*Marten POV*
„Also ich will aufredend Fall mit meinem Mausebärchen auf ein Zimmer" stellt John fest und schling demonstrativ seinen Arm um Marys Körper. Ich hätte am liebsten das selbe gesagt, aber dann wäre unser Urlaub ganz schnell wieder vorbei gewesen. „Komm Maxwell wir teilen uns auch ein Zimmer, dann können wir immer schön nen einschlaf Joint rauchen" schlug Hadi vor, was Maxwell begeistert grinsend mit dem Kopf nicken ließ. „Wir machen es uns mit den Kindern auf einem Zimmer gemütlich, nh Jonas" „Jo" antwortet Jonas seiner Frau während die Zimmer Planung weiter ging.
Letztendlich ging ich mit Nick auf ein Zimmer, Tomasz und Pascal auf eins, Alex und Anton teilen sich ein Schlafplatz und Ari und Raf. Für heute hatten wir ebenfalls nichts besonderes geplant, bzw eigentlich den ganzen Urlaub nicht. Wir hatten uns vorgenommen irgendwann während des Urlaubes zu dem Plitvicer Seen - der größte und älteste Nationalpark Kroatiens, der für seine 16 kaskadenförmigen Seen in einem schimmernden Türkis, sowie seine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt bekannt ist - zu fahren.
Heute wollten wir jedoch einfach nur am Pool chillen und die Sonne genießen. Und genau das tat ich gerade. Ich lag auf dem Bauch im Pool und trank ab und zu etwas von meinem Cocktail. Ein selbstgemachter Caipirinha von Maxwell, dazu wurde ein Joint rumgereicht, die Sonne scheint und ich liege im Pool. Das nenne ich beste Leben.
„Hey Martilein" sagt Ari auf einmal leise zu mir, während sie mir eine Hand auf die Schulter legt. Ich drehe meinen Kopf zu ihr und lächel sie an. „Hey Arilein" drehe ich den Spieß um und grinse. „Kommst du mit mir hoch ? Du musst aber ein bisschen warten damit das nicht auffällt" flüstert sie nun schon fast und grinst mich ebenfalls an. „Klar, aber warum ?" ich kann es mir durch ihre Lüstern funkelnden Augen zwar fast denken, will es aber von ihr hören. „Siehst du dann" sagt sie nur, bevor sie aus dem Pool geht und im Haus verschwindet. Ich lasse ihr 5 Minuten Zeit, bis ich schließlich auch den Pool verlasse und reingehe.
„Ey...wo bist du ?" rufe ich leise in den Flur hinein und warte, bis sie kurz darauf aus dem Badezimmer kommt und mich an der Hand in mein Zimmer zieht. Ich ziehe die Tür hinter mir zu und schließe sie ab, ehe ich mich zu ihr drehe.
Sofort schlingt sie ihre dünnen Arme um meinen Hals und presst gierig ihre Lippen auf meine. Ich ziehe sie an mich und hebe sie hoch, während ich mit ihr zum Bett laufe. Ich lasse sie auf dieses fallen und ziehe ihr direkt den Bikini aus. Meine Lippen küssen ihre Brüste und Aris Hände krallen sich in meine Haare.
Ich wandere immer tiefer, dränge mich zwischen ihre Beine und fange an sie zu lecken. Sie stöhnt leise und räkelt sich unter mir, während ich zu ihr hoch schaue und grinse. Ich löse mich von ihrem nassen Geschlecht und lecke mit meiner Zunge über ihren Körper bis hin zu ihren Lippen, die ich direkt wieder küsse. „Fick mich endlich" keucht Ari zwischen zwei Küssen, was mich grinsen lässt.
Ich entziehe mich ihren Lippen, stehe vom Bett auf und krame ein Kondom aus meinem Koffer hervor. Ich ziehe meine Badehose aus und laufe wieder zum Bett hin, wo Ari mich schon erwartet. Ich krabbel wieder über sie und verwickel Ari in einen Kuss. Ich streife mir das Kondom über, winkel ihr rechtes Bein an und dringe schließlich in sie ein. Ihren Lippen entflieht ein leises Keuchen und ihre Hände krallen sich in meine Haare.
*Ari POV*
Marten stößt immer wieder tief in mich, während er mit meinen Nippeln spielt. Er küsst, saugt oder leckt an ihnen, was mich immer wieder stöhnen lässt. Er macht so ein wenig weiter, bis er uns umdreht und sich mit mir auf dem Schoß hinsetzt. Marten bewegt meine Hüften auf sich und küsst immer abwechselnd meinen Hals, meine Brüste und meine Lippen. Mein Kopf lasse ich erregt nach hinten fallen und hänge so auf Marten, während er mich vorsichtig zwischen seine Beine rutschen lässt und ich so mit meinem Kopf den Boden berühre.
Während Marten immer wieder tief in mich stößt bohren sich meine Fingernägel in seine Beine und mein Orgasmus kommt immer näher, da er nun auch noch meine Perle umkreist. „Ahh fuck Marten" stöhne ich ihm entgegen, was ihn dreckig grinsen lässt. Ein paar weitere Stöße von ihm reichen, bis uns beide ein heftiger Orgasmus überrollt und seine Bewegung langsam nachlässt. Er zieht mich wieder zu sich hoch, umschließt meinen Körper mit seinen Armen und küsst mich.
In seinen Armen fühle ich mich so klein und devot, aber trotzdem so sicher und geliebt, dass ich vor Glück nur seufzen kann. Er lässt von meinen Lippen ab und vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
„Wir müssen so langsam wieder runter" sagt Marten leise und schaut mir wieder in die Augen. Ich nicke wissend und küsse ihn noch einmal kurz, ehe ich aufstehe und kurz im Bad verschwinde.
Kurz darauf gingen wir nacheinander, mit etwas Obst in der Hand wieder nach draußen, wo ich schon sehnsüchtig von Malina und Emilia erwartet wurde. „Da bist du ja endlich, wir wollten doch zusammen in den Pool" sagt die Ältere Tochter meines Onkels zu mir, während sie aufgeregt um mich herumspringt. „Na dann lass uns das machen" antworte ich ihr lächelnd und springe, mit dem Mädchen, in den Pool.
Die nächsten Tage verbrachten wir ähnlich, wir wollten nach dem aufregenden Bali Urlaub einfach nur entspannen. Während dieser paar Tagen wurde ich um einiges Brauner, da wir uns jeden Tag in die Sonne legten und letztendlich einschliefen. Marten und ich hatten oft Sex während des Urlaubes, mal kurzen und mal langen, manchmal liebten wir uns und manchmal fickten wir. Auch gerade trieben wir es miteinander. Marten und ich hatten uns nachts nach draußen, an den Strand, geschlichen und waren einander direkt verfallen.
Wir hatten uns Kerzen, sowie decken mitgenommen und es uns dann gemütlich gemacht. Wir liebten uns, die ganze Nacht lang. Sein Glied drang immer wieder langsam in mich ein, während er dicht hinter mir lag und meinen Rücken wieder und wieder küsste. Ich lag auf der linken Seite und hatte meine Beine angewinkelt, damit er sich besser in mir bewegen konnte.
Im Hintergrund lief ganz leise Klavier Musik, welche die romantische Stimmung noch unterstrich. Dies war die erste Nacht, in der wir ohne Kondom miteinander schliefen. Da ich angefangen hatte die Pille zu nehmen, fanden wir es beide in Ordnung auf ein Kondom zu verzichten. Wir schliefen in unterschiedlichen Stellungen miteinander. Mal lag ich auf seinem Körper, ein anderes Mal saß ich auf ihm oder er Umschulung mich von hinten, während ich vor ihm lag.
„Ich werde dich lieben" sagt er leise und bewegt meine Hüfte weiter auf sich.
„Ich werde dich beschützen" ich schaue ihm in die Augen und lege meine Arme um seinen Nacken.
„Und ich werde dich nie verletzten" sprach er zu Ende und legte seine Lippen wieder auf meine.
Es dauerte nicht mehr lange, bis wir beide unseren Orgasmus durchlebten und ich mich so nah es ging an ihn presste. Sein Kopf lag dabei auf meinem Brustbein und er küsste dieses ab und zu. Wir schauten uns tief in die Augen, küssten oder streichelten uns, ehe Marten uns umdrehte und eine Decke über uns zog. Er kuschelte sich an mich, legte seinen Kopf auf meine Schulter und seine Hand auf meine Brust. Einige Stunden lagen wir so am Strand und schauten in den Himmel, bis wir uns gegen 5 Uhr zurück ins Haus schlichen und dort nach ein paar Stunden Schlaf suchten.
————————
Oh mein Gott ! Es ist schon wieder viel zu lange her, das ich ein Kapitel veröffentlicht habe, aber hier ist es nun. Ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich mal wieder so inaktiv war 🫶🏻
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanficIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...