Ich liebe dich

609 13 5
                                    

*Ari POV*

„Marten ?" frage ich mit kratziger Stimme worauf dieser mir direkt in die Augen schaut und nickt. „Hey mein Schatz... mach so eine scheiße nie wieder ja ? Du hast mir so Angst gemacht !" zieht mein Papa direkt die Aufmerksamkeit auf sich und streichelt mir sachte über den Kopf.

„Wo warst du" meine Interesse gilt jedoch direkt wieder Marten, der leicht lächelt und mir dann „An der Ostsee" antwortet. „Was ist passiert ?" Frage ich etwas verwirrt, als ich die ganzen Jungs bemerkte. „Du hast dich fast umgebracht" antwortet Papa mir leise, worauf mir ein ersticktes „Was ?" entflieht.

Ein vorsichtiges Nicken ist Papas Geste, doch mein Körper reagiert mit dem Gegenteil. Ich schüttele meinen Kopf und schaue entsetzt in die Augen der hier anwesenden Männer. Alle gucken mich bedrückt an, bevor Papa weiter spricht. „Du hast dir fast die Pulsadern aufgeschnitten" sagt er vorsichtig, während ich realisiere was passiert ist. Ich habe mich fast umgebracht !

Oh Gott" sage ich schockiert und greife halt suchend nach Martens Hand. Er verschränkt unsere Finger und küsst federleicht meinen Handrücken. „Kaum bin ich nicht bei dir machst du so eine Scheiße Ari" spricht Marten leise zu mir und muss ein wenig grinsen. Ich übertrage seine Mimik auf mein Gesicht und lache leicht, während mir ein paar Tränen über die Wangen laufen.

„Ihr dürft zusammen sein" ertönt nach einigen Minuten Papas Stimme, worauf ihn alle anwesenden verwirrt anschauen. „Was ?" fragen Marten und ich gleichzeitig und schauen ihn abwartend an.

„Ja... ich erlaube eure Beziehung. Ich hab mir ja schon fast gedacht, dass das irgendwann mal passiert. Und auf noch so eine Aktion kann ich gut und gerne verzichten. Außerdem besser du Marten, als irgend son Hurensohn den ich nicht kenne, der dich dann vergewaltigt Ari. Ich mein... Ich seh ja, dass ihr es ohne einander nicht aushaltet. Mir wurde meine Liebe schon genommen und ich will euch eure nicht nehmen" antwortet Papa uns und sich meine Augen wieder mit Tränen füllen.

„Aber wehe du verletzt oder betrügst sie, dann bring ich dich um... dabei bleibt es. Und ich will keine Sex Geschichten von euch hören, wenn ich dabei bin" hängt Papa noch hinterher, was Marten lachen lässt. „Das heißt ich darf sie jetzt küssen ?" fragt Marten, worauf Papa lacht und nickt. Martens Lippen senken sich unwillkürlich auf meine und während sie dort für einige Sekunden verweilen, fängt einer der Jungs an zu klatschen und johlen, was alle lachen lässt.

Seitdem sind zwei Wochen vergangen, in denen wir nochmal alles gründlich geklärt und abgesprochen haben. Mit Marten bin ich seit dem Tag im Krankenhaus wieder zusammen und alles in einem viel glücklicher als vorher, da ich jetzt keinem mehr was verheimlichen muss. Gerade sind wir auf dem weg nach Köln, da die Jungs dort in einem Club auftreten werden. Ich sitze mit Papa, Johnny und Marten in einem Auto, während die anderen Jungs sich auf die Autos aufgeteilt haben und uns hinterher fahren.

Ich habe die Macht über die Musik Auswahl, weshalb gerade The Weeknd und Lana Del Rey laufen und ich die Songs textsicher mitsinge. Papa lenkt den Audi sicher über die Autobahn, während Marten hinter mir sitzt und ich vorsichtig nach seiner Hand greife. Da er so große Hände hat, umfasse ich lediglich einen Finger von ihm und kann so minimal seinen Puls spüren.

Irgendwann schlafe ich jedoch ein und werde 2 Stunden später davon geweckt, wie ich hoch gehoben werde. Den Geruch erkenne ich sofort und Kuschel mich so ein wenig mehr an Marten. Er küsst sachte meinen Kopf und ich als dank seinen Hals. Ich spüre, dass Marten irgendwo hinläuft bis ich die Stimme von Nick höre. „Hey da seid ihr ja. Aww ist Ari wieder mal eingeschlafen" stellt er leicht lachend fest, worauf ich meinen Kopf zu ihm drehe und ihn schmollend anschaue.

Nick lacht nur, kommt auf uns zu und nimmt mich auf den Arm, nachdem Marten meine Arme von sich gelöst hat. Während John, Marten und Papa zu dem Manager des Clubs gehen, läuft Nick mit mir zu den anderen Jungs, die in einer sitz Ecke gammeln und was essen. Nick setzt sich zu ihnen und ich bleibe einfach auf seinem Schoß sitzen, da ich echt keine Lust habe mich jetzt zu bewegen. Ich bin anscheinend wieder eingeschlafen, denn Nick rüttelt irgendwann sanft an mir, worauf ich wach werde und verdattert um mich schaue.

„Wie kann man so viel schlafen" lacht Maxwell, worauf ich ihn gespielt böse anschaue und mich auf Nicks Schoß drehe, um die anderen Männer zu sehen. „Magst du was essen ?" fragt Nick mich leise, während ich kurz überlege schließlich jedoch nicke. Ich spüre ein leichtes Lächeln von ihm, bevor er mir einen Teller gibt und ich den Tisch vor mir genauer betrachte. Ich entscheide mich letztendlich für ein wenig Salat und Gebackenen Feta Käse, den ich über alles liebe und schon ewig nicht mehr gegessen habe.

Nachdem ich mir beides auf meinen Teller getan habe nehme ich mir noch eine Gabel und lehne mich dann wieder an Nicks Oberkörper. Während ich esse höre ich den Gesprächen zu und sage auch zwischendurch was, bis die anderen drei wiederkommen, sich zu uns setzten und ebenfalls was essen. Später am Abend hatten die Jungs dann ihren Auftritt in dem Club und während alle richtig abgingen, saßen Marten und ich draußen, auf dem Dach des Gebäudes, und guckten uns den Sternenhimmel an.

Ich hatte mich auf seinen Schoß in eine Decke gekuschelt, er hielt mich fest im Arm und zwischendurch küssten wir uns immer wieder. „Da guck mal, das ist die Venus" erzählt er mir gerade und zeigt auf den besagten Planet. „Echt ?" frage ich und er antwortet mit einem Nicken. „Woher weißt du das ?" „hab ich irgendwo gelesen" antwortet er mir lachend. Ich lache ebenfalls und lege meine Lippen sachte auf seine.

Kurz küssen wir uns, bis wir uns tief in die Augen schauen und ich mich in seinen verliere. „Ich liebe dich Marten" „Ich liebe dich auch" flüstert Marten zurück und streicht mir eine Haar Strähne aus dem Gesicht. „Ich will endlich 18 sein" offenbare ich ihm leise, was ihn lächeln lässt und er nickt. Ich fange wieder an ihn zu küssen, was Marten schnell vertieft und mit seinen Händen unter meinen Hoodie fährt.

„Können wir Sex haben ?" frage ich ihn leise zwischen zwei Küssen, worauf Marten schnell nickt und seine Lippen wieder auf meine legt. Mit meinen Händen fahre ich in seine graue Jogginghose und berühre so ganz zärtlich seinen Penis durch den Stoff seiner Unterhose. Er keucht leise auf und lässt seine Hände ebenfalls in meine Jogginghose gleiten, bis er meine Perle erreicht und diese umkreist.

Ein leises Stöhnen dringt aus meinem Mund und wird von Martens Lippen gedämpft, während seine Finger den Weg in mich gefunden haben und sich dort bewegen. „Marten bitte... ich will mehr als deine Finger" er schaut mir tief in die Augen, bis er stürmisch seine Lippen auf meine legt und mich sanft auf den Rücken legt.

Das Dach ist noch ein wenig warm von den Sonnenstrahlen des Tages, was ich an meinem nackten Hintern spüre. Marten hat mir gerade die Jogginghose ausgezogen und ist nun dabei mir den Tanga von den Beinen zu ziehen, was ich lüstern beobachte. Er zieht seine Hose lediglich ein Stück runter, setzt sich hin und zieht mich zu sich hoch. Schnell setzte ich mich auf seinen Schoß und lasse mich dabei sehnsüchtig auf seinen Schwanz sinken.

Ich schlinge meine Arme um seinen tätowierten Nacken und Presse meine Lippen gierig auf seine, während ich mich immer wieder auf ihm bewege. Marten stößt mir ein wenig entgegen und nach zwei Minuten erreichen wir beide unseren Höhepunkt. Liebevoll küsst er mich danach und streichelt mir vorsichtig übers Gesicht, wobei ich mich an seine Hand schmiege. Wieder finden meine Lippen seine, verweilen dort kurz, bis ich mich von ihm löse und meinen Kopf in seiner Halsbeuge bette.

Ewig sitzen wir noch so dort, bis man eine Tür aufgehen hört und kurz danach Alex der „Jo, son Typ meinte ihr seid hier oben und... ohhh Ähh sorry" sagt und sich direkt umdreht. Er muss gesehen haben, dass ich keine Hose trage und hat sich dann wohl gedacht was passiert ist. „Ich wollt eigentlich nur Bescheid sagen, dass wir jetzt fertig sind und ins Hotel fahren wollten. Kommt dann einfach gleich runter wenn ihr hier fertig seid nh" teilt Alex uns noch belustigt fest und geht dann schnell wieder runter, worauf wir uns anschauen und laut loslachen. Wir ziehen uns darauf zügig an, da der Dezember schon angefangen hatte ließen wir unsere Winterjacken an und mussten so nur noch unsere Hosen anziehen, und gehen runter zu den Jungs, steigen ins Auto und fahren Richtung Hotel.

———————
Frohe Ostern an alle die Feiern erstmal 🫶🏻 ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die Feiertage bis jetzt gut überstanden 😅 Bis jetzt klappt das regelmäßige updaten ja eigentlich ganz gut, aber in nächster Zeit könnte es passieren, dass ich es nicht pünktlich schaffe, da ich einen Welpen kriege und der natürlich viel Zeit braucht.
Ich wollte euch nur schon mal im Voraus warnen und mich für eure Interesse an meiner Story bedanken, das bedeutet mir sehr viel 💞

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt