Top secret

494 19 7
                                    

*Nick POV*

Müde wälzte ich mich in meinem Bett herum, bis ich schließlich aufstand um erst ins Bad und dann in die Küche zu gehen. Wir wollten heute in diesen Nationalpark fahren und mussten demnach früh aufstehen. In der Küche erwarteten mich schon ein rauchender Hadi, ein gähnender Jonas und eine übermotivierte Malina, die die beiden voll quatschte.

„Oh hi Nick, du bist ja auch wach, ich bin so aufgeregt nh. Das wird bestimmt richtig cool, nein nicht bestimmt, das wird richtig cool. Ich meine so viele Seen und Tiere, das muss doch cool sein. Ich hoffe wir sehen auch alle Tiere, nicht das wir die tollsten verpassen. Das wäre richtig blöd, naja trotzdem wird das richtig toll und ach keine Ahnung ich bin einfach so aufgeregt, ich mein-" „Malina, du weißt wie lieb ich dich habe, aber wir sind alle noch sehr müde und können dir noch nicht wirklich zuhören, okay ?" Jonas hatte den Redefluss seiner Tochter unterbrochen, indem er ihr seine Hand auf den Mund gehalten und ihr erklärt hat das ihr keiner zuhört.

Ich hab die Töchter meines langjährigen Freundes zwar tief in mein Herz geschlossen, aber Malina hatte den Drang dazu morgens viel zu viel zu reden. Ich setze mich zu Jonas an den Tisch und so warteten wir darauf, dass die anderen kamen. Als alle wach waren frühstückten wir, zogen uns an und fuhren kurz darauf los.

Wir verbrachten den ganzen Tag dort und haben alle möglichen Seen und Tiere gesehen. Die Kinder haben sich natürlich total darüber gefreut, aber auch wir anderen fanden es ganz schön mal was normales zu machen. Die Seen waren wirklich richtig krass und die Tiere, die da rum gelaufen sind, hab ich teilweise noch nie gesehen. Gegen 21:00 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause, da Emilia so langsam ins Bett musste. Malina ging ebenfalls schlafen und wir anderen sprangen noch mal in den Pool, rauchten ein paar Zigaretten und tranken noch ein oder zwei Biere, bevor wir ebenfalls schlafen gingen.

*John POV*

Den nächsten Tag verbrachten wir wieder in der Villa, da wir diesen Urlaub ja eh nicht besonders viel geplant hatten. Gleich telefonier ich auch noch mit Alisha, da sie ein ,Interview' für JamFM wollte. Ich lag entspannt in der Sonne, da klingelte auch schon mein Handy.

John: Jo Alisha, was geht

Alisha: Nicht viel und bei euch, hab gesehen ihr lasst es euch gut gehen

John: Ja haha ist geiles Wetter hier, wir liegen fast jeden Tag in der Sonne. Und wie sieht's in Deutschland aus ?

Alisha: auf jeden Fall nicht so geil wie bei euch

John: Joa kann ich mir vorstellen haha

Alisha: Du Arschloch haha, aber erzähl doch mal was bei euch so geht, ihr wart ja gestern in diesem Nationalpark

John: Ja war geil da, da waren richtig krasse Seen und Tiere und so. Aber sonst nicht so viel, wie liegen eigentlich immer nur in der Sonne, im Pool, essen was und trinken Cocktails. Und natürlich ganz viel Wasser

Alisha: Merken Leute, immer Wasser trinken !

John: Genau, 3 Liter pro Tag

Marten: Hi Alisha

Alisha: Hey Marten, mit dir habe ich ja garnicht gerechnet

Marten: Haste mich vergessen

Alisha: Ein bisschen hahha

Marten: Frech

Alisha: Es tut mir leid Marten

Marten: Jaja, das würd ich jetzt auch sagen

John: Genau hahah

Alisha: Okay okay, I'm sorry Jungs, Wie läufts denn bei dir eigentlich so Marten

Marten: Äh gut wieso

Alisha: Hast du so langsam mal nh Freundin, sonst schnapp ich mir dich noch

Marten: Das ist sehr schmeichelhaft, aber da muss ich dich leider enttäuschen

John: Du hast nh Perle ?

Marten: Ähh ja haha

John: Wer, kenn ich die ? Aber jetzt nicht irgend nh nutte nh

Marten: Nein man

Alisha: Tja schade. Wie lange seit ihr denn schon zusammen ?

Marten: Nicht so lange, ein paar Wochen

John: Hä jetzt sag doch mal wer

Marten: Ne ne, top secret

Alisha: Uhh, er ist geheimnisvoll

[...]

John: Okay tschau Alisha, wir quatschen die Tage nh

„Du hast nh Freundin" Frage ich meinen Cousin direkt nach dem ich aufgelegt habe. „Ja hab ich" „Wieso erzählst du das denn nicht ?" Frage ich ihn direkt weiter, worauf er die Augen leicht verdreht. „Weil ich damit eigentlich noch nh bisschen warten wollte. Und jetzt frag nicht wer sie ist, ich sag's dir nicht" antwortet er mir und dreht sich um, um im Haus zu verschwinden. Manchmal kann der lange echt anstrengend sein.

*Marten POV*

Das ich erzählt habe, dass ich eine Freundin habe war zwar dumm, aber ist jetzt auch nicht mehr zu ändern. John hatte mich den restlichen Tag zum Glück nicht mehr drauf angesprochen, aber trotzdem merkte ich seine skeptischen Blicke. Ich warte gerade im Pool auf Ari, da ich mich schon vor 15 Minuten aus dem Haus geschlichen hatte, um auf sie zu warten.

„Hey... Marten" höre ich es auf einmal leise flüstern, drehe mich und sehe Ari aus dem Haus laufen. „Endlich kommst du, ich warte schon nh halbe Ewigkeit" sage ich leise zu ihr, während sie langsam zu mir in den Pool kommt. „Echt, oh das tut mir leid" antwortet sie mir entschuldigend und schlingt ihre beine, sowie Arme um mich. „Nein war nur Spaß, 10 Minuten oder so" sie kichert und haut mir leicht auf die Brust, küsst mich aber direkt wieder versöhnlich.

Sie löst ihr Lippen von meinen und ich fange direkt an, an ihrem Hals zu saugen. Meine Hände wandern zu ihrer Hüfte an der ich sie näher zu mir ziehe, während ich ihren Hals immer intensiver liebkose. „Marten... nicht hier" keucht Ari leise und ihre Hände krallen sich leicht in meine Haare. „Wieso, die schlafen doch alle... außerdem haben wir hier nur noch einen Tag, den sollten wir genießen"

Wieder nehme ich ihre Lippen in Beschlag, merke jedoch das sie nicht richtig bei der Sache ist. „Was ist los" frage ich Ari und blicke ihr dabei tief in die blauen Augen. „Lass uns das nicht hier machen... können wir uns einfach nur küssen ?" ich schmunzele leicht, nicke und küsse sie langsam. Wir waren lange einfach so im Pool, haben uns geküsst und die schöne Aussicht genossen, bis wir wieder ins Haus gegangen sind um in der letzten Nacht noch ein wenig zu schlafen.

*Ari POV*

„Hey... guten Morgen mein Häschen" ich spüre Papas große Hand über meinen Kopf streicheln und Kuschel mich noch ein bisschen tiefer in die Decke. „Ich gehe schonmal runter Frühstück machen, kommst du dann auch gleich" müde stöhnend nicke ich und drehe mich um, um weiter zu schlafen. „Hey, nicht wieder einschlafen" flüstert Papa leise und lacht kurz, ehe er mir einen Kuss auf den Kopf gibt und runter geht.

Ich bin anscheinend doch wieder eingeschlafen, werde jedoch von Stimmen geweckt, da Papa die Tür aufgelassen hat. „Sag schon Marten, wen hast du abgeschleppt" schreit Maxwell durchs Haus und zieht somit meine Aufmerksamkeit auf sich. Anscheinend hatte Ich ihm einen Knutschfleck verpasst, ups. Ich stehe auf und laufe die Treppen herunter, um ebenfalls in die Küche zu gehen. Ein bisschen verschlafen laufe ich durch die Küche, hole mir ein Glas Orangensaft und setzte mich schließlich zu den anderen an den Tisch.

„Wowwww, von wem hast du denn Knutschflecken Ari ?"

———————
Oh oh... Drama is coming. Wie ihr merkt geht es auf den Höhepunkt der Story zu und ich bin mal gespannt, was ihr so denkt, was passiert. Schönen Abend euch 🫶🏻🫶🏻

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt