*Ari POV*„Marten, kannst du mit mir schlafen... bitte" frage ich ihn.
Ich will Marten.
Ich will ihn spüren.
Ich will das er der erste ist.
Ich will das er mich entjungfert.
Ich will Sex mit Marten.
„Äh... Ari I- ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist." antwortet er mir zögernd. Enttäuscht schaue ich ihn an. Ich dachte er wollte auch, aber anscheinend hat in das gerade alles doch kälter gelassen als ich gehofft hatte.
„Aber wieso nicht ? Ich dachte dich würde das mal ausnahmsweise nicht so kalt lassen aber da lag ich anscheinend falsch. Ich dachte wirklich kurz das du das auch wollen würdest aber das hätte mir ja eigentlich klar sein müssen. Also was ist es, hab ich zu kleine Titten wie ihr es immer so schön sagt oder stört es dich das meine Haare schwarz sind hh ?" Keife ich ihn an während er mich nur verwirrt anguckt.
„Ey jetzt beruhig dich mal das hab ich doch gar nicht gesagt. Erstens hast du keine zu kleinen Brüste ich mag sie genau so wie sie sind, zweitens stört es mich auch nicht das du schwarze Haare hast das sieht eh viel geiler aus und drittens hat mich das alles andere als kalt gelassen. Glaub mir ich musste mich echt zusammenreißen nicht über dich herzufallen, vor allem weil du auf einmal so einen heißen Körper hast. Aber ich mache das hier weil ich dich beschützten will und Angst habe das ich dir weh tue. Das ist nähmlich das letzte was ich will. Glaub mir ich würde dich ficken, und wie gerne ich das würde. Aber du bist noch Jungfrau und ich würde dir wahrscheinlich weh tun und außerdem bin ich 31 und du 15."
Scheiße
"Aber du tust mir nicht weh, du würdest mir niemals weh tun, das weiß ich" spreche ich stockend leise. "Trotzdem Ari, das geht einfach nicht. Vielleicht in ein paar Jahren wenn du 18 bist aber jetzt nicht, Tut mir leid" sagt er ruhig. "Okay" gebe ich genau so leise zurück.
"Und jetzt ?" Frage ich Marten und schaue ihm das erste mal wieder ins Gesicht. "Jetzt ziehen wir dich mal an und dann gehen wir mit allen auf die Kirmes" "oh geil Kirmes, ich liebe die Kirmes hier in Hamburg" sag ich mit einem Lächeln im Gesicht. "Ja ich auch" stimmt Marten mir zu.
„Aber es ist doch jetzt nicht komisch oder anders zwischen uns oder ?" frage ich Marten mich mit ein wenig Angst in der stimmt. „Nein kleine, alles wie vorher" versichert Marten mir was mich sehr beruhigt.
Wieder angezogen sitzen Marten und ich auf der Couch und warten auf Papa und die anderen beiden. Nebenbei läuft Modern Family auf Netflix und Marten und ich sind beide in unsere Handys vertieft.
"So ich glaube ich hab alles eingekauft" ertönt Papas stimme aus dem Flur. Johnny und Joe schmeißen sich zu uns auf die Couch und ich stehe auf um Papa dabei zu helfen die Einkäufe einzuräumen. "Und was habt ihr gemacht ?" Höre ich Johnny noch fragen und bleibe kurz stehen um Martens Antwort zu hören. "Ach nichts besonderes, wir haben Netflix geguckt und waren duschen" Ok das klingt realistisch und ist ja auch fast genau so passiert.
Wenn man sich den sexuellen Teil wegdenkt entspricht es ja der Wahrheit.
Ein einhalb Stunden später stehen wir bei den ganzen Autos und warten auf Pascal, Tomasz und Aladin. Alle anderen sind schon da und unterhalten sich. "Na sieh mal einer an" sagt Joe mit lauter Stimme. "Wer beehrt uns denn da mit deren Anwesenheit ?" Schreit John zu den drei die auf uns zu laufen. "Hätte mich auch gewundert wenn die pünktlich gewesen wären" hängt Kontra dran worauf ich und Nathan ihm lachend zustimmen. Wir begrüßen die drei und machen uns dann auf den Weg zur Kirmes.
Gerade sitzen wir in unserem Lieblings Italiener und warten auf unser Essen. Auf der Kirmes war es echt cool und ich hab sogar einen von diesen überteuerten Schoko Äpfeln gekriegt, Johnny hat ihn mir gekauft hihi. Und Max (Kontra) hat Nathan und mir so ein Slush Eis gekauft. Eigentlich auch total unnötig und überteuert aber es schmeckt halt auch irgendwie geil.
"Für wen ist die Pizza Magherita" reißt mich eine Frauen stimme aus meinen Gedanken. "Äh für mich, danke" sage ich und lächel sie freundlich an, was sie erwidert.
*Raf POV*
Alle haben angefangen zu essen,
bis auf Ari.
Sie lauscht nur den Gesprächen der anderen und trägt zwischendurch ein Grinsen bei. Zwei Stücke von ihrer kleinen Pizza hat sie gegessen, während ich meine große schon fast aufgegessen habe. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich kann sie ja schlecht an einen Stuhl ketten und sie füttern.
Ich denke ich werde die Tage mal mit John und Jonas darüber sprechen und die beiden um Rat fragen, immerhin sind die beiden ihre Onkels.
Sie sieht meinen Blick auf ihr und seufzt, dann nimmt sie sich ein Stück Pizza und isst dieses.
Immerhin etwas.
Ari hat letztendlich die Hälfte der Pizza gegessen und der Rest wurde von den anderen verdrückt, Ich tippe auf John den vielfraß.
„Ey lass morgen frühstücken gehen" sagt Maxwell auf einmal. „Ja und dann ins Freibad" gibt Jonas freudig hinzu. Alle stimmen dem zu und verabschieden sich dann.
Als wir zuhause ankommen geht Ari direkt in ihr Zimmer. Schade, eigentlich wollte ich mit ihr noch einen Film gucken. Ich setzte mich trotzdem aufs Sofa und höre kurz darauf ein leises tapsen in meine Richtung kommen. Ich drehe meinen Kopf nach hinten, nur um direkt in ihre wunderschönen Augen zusehen. Sie sehen aus wie die ihrer Mutter. Sie grinst mich an und schmeißt sich neben mich auf die Couch. „Ich dachte wir könnten noch einen... ist das mein T-Shirt ?" „Ähh Neinnn natürlich nicht" gibt sie grinsend von sich. Ich muss nur lachen und nehme sie in den Arm. Sie kuschelt sich an mich und schließt ihre Augen. Sie lauscht bestimmt meinem Herzschlag, das hat sie früher immer gemacht.
Das sind meine Lieblings Momente.
Nur sie und ich.
Ich wünschte es könnte immer so sein, nur wir beide bis zum Ende der Welt.
Ich will sie am liebsten nie wieder los lassen und vor allem mit niemandem teilen. Sie ist einfach mein ganzes Leben. Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt.„Wollen wir einen Film schauen ?" reißt Ari mich leise aus meinen Gedanken. „Ja klar können wir machen" antworte ich ihr genauso leise.
Wir haben irgendeine liebes Schnulze geschaut, aber selbst das tue ich mir für sie an. Hauptsache Ari und der Rest meiner Familie und Freunde sind glücklich und ihnen geht es gut, alles andere ist mir egal.
Ari ist auf der Couch in meinen Armen eingeschlafen und gerade hab ich sie in ihr Zimmer getragen und ins Bett gelegt.
Jetzt liege ich hier und denke über irgendetwas belangloses nach.
Ich stehe aus meinem Bett auf und meine Beine tragen mich zu Aris Zimmer. Leise öffne ich die Tür und lege mich zu ihr ins Bett. Sie kuschelt sich direkt an mich und ich schlinge meinen Arm um ihren Bauch. Mit ihrem Geruch in der Nase falle auch ich in einen erholsamen traumlosen Schlaf.
—
Da hat Marten sich doch tatsächlich zurückhalten können, die Frage ist nur wie lange noch ;)
Wie findet ihr noch andere Sichtweisen, soll ich das öfters machen oder lieber nur bei Aris/ Martens bleiben ?
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...