Lovely kisses

675 17 11
                                    

*Ari POV*

Gestern Abend bin ich müde ins Bett gefallen und in Sekunden tief und fest eingeschlafen. Heute morgen haben wir ganz normal gefrühstückt und da Tomasz mit Alex und Jonas in die Stadt wollte, hatten Marten und ich deren Zimmer für uns alleine. Nachdem er mir das geschrieben hatte und Papa unten am Pool verschwunden war, hab ich mir eine Zimmerkarte von uns genommen und bin zu ihm rüber gelaufen. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und schauten eine Serie auf Netflix weiter.

Er zieht mich auf seinen Schoß und legt seine großen Hände auf meine Hüfte. „Was wird das Marten ?" Frage ich ihn leise worauf er anfängt meine Haare von meinem Hals weg zu streichen. „Ich liebe dich" flüstert er an meinen Hals und fängt an leichte Küsse auf diesem zu verteilen. Er saugt an meinem Hals und ich greife mit meinen Händen nach seinen. „Ich liebe dich auch" flüster ich leise und lehne mich gegen seinen breiten Oberkörper. Er brummt leise und verfestigt seinen Griff um meine Hüften.

Seine Finger spielen kurz mit dem Saum meines T-Shirts, bis er es mir in einer fließenden Bewegung über den Kopf zieht, nachdem er sich von meinem Hals gelöst hat. Die raue, warme Haut seiner Hände gleitet meinen Körper wieder herab und stoppt schließlich bei meinem, mit spitze versehenem, Tanga. Ohne Worte verstehe ich was er von mir möchte und stehe auf. Er zieht mir das Stück Stoff vom Körper, mich wieder breitbeinig auf seinen Schoß und versiegelt meine Lippen wieder mit seinen.

Meine Hände fahren in seine Haare und seine zwischen meine Beine. Er streichelt meine vor Lust pochende Mitte, bevor er schließlich mit zwei seiner Finger in mich eindringt und meine Klitoris langsam mit seinem Daumen umkreist. Ich löse mich von seinen weichen Lippen, die darauf zu meinem Hals wandern und dort weiter liebevolle küsse verteilen.

Aus meinem Mund entflieht immer wieder ein leises Keuchen und auch an meinem Ohr höre ich schweres atmen. Er zieht seine Finger aus mir, schiebt mich von sich um sich ebenfalls komplett auszuziehen und setzt sich dann wieder auf das weiche Bett.

Ich steige wieder auf ihn und lasse mich mit seiner Hilfe auf sein ebenfalls pochendes Glied sinken. Ich beuge mich wieder zu seinen Lippen und fange an mich auf ihm zu bewegen. Seine Arme fest um mich geschlungen, sitzen wir dort und suchen halt an dem jeweils anderem.

In einem schönen Hotel in Jimbaran, ein kleines Dorf auf Bali das für seinen belebten Fischmarkt sowie seinen nahegelegenen Regenwald und den schönen Strand mit guten Surfwellen bekannt ist, sitzen wir auf einem weichen Bett während die Sonne angenehm ins Zimmer strahlt und lieben uns.

Wir lieben uns mit all unseren Ecken und Kanten und verdrängen dabei komplett, wie falsch das alles ist, was wir jetzt schon seit mehreren Wochen tun. Wir wissen beide ganz genau, das wir es nie wieder ohne einander aushalten würden, auch wenn wir es wollten.

Dafür war es schon lange zu spät.

*Lisa POV*

Nachmittags laufen durch die Stadt Jimbaran und schauen uns alles fasziniert an. Der Fischmarkt, die verwinkelten Gassen zwischen den Häusern, die Menschen, das Essen usw. Wir alle waren fasziniert von dieser Stadt- von dieser ganzen Insel und ihrer Kultur.

Marten und Ari laufen relativ mittig in unserer Gruppe und langsam bestätigte sich meine und Marys Vermutung, bezüglich der möglichen Beziehung der beiden, immer mehr. Sie waren mehr zusammen als sonst und wirkten Vertrauter. Sie laufen steht's nah aneinander und berühren sich zwischendurch immer mal wieder leicht.

Vielleicht bildeten Mary und ich uns das auch ein, doch auch ihr viel es auf das sie enger zusammen waren, als sonst. Was oder ob da jetzt etwas zwischen ihnen ist konnten wir natürlich nicht wissen und wagten es auch nicht einfach so vor den anderen in den Raum zu stellen, ohne irgendwelche Beweise zu haben.

Eventuell reagierten wir ein wenig über, aber Marten ist immerhin 16 Jahre älter als sie und würde sich, mit auch nur der geringsten Beziehung zu ihr, wahrscheinlich direkt selbst in den Knast befördern. Und das wollte weder eine von uns beiden, noch der Rest der Jungs.

„Mary ? Können wir kurz reden, ich muss dir noch was erzählen" sage ich zu der schwarzhaarigen und wimmel meinen Verlobten ab, der sich mit unseren Kindern zu John gesellt und sich freudig mit ihm unterhält. „Was ist denn... ist was passiert ?" fragt sie erst ruhig und dann leicht panisch was ich jedoch direkt mit einem Kopf schütteln verneine. „Nein nein es ist nichts passiert, also bei mir zumindest nicht" „bei wem denn" kam direkt neugierig die Gegenfrage meiner mittlerweile guten Freundin.

„Ich habe sie gesehen, im Pool" antworte ich ihr. Ich hatte ihr noch nichts von den Neuigkeiten erzählt, weswegen ich dies jetzt schnell nachholte. „Wen ?... Ari und Marten ?" fragte sie schockiert und blieb kurz stehen, worauf ich nickte und sie wieder mit mir zog, um die, die hinter uns liefen nicht stutzig zu machen. „Was haben sie denn gemacht ?" fuhr sie direkt leise fort, während wir uns beieinander unterhakten.

„Er hatte sie quasi auf dem Arm und ihre Arme und Beine waren um ihn geschlungen, von unserem Zimmer sah es so aus, als ob sie sich geküsst hätten." offenbarte ich ihr meine Erinnerung daran, was sie ihren Mund öffnen lies und ihre Augen sich weiteten. „Ne nh" „doch, weiß natürlich nicht ob sie das wirklich gemacht haben, oder ob das nur so aussah" führe ich schnell hinzu und zog meine Schultern zusätzlich hoch. Sie nickte verstehend und wir waren uns beide einig erstmal nichts weiter darüber zu sagen, vor allem nicht so kurz vor meiner und Jonas Hochzeit.

Am Abend aßen wir wie immer alle zusammen und ließen den Abend mit Monopoly und Scotland Yard ausklingen, bevor wir uns alle in unsere Zimmer verzogen.

Am Donnerstag machten wir einen kleinen Ausflug nach Ubud, eine Stadt im Hochland von Bali die für seine Reisterassen die vielen Hindu-Tempel und das traditionelle Handwerk sowie Tanz und Regenwald bekannt ist, gemacht wohin wir um die 2 Stunden hinfuhren, doch die haben sich gelohnt.

Wir waren in einem dieser bekannten Hindu-Tempel und mussten unsere Männer ( die in dieser Situation fast schlimmer waren als die Kinder) davon abhalten, irgendwelche Statuen oder ähnliche Dinge anzufassen.

Darauf haben wir uns eine Reisterasse angeschaut und versucht einen kleinen Blick in den Regenwald zu erhaschen.

Zum Schluss sind wir zu den Ubud Wasserfällen gefahren und dort alle in das angenehm kühle Wasser gesprungen, um eine Abkühlung von der fast schon stechenden Hitze zu bekommen.

Wir tollten in dem Wasser herum bis wir schließlich gegen späten Nachmittag wieder in unser Hotel fuhren. Wir saßen an diesem Abend noch lange zusammen und redeten bis in den späten Abend, bis wir gegen 23/24 Uhr alle schlafen gingen. Morgen würden Jonas und ich an einem ruhigen Strand von Jimbaran heiraten und mit unseren ganzen mit-angereisten Gästen bis tief in die Morgenstunden feiern. Danach ging es für drei Wochen in ein gemietetes Haus nach Kroatien, wo wir mit den anderen einen schönen Urlaub verbringen werden. Und danach werden Jonas und ich mit unseren Kindern für zwei Wochen in die Flitterwochen wieder nach Bali fliegen, allerdings in ein anderes Hotel.

Wenig später ging ich nervös ins Bett und fand nach gefühlt endlosem rumgewälze schließlich auch meine Ruhe.

————————

Na meine süßen, was glaubt ihr wie lange die Beziehung zwischen Marten und Ari noch gut geht ? Mary und Lisa hängen ihnen ja ganz schön auf den Versen.

Aber erstmal frohes neues Jahr. Wie habt ihr die restlichen Feiertage überstanden und wie war euer Start ins neue Jahr ?

Ich entschuldige mich erstmal dafür das so lange nichts neues kam, aber ich hatte mal wieder sowas wie nh Schreibblockade. Ich wusste genau was ich schreiben wollte, aber konnte es nicht schreiben bzw formulieren, wisst ihr was ich meine oder hattet ihr sowas auch schon mal ?

Najaaa hier auf jedenfalls das neue Kapitel für euch und ich hoffe euch gefällt es :)

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt