*Marten POV*
„Marten... Marten wach auf" höre ich Aris stimme dumpf zu mir durchdringen. Ich seufze, greife nach meiner besten Freundin und begrabe sie in meinen Armen. Sie versucht sich aus meiner Umarmung zu lösen, Scheitert allerdings kläglich.
„Marten wir hatten Sex ohne Kondom" sofort bin ich hellwach und sitze in meinem eben noch so gemütlichem Bett. „Was" sage ich ungläubig. Das kann nicht sein. Ich habe nie sex ohne Kondom, einfach weil ich kein Bock hab, das ich hinterher zehn Kinder von irgend so na ollen hab. „Das ist nh Scherz" sage ich zu Ari und schaue sie überrumpelt an in der Hoffnung dass das ein blöder Scherz von ihr ist. Sie schüttelt den Kopf und ich sehe wie ihre Augen glasig werden.
Ich nehme sie in den Arm und streiche ihr beruhigend über den Rücken während ich mich wieder zurück in mein Bett fallen lasse. „Hey, alles wird gut ok... Wir holen gleich in der Apotheke die Pille danach und machen uns einen gemütlichen Tag. Und morgen fliegen wir dann nach Bali und genießen dort die Zeit ja ?" schniefend hebt sie ihren Kopf und nickt.
Durch meine klaren Augen schaue ich in ihre, durch die durchsichtige salzige Flüssigkeit, verschwommenen Augen. Meine Hand findet ihre zarte Wange und streichelt leicht über sie. „Jetzt hör auf zu weinen, das brauchst du gar nicht" flüster ich zu ihr was sie mit einem genauso leisen „ok" quittiert. Mit meiner Hand führe ich ihren Kopf zu meinem und lege meine Lippen sanft auf ihre.
Nach einem kurzen Augenblick lösen sich unsere Lippen und sie legt ihren Kopf auf meine Nackte Brust. „Willst du Baden gehen und ich geh mit Chopper nh Runde und hol die Pille aus der Apotheke?" Frage ich die junge Frau auf mir, während ich mit einer weichen Haarsträhne von ihr spiele. „Ja gerne" antwortet sie mir. Ich spüre wie sie die Linien meiner Tattoos nachfährt und genieße diese sanfte Berührung kurz.
Nach ein paar Minuten hebe ich Ari dann von mir herunter und stehe aus meinem kingsize Bett auf. Ich spüre ihren Blick auf meinem Rücken, während ich mir eine Babyblaue Jogginghose sowie ein weißes T-shirt aus meinem Kleiderschrank nehme und beides inklusive Socken anziehe.
„Soll ich dich ins Bad tragen" Frage ich Ari mit einem amüsierten Unterton und drehe mich zu meinem Bett. Sie beißt sich leicht auf ihre untere Lippe, grinst und nickt schnell. Ich lache kurz, laufe auf mein Bett zu und krabbel über das Mädchen was dort seit einigen Stunden drin liegt.
Ich knutsche ihr Gesicht ab und lasse mich dabei nicht von ihren Versuchen, mich von sich zu drücken, ablenken. „Ihhh Marten lass das" ruft sie lachend und haut mit ihren Armen leicht gegen meinen Oberkörper. „Marten das ist voll ekelig, lass das" lacht sie weiter worauf ich aufhöre und sie gespielt empört anschaue. Beim Lachen entblößt sie ihre weißen Zähne und ihre Nase kraust sich leicht, wie sie es immer tut wenn sie lacht.
Ich schnappe mir ari und trage sie in mein großes schlicht gehaltenes Badezimmer, wo ich sie auf den dunklen Fliesen hinstelle und ihr mein T-Shirt ausziehe. Ihr schwarzer Tanga folgt und ich drehe schnell das Wasser für die Badewanne auf. Während das angenehm warme Wasser in die Wanne läuft widme ich mich Aris weichen Lippen, die ich mit meinen besetze. Meine Hände wandern ihren Körper entlang und verweilen auf ihrem knackigen Hintern, den ich großzügig knete. Ich ziehe Ari hoch und halte sie ganz nah an meinem Körper, während ich einfach mit ihr auf dem Arm da stehe und sie küsse.
Als die Wanne halb voll ist laufe ich näher an diese heran und lasse Ari vorsichtig in sie hineingleiten. Ich hole ein Duschgel von Ari aus meiner Dusche und gebe etwas davon zu Ari in die Badewanne. Der Schaum der sich durch das Duschgel gebildet hat bedeckt ihren Körper und verhindert so meine Sicht auf diesen wundervollen Anblick.
„Geh nicht... bitte bleib bei mir" sie hält sich an meinen Armen fest und verhindert so das ich mich wieder gerade hinstellen kann. „Ari, lass mich los. Ich muss mit Chopper gehen und die Pille holen. Hinterher haben wir zulange gewartet und sie wirkt nicht mehr. Ich mein ich hab damit kein Problem bald ein Marten Junior zu kriegen, aber ich glaube für dich ist das dann doch noch etwas zu früh." Sie nickt mit ihrem hübschen Köpfchen und lässt meine Arme los. Ich drücke ihr noch einen Kuss auf die Stirn und mache mich dann auf den Weg mit Chopper eine Runde zu laufen.
*Ari POV*
Marten hatte mir sein IPad hingestellt, sodass ich Netflix gucken konnte und so lag ich in der Badewanne und nebenbei lief Sex Education. Ich dachte über vieles nach unter anderem über das was Marten gerade gesagt hatte. Wäre er wirklich bereit ein Kind zu bekommen oder besser gesagt will er vielleicht sogar schon ein Kind ? Wenn er eins will, möchte er es dann mit mir haben oder wird er mich von sich wegstoßen und sich eine andere Frau suchen ? Möchte er vielleicht sogar mit mir zusammen sein, aber bin ich überhaupt bereit jetzt schon eine Beziehung mit ihm einzugehen ? Ganz ehrlich... ich weiß es nicht. Ich meine er ist 31 und ich gerade mal fast 16. Wenn er jetzt 18 oder so wäre dann wär das ja nicht so ein großes Problem, aber wir haben halt 16 Jahre Unterschied das ist schon ein echt krasser Altersunterschied. Ich will jetzt nicht weiter darüber nachdenken weswegen ich mich wieder auf die laufende Serie konzentriere.
Etwa eineinhalb Stunden später höre ich den Schlüssel im Türschloss und kurz drauf choppers Pfoten auf dem Boden. Die Tür zum Badezimmer geht auf und darauf erscheint Marten in meinem Blickfeld. „Du bist ja immer noch da drin" sagt er schmunzelnd und schließt die Tür hinter sich. „Was machst du Marten" Frage ich ihn da er sich sein T-Shirt über den Kopf zieht. „Ich komme zu dir" antwortet er mir. Er zieht sich erst seine Jogginghose und dann seine Calvin Klein Unterhose aus. Er läuft auf mich zu, steigt zu mir in die Wanne wo er mich vor sich zieht und seine Arme um mich schlingt. Er küsst meinen Kopf und drückt ihn an seinen Oberkörper. Wir lagen noch eine Weile in dem warmen Wasser, bis wir uns duschten und dann irgendwann schlafen gingen.
—
Bei dem Kapitel habe ich mich ein wenig schwer getan, es dann aber letztendlich doch fertig gekriegt <333
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...