Mary war auch so

468 18 11
                                    

*Marten POV*

„Oh mein Gott Marten wir haben ein Haus gekauft" springt Ari aufgeregt um mich herum, während wir zu meinem schwarzen Mercedes laufen. „Ja haben wir" sage ich lachend und küsse sie nochmal, bevor wir in den Wagen steigen und uns dann auf den Weg machten. John hatte mir heute morgen geschrieben und gefragt, ob wir nach unserem Termin zu ihnen kommen wollten. Er und Mary hatten ein paar Freunde zum Essen eingeladen und wir hatten natürlich zugesagt.

John hatte sich in letzter Zeit sehr zurückgezogen, um so viel Zeit wie möglich mit seiner kleinen Familie zu verbringen. Kurz vor seiner Full House Tour, im letzten Jahr, hatten die beiden ihr erstes gemeinsame Kind gekriegt und er hatte angekündigt, sofort danach eine längere Pause zu machen. Er versuchte die beiden so wenig wie möglich alleine zu lassen, da er die ganzen Erfahrungen, die er bei Tyga verpasst hatte, nun nachholen wollte. Klar war er ab und zu im Studio, gab auch mal eine Clubshow und postete weiterhin Instagram Kontet, jedoch kündigte er erstmal keine weiter Tour an. Vorerst zumindest.

„Was bringen wir eigentlich mit ?" holt mich Aris stimme aus meinen Gedanken, worauf ich schmunzel und „uns" sage. „Du bist manchmal so doof Marten" lacht nun auch meine wundervolle Frau und haut mir auf den Oberarm.

„So Madame wir sind da" Sage ich während der Motor ausgeht und ich meinen Sicherheitsgurt löse. Nachdem wir ausgestiegen sind, liefen wir den Weg zum Haus entlang und mussten aufpassen das wir auf den ganzen Blättern nicht ausrutschten. Mittlerweile war es November geworden und überall wehten bunte Blätter durch die Luft und kein Weg war mehr Ausrutsch sicher.

„Hey ihr zwei, kommt rein" öffnete uns John direkt die Tür und begrüßte uns kurz. „Alter du musst mal die Blätter da alle weg machen, das voll rutschig man" beschwerte ich mich sofort bei meinem Cousin, während Ari Richtung Küche ging, um den Familien Zuwachs anzuhimmeln.

„Digga was glaubst du hab ich heute morgen noch gemacht, aber es war sofort wieder alles voll Blätter. Was soll ich machen, ich bleib ja nicht den ganzen Tag draußen um die scheiß Blätter weg zu machen" regte er sich auf und wir gingen währenddessen ebenfalls Richtung Küche/ Wohnzimmer, wo ich Jonas und Toni begrüßte, die schon auf dem großen Sofa lagen. Die Frauen ließen auch nicht lange auf sich warten und gesellten sich dann zu uns. Ari hatte Johns Kind auf dem Schoß und musterte es immer wieder verzaubert.

„Na Ari... wie ist das so" fragt John sie lächelnd, was sie verwirrt hochschauen lässt und sie „was denn" fragt. „Mit nem Baby auf dem Arm, ist schön hm?"  antwortet er, worauf sie nur die Augen verdreht und sie dann wieder auf das kleine Kind schaut. Johns Blick wandert darauf zu meinem und grinst mich an, worauf ich ebenfalls die Augen verdrehe und kurz schnaufe.

Ich wäre bereit für ein Kind und würde mich riesig über Familienzuwachs freuen, aber ich weiß nicht wie Ari dazu steht. Ja wir hatten zwar schon oft darüber gesprochen, doch in letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie sich etwas von mir distanzierte. Ich hatte das Gefühl, das sie mir etwas verschwieg und sich deswegen so komisch verhielt. Was sie mir jedoch eventuell verschweigen könnte war mir unklar.

Etwas später standen die drei Frauen in der Küche und bereiteten das Essen vor, während wir, mit einem Bier in der Hand, auf der Couch sitzen blieben und ein bisschen quatschten. „Komm Marten sei Ehrlich... wie sieht's aus mit Baby Nummer eins. Wie lange müssen wir noch warten" Griff John das Thema wieder auf und ich konnte nur seufzen. Die Situation belastete mich und so ganz damit umzugehen wusste ich nicht.

„Ich weiß auch nicht so wirklich. Ich wäre auf jeden Fall bereit für ein Kind und würde mich wirklich freuen, aber ich glaub Ari nicht" erzählte ich gerade und wurde direkt von Jonas unterbrochen „wieso das denn nicht?". „Ach keine Ahnung Digga. Irgendwie ist die seit zwei Wochen oder so so komisch und distanziert sich voll von mir. Ich hab das Gefühl, dass sie mir was verschweigt." vollendete ich meine Erzählung und nahm ein Schluck von meinem Bier.

„Du glaubst doch nicht, dass sie dich betrogen hat oder" fragt nun Alex und mustert mich erwartungsvoll. „Nein, aber keine Ahnung. Irgendwas ist da was ich nicht weiß" „frag sie doch einfach mal" schlug Toni vor, was mich nachdenklich nicken ließ. „Kommt ihr essen ?" Drang Lisas Stimme zu uns, was uns dazu bewegte aufzustehen, um in die Küche zu gehen.

John legte sein Hand nach wenigen Schritten auf meine Schulter und hielt mich so zurück. „Marten" Drang seine Stimme leise zu mir durch, was mich zum umdrehen veranlasste. Ich sehe ihn erwartungsvoll an, bis er weiter spricht „macht mal einen Test. Mary war auch so bevor sie es mir erzählt hat". Mir geht ein Licht auf und ich nicke meinem Cousin nur dankend zu. Er lächelt kurz und dann gehen wir zu den anderen, um gemeinsam zu essen. 

„Sollen wir uns mal auf den Weg machen Ari ?" Frage ich meine Freundin leise, worauf sie nur nickt und wir uns dann kurz darauf in mein Auto setzen. „Ari, ich muss dich was fragen" Stelle ich während der Fahrt fest und lege meine Hand auf ihren Oberschenkel. „Was denn" fragt sie und schaut mich an, worauf ich ihr antworte „Irgendwie bist du in letzter Zeit ein bisschen anders finde ich. Und ich hab das Gefühl du verschweigst mir was. Ist irgendwas passiert ?".

Ich blinzel zwischendurch kurz zu ihr herüber um wenigstens ein bisschen ihre Reaktion zu erkennen. „Ich muss dir was sagen Marten"  beichtet sie mir ruhig und ich schiele wieder zu ihr rüber.

„Ich... ich hab seit ein paar Wochen meine Tage nicht mehr gekriegt und... ich ähm hab dann einen Test gemacht als du nicht zu Hause warst" erzählt sie mir nervös, weswegen ich den Blinker setze und rechts ran fahre um sie richtig anzuschauen. „und ?" Frage nun auch ich ein wenig aufgeregt und warte ihre Antwort ab. Ich hoffe auf dieses eine Wort. Ich wollte das sie es sagt und ich endlich mehr Klarheit hatte.

„Ich bin Schwanger Marten"

————————
Hallöchen meine Lieben, na wie gehts euch ? Und habt ihr damit gerechnet das Ari nun schwanger ist ? Schreibt mir wie immer gerne eure Meinung oder Kritik
<33333

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt