Fucked for the first time

962 19 6
                                    



„Marten... Marten ?" höre ich Ari's Stimme leise flüstern während ich langsam aufwache. „Marten" „mhm" brumme ich nur ihr nur entgegen. „Ich hab Hunger und ich kann nicht mehr schlafen" ich lache nur müde. Als sie klein war, war der erste Satz den sie morgens gesagt hat ‚Ich hab Hunger' und das hat sich bis heute nicht geändert. Einmal als sie bei mir geschlafen hat war sie morgens logischerweise früher wach als ich, sie hat mein Auge aufgemacht, hat gefragt ob ich wach bin und gesagt das sie Hunger hätte.

„Du kannst meinen schwanz essen" sage ich aus Spaß noch schlaftrunken zu ihr. „Na gut" antwortet sie mir, schlüpft aus der Decke und zieht sie mir vom Oberkörper so das mein Schritt nicht mehr von ihr bedeckt ist. „Ari nicht, das war ein Scherz" sie wollte sich nähmlich schon den Bund meiner Jogginghose greifen in der ich geschlafen hatte. „Ist doch egal, irgendwann muss ich's eh lernen und jetzt ist doch die perfekte Gelegenheit. Außerdem hast du mich auch schon vier mal gefingert, irgendwann muss ich mich doch auch mal dafür bedanken und revanchieren" sagt sie mir völlig gelassen und überzeugt. „Lass uns das wann anders machen... komm wieder her" sage ich ihr und lasse mich wieder zurück aufs Bett fallen, da ich gerade etwas ruckartig hochgeschreckt bin. „Man Marten, das ist unfair" „Wenn du jetzt wieder herkommst, dann schlaf ich vielleicht heute noch mit dir" und sofort liegt sie wieder neben mir unter der Decke. „Na geht doch" nuschel ich noch leise und Kuschel mich dann wieder an Ari.

Jetzt sagen wahrscheinlich viele warum ein erwachsener Mann der bei den Hells Angels ist mit einem Mädchen geschweige denn einer Frau überhaupt kuschelt. Aber ganz ehrlich, auch ich hab Bedürfnisse und nein ich will auch nicht immer Sex. Manchmal will ich einfach mit Ari irgendwo unter einer Decke liegen, einen Film gucken und von ihr am Kopf gekrault werden.

Etwa eine halbe Stunde später sind wir aufgestanden, haben was gegessen und uns dann auf die Couch gelegt. Bis wir uns abends etwas zu essen gekocht hatten und damit wieder auf die Couch gegangen sind. Wir hatten eine Serie weiter geschaut, bis irgendwann eine Sex Szene kam die mich sehr Anturnte.

„Willst du immer noch Sex Ari ?" Verwundert schaut sie mich an. „Äh ja" antwortet sie mir vorsichtig. „Na gut, dann komm" ich drücke auf Pause und schalte den Fernseher aus. Sie steht auf und läuft langsam auf mich zu. Als sie vor mir zum stehen kommt schaue ich sie für einige Momente an, dann beuge ich mich zu ihr runter und fange an sie zu küssen. Sie erwidert vorsichtig und ich lege meine rechte Hand an ihr Gesicht und die Linke an ihre Hüfte. Ich ziehe sie vorsichtig zu mir und hebe sie hoch worauf sie direkt ihre Beine um mich schlingt. Küssend mit ihr auf dem Arm laufe ich in mein Schlafzimmer und lasse sie dort auf dem Bett runter. Ich kletter über sie und ziehe ihr T-Shirt aus, darauf folgt mein Shirt und ihre Jogginghose. Sanft küsse ich mich an ihrem Körper entlang, über ihre Brüste bei denen ich kurz verweile, bis ich bei ihrem Slip stoppe und ihr diesen mit meinen Zähnen ausziehe. Ich ziehe ihre Beine auseinander, lege mich dazwischen und küsse die Innenseite ihrer Oberschenkel. Ihr rechtes Bein lege ich auf meine Schulter und fange an sie zu lecken worauf Sie aufkeucht und ich zwei meiner Finger in sie schiebe. Ich ziehe auch ihr linkes Bein auf meine Schulter und mache so ein wenig weiter bis ich keine geduld mehr hab zu warten.

Ich stehe auf entledige mich von meinen restlichen Anziehsachen und laufe zu meinem Nacht Schränkchen um dort ein Kondom raus zu holen. Ich reiße die Packung mit meinen Zähnen auf und stülpe mir den Inhalt über meinen Schwanz. Ich laufe wieder zu ihr, kletter über sie und schaue ihr in die Augen.

Ich lege meine Lippen auf ihre und reibe mich langsam an ihr. Mit ihren Händen greift sie nach meinen Armen um halt zu suchen während sie aufkeucht. Ich verkreuze unsere Finger und drücke vorsichtig ihre Hände zurück aufs Bett.

Ich löse mich von ihren Lippen und schaue ihr in die Augen „Willst du das wirklich ?" langsam nickt sie und erwiedert meinen Blick. „Sicher das du nicht lieber auf einen Jungen in deinem Alter warten willst" „ja Marten, ich bin mir sicher" sagt sie überzeugt und guckt mich beruhigend und aufgeregt an. „Na gut, aber wenn es dir weh tut oder du einfach kein Bock mehr hast dann sag das, ja ? Nicht das es hinterher heißt ich hätte dich zu irgendwas gezwungen oder dir weh getan" als Antwort nickt sie nur. „entspann dich einfach ja ?" wieder nickt sie und wartet darauf das ich endlich in sie eindringe, doch ich tue es nicht „Marten ?"„du musst dich entspannen Ari, ich sehe das du das nicht bist" „wie denn auch wenn ich jetzt gleich das erste mal Sex habe" gibt sie etwas aufgebracht zu. „shh beruhig dich, alles ist gut. Du musst deinen Körper entspannen, lass ihn locker und lass dich fallen. Verkrampf dein Becken nicht. Vertraust du mir ?" spreche ich beruhigend. „Ja" flüstert sie nur als Antwort. „Soll ich dich küssen ?" Frage ich sie worauf sie zaghaft nickt und ich meine Lippen auf ihre Lege.

Meine rechte Hand löse ich von ihrer linken um mich vor ihrem Eingang zu positionieren und und ganz langsam in sie einzudringen. Sie verkrampft sich um mich und wird dadurch noch enger. Sie umklammert meine Finger und versucht sich den Schmerz nicht anmerken zu lassen. Als sie mich nicht mehr zurück küsst nehme ich meine Lippen von ihren und schaue ihr in die Augen. Ihr Atem geht schnell und unkontrolliert. „Shhh es ist alles gut, das war's" flüster ich beruhigend und lege meine Hand an ihr Gesicht. Langsam gewöhnt sich ihr Körper an meine Größe und ihr Atem wird ruhiger. „Soll ich weiter machen" frage ich leise. „Wenn schon, denn schon" ich schmunzel nur kurz und fange dann an mich zu bewegen. Langsam ziehe ich mich aus ihr heraus, nur um mich dann wieder in sie zu schieben. Diesmal fängt sie an mich zu küssen während ich immer wieder vorsichtig in sie stoße. Nach und nach entspannt sich ihr Körper und sie lässt sich fallen. Sie lässt sich von dem Gefühl treiben ohne unterzugehen, weil sie weiß das ich sie auffange bevor sie sinkt.

*Ari POV*

Bei jedem Stoß bei dem meine Lippen nicht von seinen verdeckt sind stöhne ich auf. Es ist kein schmerzvolles Stöhnen mehr, sondern ein Lustvolles das immer weiter von Marten angetrieben wird. Ich merke wie sich mein Körper an Marten gewöhnt und ich seine regelmäßigen Bewegungen in mir genieße. Unsere Lippen können sich gar nicht mehr von einander lösen und ich merke wie sich mein Orgasmus anbahnt. Marten scheint das ähnlich zu gehen denn ihm entfährt auch ab und zu ein leises Stöhnen oder knurren, was wiederum mein Feuer weiter antreibt. Wir lassen unsere Flamme gegenseitig immer weiter brennen, bis wir beide nicht mehr können und fast gleichzeitig kommen. Er löst seine Lippen kurz von meinen, nur um sie direkt wieder zu vereinen. Er stößt noch ein paar mal sanft in mich bis er sich schließlich komplett aus mir heraus zieht.

Er steht vom Bett auf und direkt ist die Wärme von gerade eisig kalt geworden. Er läuft aus dem Zimmer und das gute Gefühl was ich bis vor zwei Minuten noch hatte ist wie weggeblasen. Enttäuscht kauer ich mich zusammen unter seine Decke und schließe meine Augen. Ich höre seine Schritte wieder näher kommen und merke wie sich das Bett hinter mir senkt. Er hebt die Decke hoch und legt sich dicht hinter mich. „Ich hab nur kurz das Kondom weggeworfen, das ist echt ekelig sonst" sagt er leise und schlingt seinen Arm um mich. Die Wärme von vorhin kommt schlagartig wieder und auf einmal fühle ich mich überhaupt nicht mehr benutzt. „Das war echt schön" flüstert er leise worauf ich ihm mit „finde ich auch" zustimme. Er küsst meine Schulter und ich spüre seinen Atem an meinem Nacken. Erschöpft und glücklich falle erst ich und dann er in einen traumlosen  Schlaf.

———————
And I Upssss 🤭🫣🫠
Und schreibt mir gerne nen kommi oder votet mit diesen kleinen Sternchen, Hihi Love you guys <3333

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt