als wir es ihm erzählt haben, auch gar nicht sauer oder ähnliches.
Er hat uns außerdem bei vielen Dingen geholfen und unterstützt, weswegen wir jetzt auch seit zwei Wochen alles fertig organisiert haben. Die Standesamtliche Hochzeit wollten wir ganz klein halten und diese nur mit der Familie und den engsten Freunden feiern. Zwei Tage später, am Montag, würden wir dann nach Italien fliegen und dort am Samstag kirchlich heiraten.
„Ari... willst du heute irgendwas machen ?" ruft Marten durch seine Wohnung, worauf ich überlege und dann „Nee, nur im Bett liegen, was gucken, essen und kuscheln" rufe, wonach nur ein Lachen von ihm kommt. Seit ich mein Abi habe muss ich ja nicht mehr zur Schule gehen und kann deshalb im Moment jeden Tag machen was ich will, woran ich mich erst noch gewöhnen muss. Was ich nun arbeiten möchte weiß ich trotz 12 Jahren Schule, wie erwartet, immer noch nicht, aber Marten meint, dass ich ja noch genug Zeit zum überlegen habe.
„Disney ?" fragt Marten nachdem er sich neben mich ins Bett gelegt hat, was mich nur lächelnd nicken lässt. Kurz darauf fängt der Film Vaiana an zu laufen und ich Kuschel mich näher an Marten. Trotz der Tatsache das Hochsommer ist liegen wir beide zusammen unter einer Decke, da wir beide nach der vergangenen Nacht noch sehr leicht bekleidet sind. Gestern Abend waren wir mit Martens Eltern bei einem Italiener essen und konnten es auf dem Weg nach Hause nicht mehr bis dorthin abwarten. Die Erinnerungen des gestrigen Abends jagten mir wieder einen Schauer über die Haut und ließen mich erzittern.
Er zog seinen Sitz nach Hinten und mich grob auf seinen Schoß. „Marten..." er erstickte meine Worte mit heißen Küssen und zog mir die schwarze Jeans aus. „Du solltest öfter Röcke tragen" lachte er, während er einen Kampf mit meiner Hose zu führen schien. Ich lachte ebenfalls und ließ mich dann wieder von ihm küssen. Schnell hatte er auch seine Jeans geöffnet, mir das T-Shirt plus BH ausgezogen und ich spürte kurz darauf seinen großen, prallen Schwanz an meinem Schenkel. Mit einem Arm um meiner Hüfte hob er mich an und fing währenddessen an, an meinen Brüsten zu saugen und zu knabbern. Ich spürte, wie er seinen Schwanz in mich schob und mich fest und tief auf sich drückte. Laut fing ich an zu stöhnen, während er auf meinen Nippel biss und ich mich in seinen Nacken krallte. Grob bewegte er mich auf sich und trieb uns beide immer weiter auf unseren Höhepunkt zu. „Marten ich.."
„Was ist" unterbricht Marten meine Gedanken, was mich kurz zusammenzucken lässt. „Nichts... alles gut" lächel ich und lasse mich wieder entspannt an seinen Körper sinken. „Ich freue mich auf Italien" sage ich verträumt und schaue den animierten Figuren auf Martens Fernseher zu. „Nur darauf ?" fragt er schmunzelnd, worauf ich mit dem Kopf schüttel und ihm in die Augen schaue. „Ich bin aber auch ziemlich aufgeregt" gebe ich leise zu und er nickt „Ich auch... aber ich freue mich mehr, als das ich Angst habe". „Ich auch" sage ich leise und lasse mich von Marten küssen.
Der Kuss ist ruhig und voller Liebe von uns beiden.„In 2 Wochen sind wir schon in Italien" stellt er fest und ich nicke wissend, ehe ich „und standesamtlich verheiratet" ergänze. Marten küsst wieder sanft meine Lippen und ich Kuschel mich danach wieder an seinen nackten Oberkörper, während meine Finger leicht über diesen fahren. „Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so früh heirate... geschweige denn dich" lache ich leicht, was Marten mir gleich tut. „Ich hätte auch nie gedacht, dass wir mal heiraten oder überhaupt zusammen kommen. Aber mittlerweile sind wir schon fast drei Jahre ein Paar" antwortet er mir und ich nicke glücklich über die Erinnerung der letzten Jahre.
„Schon krass, dass das bald drei Jahre sind. Das schaffen nicht viele junge Leute. Ich war noch nie mit einem Mädchen so lange zusammen... das längste was ich vorher geschafft habe war nh halbes Jahr. Danach hatte ich keinen Bock mehr auf die" erzählt mir Marten, worauf ich lachen muss und er mit einstimmt. „Ich liebe dich Ari" flüstert Marten mir leise ins Ohr, worauf ich mich zu ihm drehe und sage „ich dich mehr"
———————
Ach Leute was soll ich sagen...
In letzter Zeit war viel los bei mir und es war teilweise echt schwer, da wir unter anderem zwei Todesfälle in der Familie hatten. Ich war außerdem im Urlaub und es war einfach totales Chaos, weswegen ich einfach nicht zum Schreiben gekommen bin. Aber jetzt bin ich (hoffentlich) wieder back und veröffentliche wieder regelmäßig. Das Kapitel ist relativ kurz, aber ich wollte es nicht unnötig lang ziehen, nur um auf 1000 Wörter zu kommen und dann nur stuss geschrieben zu haben. Also Ladys es tut mir leid, aber hier habt ihr schon mal ein kurzes Kapitel, damit Ari und Marten im nächsten voll durchstarten können 🤭Küsschen <333
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...