Die Jungs

1K 25 0
                                    


„Na kleine, hast du mich vermisst ?" fragt mich Carlos nach einem Augenblick.

„Natürlich hab ich das du spacko, was musst du auch für zwei Jahre in den Bau du arsch" antworte ich ihm und gucke ihn mit meinem besten Schmollmund an.

„Nächstes mal lass ich mich nicht erwischen, versprochen" „Besser wärs für dich"

„Krieg ich auch nh Umarmung ?" kann ich eine andere Stimme erkennen. Carlos lässt mich runter und ich drehe mich zu der Stimme um die mir so bekannt vorkommt.

Es ist Marten, wie erwartet.

Mein Gesicht ziert ein glückliches Lächeln während ich zu ihm hin laufe.
Er grinst mich ebenfalls an und hebt mich hoch, damit ich den Riesen besser umarmen kann.

„Na meine kleine" „Na mein großer" grinse ich an seine Halsbeuge.

Leider lässt mich Marten auch schon wieder runter um mich zu Mustern.

Skeptisch bleibt er bei meinen CropTop hängen und richtet sich dann an dad
„Das aber ganz schön kurz was dein Töchterchen da trägt Raf. Musst du aber wegen Schule und den ganzen Jungs aufpassen nh"

„Och Marten übertreib nich so kurz ist das gar nicht" gebe ich meine Meinung hinzu. „Nein stimmt SOO kurz ist das gar nicht" gibt er ironisch von sich.

„Echt ist mir gar nicht aufgefallen, zeig mal" sagt nun Alex und dreht mich in seine Richtung.

Auch sein Blick wird skeptisch aber nicht ganz so ernst.

„Die anderen warten übrigens im Studio auf uns" kam von John nach ein paar Minuten, worauf wir uns auf den Weg dorthin machen.

Im Studio angekommen begrüßen Papa und ich als erstes die restlichen Jungs, heißt die Jungs von The Createz, Pascal, Frost, Anton und Maxwell.

Danach schmeiße ich mich mit Pascal und Frost auf die Couch und quatsche mit den beiden, während die anderen am Texte schreiben sind.

„Ey, wollen wir Döner essen gehen hab voll Hunger" kommt irgendwann von John worauf ihm alle zustimmen und wir uns zu Fuß mit Skittlez und Chopper auf den Weg dorthin machen.

Die Jungs sind alle am Reden und ich höre belustigt ihren Gesprächen über ihre letzten Frauen Eroberungen zu, bis ein Mitarbeiter kommt und unsere Bestellung aufnimmt, wobei er bei den ganzen Männern hier auch eigentlich die ganze Dönerbude hätte bringen können.

„Für mich bitte nur ein normales RedBull" bestelle ich bei ihm, doch die Rechnung hatte ich ohne meinen Sitznachbarn gemacht. „ Äh ne ne ne, du isst was ohne wiederrede. Für sie bitte noch eine Pommes" bestellt Maxwell für mich worauf er von mir nur einen Todesblick bekommt.

„Ari, wir hatten das Thema doch schon oft genug in letzter Zeit" kam von meinem lieben Papa und nach dem Satz waren wirklich alle Gespräche verstummt und blicke auf mir als auch Papa.

„Hä wie jetzt ?"  „Was meinst du damit Raf" „Ja was hab ich verpasst" brabbelten alle durcheinander.

Ich war in der Zeit damit beschäftigt meine Finger ausgiebig zu Mustern und den Nagellack von meinen Nägeln zu knibbeln.

„Ari isst in letzter Zeit viel zu wenig, ich muss sie regelrecht zwingen überhaupt irgendwas zu essen. Manchmal isst sie nur einen Apfel am Tag oder sogar weniger." „Das stimmt gar nicht, ich esse genug Papa" „Du isst überhaupt nicht genug, du isst viel zu wenig, das ist scheiße Gefährlich Ari." sagt Papa darauf etwas lauter.

„Manchmal wenn sie länger irgendwo saß oder lag und dann aufsteht muss sie sich an irgendwas festhalten weil sie sonst umkippt. Jedesmal denk ich dann scheiße jetzt ist es soweit. Aber ich kann ja auch nichts in sie reinzwingen, ich mein was soll ich machen."

„Alter Ari wieso machst du das denn ?" fragt jetzt auch Jonas. „Man ich hab einfach keinen Hunger ok?" keife ich ihn an. „Es kann aber nicht sein das du nichts isst Ari. Das kannst du nicht machen. Das is voll ungesund." „Ja genau, du musst ja nicht den ganzen Tag irgend nh fettige scheiße fressen so wie wir, aber wenigstens irgendwas, keine Ahnung Brötchen oder Nudeln und so." klinken sich jetzt auch Anton und Alex ein.

„Man jetzt lasst es einfach" gebe ich etwas leiser von mir. Ich weiß zwar das sie recht haben und dass das voll ungesund ist, aber ich hab nunmal einfach nicht mehr Hunger. Das hat auch nichts damit zu tun das ich mich irgendwie zu dick fühle oder so, ich finde meinen Körper echt schön und selbst wenn ich etwas dicker wäre fände ich's jetzt auch gar nicht so schlimm. Ich krieg einfach nicht mehr runter als ein Apfel oder sowas. Außerdem hab ich wegen den Drogen die ich mehrmals die Woche konsumiere nicht so viel hunger. Keine Ahnung wieso. Mila und Finn meinten auch schon dass ich meinen Drogenkonsum mal etwas runterschrauben sollte weil ich dann vielleicht auch wieder mehr Hunger hätte, aber das ist leichter gesagt als getan.

———————

Mein bisher längstes Kapitel, ich hoffe es gefällt euch <33

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt