*Jonas POV*
Gut gelaunt wache ich auf, mein erster Blick geht zu meiner wunderschönen Frau mit der ich bald verheiratet sein werde und die mir zwei wundervolle Kinder geschenkt hat, für die ich unendlich dankbar bin. Kurz betrachte ich sie, wie sie neben mir liegt und friedlich schläft. Ein Lächeln bildet sich auf meinem Gesicht. Heute ist einer der wenigen Tage an denen ich vor ihr wach bin.
Dann greife ich nach meinem Handy um WhatsApp Nachrichten zu lesen und kurz auf Instagram vorbei zu schauen ob's irgendwas interessantes neues gibt.
Negativ.
Vertieft in mein Handy merke ich nicht wie sich die Schlafzimmer Tür öffnet und meine beiden Mäuse reinkommen.
„1, 2..." höre ich Malina flüstern. „3" schreit nun Emilia und bevor ich hoch gucken kann springen die beiden schon auf mich und Lisa. „Eyyy, was macht ihr" beschwere ich mich lachend. Lisa dreht sich stöhnend auf den Rücken und guckt mich verschlafen an, was mich nur noch mehr lachen lässt. Unsere zwei Mädchen lachen sich Tod weil sie das anscheinend sehr witzig fanden uns beide zu wecken.
„Na wartet" Warne ich die beiden, doch sie springen nur weiter und lachen. Ich schnappe mir beide und Kitzel sie so lange durch bis sie fast keine Luft mehr kriegen. „Hör auf Papaaaaa" quengelt Emilia lachend. „Papaaa bitteeee" mischt sich nun auch Malina ein. Lachend lasse ich die beiden los und gebe ihnen eine Verschnaufpause. Diesmal haben Lisa und ich die beiden ausgelacht. Ich beuge mich zu meiner Verlobten und gebe ihr einen Kuss auf die Lippen. „Guten Morgen" sage ich danach sanft zu ihr „Morgen" gibt sie leise zurück und lächelt mich an.
„Kommt wir ziehen uns an und dann gehen wir mit Onkel Johnny, Onkel Raf und den anderen Frühstücken ja ?"
Frage ich meine drei Mädels. „Oh Jaaa" rufen Malina und Emilia freudig und springen auf um sich anzuziehen. Lisa und ich ziehen uns ebenfalls etwas anderes an und gemeinsam fahren wir dann in meinem CL 500 zu unserem Stamm Frühstücks Café, wo ich schon ein paar andere, mir mehr als bekannte, Autos sehe.Sobald Emmi und Li Ari entdeckt haben laufen sie schreiend ihren Namen rufend auf sie zu. Emmi lässt sich von ihr hochheben und Maxwell hat Malina abgefangen, die sonst auch noch zu Ari auf den Arm gesprungen wäre und das wäre nicht gut ausgegangen.
*Ari POV*
„Na ihr beiden" Lächeln ich die süßen Kinder von joe an. Ich hab die beiden schon länger nicht mehr gesehen, da sie das letzte mal auf einem Familien Geburtstag etwas weiter weg waren.
„Hallo Ariiii" sagt Emmi fröhlich und grinst mich so doll an das ich leicht lachen muss.„Kommt wir gehen rein ich hab Hunger" sagt Johnny kurz nach dem er mit Tyga gekommen war. „Ich auch ich auch" ruft nun auch diese.
Drinnen waren alle Blicke auf uns aber ich nehm es ihnen auch nicht böse. Ich meine wann bekommt man sowas als Tourist schon zu sehen das da eine Männer Gruppe kommt die fast alle 2 Meter groß sind, teilweise bekannte Leder Kutten anhaben, und dann 2 Frauen dabei sind sowie 3 kleine süße Mädchen und ein Teenager.
Genau selten.
Auf jeden Fall saßen wir dann alle zusammen an einem riesen Tisch und aßen Frühstück. Jeder probierte bei jedem wie bei einer Familie. Denn das waren wir, eine Familie.
Nach dem wir alles verputzt haben blieben wir noch kurz sitzen um das leckere Essen zu verdauen. Ich war am Handy und vertieft in das Gespräch zwischen mir Mila, Finn, Felix, Jan und Nick.
„Ey lass Ma jetzt ins Freibad fahren, es ist voll warm" beschwerte sich gerade Maxwell über das Wetter das heute wirklich nicht angenehm war. Das war unser Plan, Frühstücken und dann ins kühle nass weswegen wir auch alle schon schwimm sachen dabei hatten.
Im Freibad suchten wir uns einen schönen schattigen Platz auf der Wiese, zogen unsere Sachen aus und sprangen mit unseren Bikinis und Bade Hosen, die wir alle schon drunter hatten, ins Wasser. Lisa und Mary waren gerade mit den kleinen Mäusen im Nichtschwimmer Becken, damit die drei spielen konnten. Ich bin mit Johnny, Pascal, Aladin und Marten noch im Wasser geblieben während die anderen schon wieder raus gegangen sind um sich zu sonnen. Pascal schwamm ein paar Bahnen mit Aladin und so war ich mit meinem Onkel und seinem Cousin alleine und veranstaltete eine Wasserschlacht die schnell nur ins döppen umstieg. Wie unerwartet.
„Ok ihr zwei ich geh mal zu meiner kleinen und meiner großen rüber" teilt uns Johnny gerade mit. „Ja mach ich pass schon auf das sie nicht absäuft" ruft Marten als Antwort zu John. Ich schaue ihn empört an und schnaube, seine Mundwinkel Zucken und 2 Sekunden kann er das Lachen auch noch zurückhalten. Ich schwimme zu ihm und döppe ihn. Er greift meine Hüfte und zieht mich auch unter Wasser. Damit habe ich nicht gerechnet und erschrecke kurz. Unter Wasser schaue ich in seine amüsierten Augen die mich anfunkeln. Sein Lachen schwindet und wir schauen uns beide tief in die Augen. Ich überbrücke den Abstand zwischen uns und lege meine Lippen aus seine. Wir küssen uns, immer wieder. Nicht stürmisch oder fordernd, eher ruhig und liebevoll. Wir führen diesen Kuss weiter bis wir beide wortwörtlich keine Luft mehr haben und auftauchen müssen.
Außer Atem blicken wir uns an.
Ich weiß nicht wie lange wir uns einfach nur anschauen, aber ich genieße es.
„Du fährst nachher wieder nach Berlin oder?" fragt Marten nach etlichen Minuten unseres Schweigens. Ich nicke.
„In zwei Wochen sind Sommerferien und dann komm ich wieder. Nächstes Wochenende kann ich nicht kommen, da hab ich schon was vor. Aber danach das Wochenende sind Ferien und dann hab ich Zeit. Ich muss nur noch gucken wie ich komme weil Papa ja weg ist, ich denke ich fahr dann mit dem Zug" teile ich
Marten meinen Plan mit. Er schüttelt den Kopf und bevor ich ihm meine Verwirrung mitteilen kann erklärt er sein Kopf schütteln. „Ich lass dich nicht so weit allein Zug fahren, ich hol dich ab." „Oder so" sage ich nur.Kurz darauf sind wir aus dem Wasser gegangen und haben uns noch etwas gesonnt bevor wir wieder nach Hause gefahren sind um zu duschen und was anzuziehen. Vorher haben wir uns noch von allen für zwei Wochen verabschiedet und sind dann letztendlich zurück nach Berlin gefahren. Unterwegs hatten Papa und ich uns was zu essen geholt und ordentlich süßkram sowie Getränke für die restliche Fahrt. Alles in einem war es ein wirklich sehr schöner Tag, bzw ein schönes Wochenende in Hamburg, wie eigentlich immer wenn wir zusammen sind. Ich freue mich schon auf die Ferien und den Urlaub den wir mit allen geplant haben und hoffe das die letzten zwei Wochen schnell umgehen.
————————
Ach ja die beiden sind ja schon süß zusammen :) ich würde mich über Kritik freuen und natürlich auch über diese kleine Sterne hihi ;)<3
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...