Tetris

480 17 2
                                    

*Ari POV*

Verschwitzt wache ich am nächsten morgen auf und befreie mich sofort von meiner Decke, um durchatmen zu können. „Alles gut ?" fragt Marten mich mit kratziger Stimme und legt seine Hand sanft an meinen Kopf. „Ja, mir war nur total heiß" sage ich und Kuschel mich an seinen Oberkörper, um dann unsere Hände zu verschränken. „Ich liebe dich Marten" Hauche ich leise, worauf er mir einen Kuss auf den Kopf drückt und meine Worte leise erwidert.

„Gehts dir schon besser ?" fragt er mich nach einigen Minuten, was ich mit einem Schulterzucken beantworte. „Weiß nicht... mir ist immer noch warm, aber mir ist nicht mehr schlecht oder schwindlig" „das ist doch schon mal gut" sagt Marten auf meine Erklärung und gähnt einmal tief. „Sollen wir aufstehen und frühstücken, oder hast du keinen Hunger" fragt Marten mich darauf, worauf ich kurz überlege und mich dann aufsetzte und aufstehen will.

„Ganz langsam, komm wir laufen zusammen" sagt er und kommt schnell zu mir, um mich an der Hüfte festzuhalten. So gehen wir in die Küche wo Papa schon sitzt und Kaffe trinkt. „Morgen mein Schatz, na wie gehts dir ?" fragt er mich lächelnd und kommt zu mir, um mich kurz zu umarmen. „Besser aber mir ist noch nh bisschen warm" sage ich Papa, worauf er seine Hand auf meine Stirn legt. „Ist aber schon viel besser, du bist auf jeden Fall nicht mehr so warm wie gestern" „mhm stimmt" antworte ich darauf nur und setzte schon zu meinem nächsten Satz an, während ich mich auf die Couch setze.

„Ich glaub, dass wenn ich mich heute noch ein bisschen ausruhe, ich heute Abend wieder mit aufs Konzert kann" Papa sieht, bezüglich meines Plans, nicht so erfreut aus und äußert dies auch in seiner Antwort „Ich weiß ja nicht Ari... Du kannst ja mit auf Tour aber vielleicht heute noch nicht mit aufs Konzert. Ich würde sagen, dass du dann morgen wieder mit auf die Bühne kannst und heute dann vielleicht im Bus bleibst". „Och bitte Papa" schmolle ich und gucke ihn mit meinem Besten bettel Blick an „wir können ja heute Abend mal gucken. Und wenn's dir wieder gut geht kannst du mit auf die Bühne" knickt Papa nun doch ein, worauf ich ihn freudig umarme. „Können wir jetzt frühstücken ?" fragt Marten, was Papa und mich nur lachen und nicken lässt.

„Ariiiiii da bist du ja wieder" kommt Maxwell fröhlich auf mich zu gejoggt und umarmt mich dann. „Na, gehts dir besser" fragt er mich, worauf ich nicke und dann die anderen Jungs begrüße. Gegen Abend essen wir dann alle was und kurz darauf startet auch schon das Konzert. Heute bleibe ich jedoch hinter der Bühne und gucke lediglich von der Seite zu, um mich noch ein bisschen auszuruhen.

Nach dem Konzert macht keiner von den Jungs mehr was und wir gehen somit alle relativ früh schlafen, damit wir die nächsten Tage wieder richtig feiern können. Auch der Rest der Tour verläuft ähnlich: Konzert, duschen, feiern = saufen und kiffen, schlafen und dann wieder von vorne. Aber es ist eine echt schöne Erfahrung, bei der man als Freunde wirklich krass zusammenwächst. John blüht richtig in diesem Tour leben auf und ist sehr Zufrieden, mit seiner und Papas Leistung.

Die Tour ging richtig schnell um und so ist heute auch schon Johns 37. Geburtstag. Heute haben wir nicht zusammen gefeiert, dafür wollten wir morgen zusammen, in Hamburg,  Weihnachten feiern. Ich und Marten haben auch schon mit ihm telefoniert, da ich nach der letzten Show mit zu Marten nach Hause gefahren bin.

Wir wollen den Tag heute entspannen und uns ein bisschen erholen. Demnach sind wir Mittags eine große Runde mit den Hunden gegangen und haben uns danach wieder auf die Couch gekuschelt und einen Weihnachtsfilm, nach dem anderen geschaut. Abends haben wir uns dann was gekocht und sind schließlich um 23 Uhr ins Bett gegangen. Wir redeten noch lange über die Tour und auch unsere Zukunft, was wir uns wünschen, wie wir leben wollen usw.

Am nächsten morgen hat Marten mich dann so gegen 11 Uhr geweckt und wir haben kurz darauf gefrühstückt, wonach wir eine kleine Runde mit den Hunden gegangen sind. „Wann fahren wir eigentlich zu deinen Eltern ?" Frage ich Marten gerade während wir die Spülmaschine ein- und ausräumen. „Mh glaub so gegen 3 oder halb 4" antwortet er mir und schließt dabei die Spülmaschine, da wir fertig sind. „Oke, dann mach ich mich so langsam mal fertig. Ich geh jetzt erstmal duschen... kommst du mit ?" Frage ich ihn am Ende grinsend, worauf er schmunzelt, nickt, mich dann packt und in sein Badezimmer läuft.

Nach der etwas längeren Dusche, wo wir nicht die Finger voneinander lassen konnten, schminke ich mich dann leicht und ziehe mir darauf eine lockere Jeans, sowie ein Tshirt und einen dunkel blauen Hoodie an. Auch Marten hat sich eine Jeans und einen Hoodie angezogen, worauf wir uns dann Schuhe, sowie Jacken anziehen, uns die Hunde schnappen und losfahren.

Den Abend verbringen wir bei Martens Eltern wo wir Weihnachten feiern und nochmal auf John anstoßen, der ist nämlich auch mit seinen Eltern hier. Abends packen wir dann alle die Geschenke aus und danach essen wir schließlich was. Da wir im Verlauf des Abends noch einiges an Alkohol getrunken haben kann Marten nicht mehr Autofahren, bzw bringt ihn seine Mama dann um, weswegen wir nun hier schlafen.

Da wir aber nicht genügend Betten haben schlafen Johnny, Marten und ich auf der Couch, was sich als sehr witzig herausstellt da wir alle drei gut angetrunken sind. „Oke wir passen hier alle drauf, wir müssen nur ein bisschen Tetris spielen" sagt John gerade kichernd, was Marten und ich ihm dann nachmachen. Nach ca 20 Minuten liegen wir dann schließlich alle nebeneinander, wobei Marten dicht hinter mir liegt und John vor mir. Ich Kuschel mich näher an Martens Brust, worauf er seinen Arm um meine Hüfte legt, mir „Ich liebe dich" zuflüstert und wir dann einschlafen.

———————
Hellou Freunde, ja ich lebe tatsächlich noch und es tut mir leid, dass ich es mal wieder nicht pünktlich geschafft habe aber ich hatte einfach soooo viel um die Ohren. Naja ich hoffe ihr verzeiht es mir noch mal und freut euch über das neue Kapitel.

Ps: mir ist gerade aufgefallen, dass die Story echt bald zu Ende ist, deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr Bock auf eine Fortsetzung hättet oder lieber was ganz anderes. Schreibt mir gerne worüber ihr euch mehr freuen würdet und habt sonst noch einen schönen Feiertag 💞💞

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt