*Ari POV*„Bist du fertig ?" ruft Marten durch seine Wohnung „Ja bin ich" gebe ich ihm eine Antwort und laufe aus dem Bad zu ihm.
„Siehst gut aus Mäuschen" Ich trage einfach nur eine hell blaue jeans mit einem weißen crop top weswegen ich etwas verlegen „danke" sage. „Komm wir fahren los, sind eh schon nh halbe Stunde zu spät" „tja Pech für sie" wir lachen und gehen runter zu Martens Auto.So sehe ich aus nur natürlich mit Tns.
„Ey jo ihr seid zu spättt" macht Maxwell, der eindeutig schon mindestens zwei joints geraucht hat, die Tür auf. „Jaja wissen wir" sagt Marten und schlägt mit ihm brüderlich ein. Mich zieht Maxwell in seine Arme und geht mit mir in den Garten wo schon der Rest der Bande und viele andere Freunde sind. „Kommt da etwa meine Lieblings Nichte mit meinem Lieblings Cousin" ruft John über das halbe Grundstück. „Scheint so" ruft Marten ihm entgegen und begrüßt auch ihn. Mich nimmt Johnny in den Arm und gibt uns was zu trinken.
„Essen ist Fertig" schreit Jonas über seinen Garten hinweg und auch Lisa und Mary kommen gerade mit der letzten Schüssel Salat nach draußen.
Nach dem Essen waren Maxwell, Tyga, Emilia, Malina und ich noch im Pool und haben H2O gespielt. Maxwell war Cleo, mehr sag ich dazu nicht hahahaha. Die Kinder liegen jetzt schon im Bett und wir sitzen auf den Garten Möbeln und Quatschen über Gott und die Welt während wir ab und zu an der Shisha in der Mitte oder an einem Joint ziehen. Ich bin an Marten gekuschelt und über uns liegt eine dünne Kuschel Decke. „Ich glaub wir fahren so langsam mal mit Tyga nach Hause oder Mary ?" „Ja wollte ich auch gerade sagen" stimmt sie meinem Onkel zu. „Ich denke wir fahren auch mal hm ?" „mhm" Stimme ich ihm schon etwas müde zu worauf er kurz schmunzelt. „Na dann schmeißen wir euch jetzt alle raus" sagt Jonas lachend und auch alle andern lachen kurz. „Wollte mich eh verpissen, kein Bock mehr auf euch hurensöhne" sagt Pascal ironisch und lacht sich mit Maxwell und Aladin darüber schlapp. „Komm ich Trag dich Maus" Marten nimmt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte, rufe allen noch tschau und gute Nacht zu und lasse mich dann von Marten zum Auto tragen.
„Wir gehen direkt schlafen oder ?" ich nicke nur und 30 Sekunden später geht Marten durch die Tür zu seinem Schlafzimmer. Er lässt mich vorsichtig aufs Bett gleiten und zieht mir dann meine Schuhe aus. Er öffnet meinen Hosen Knopf, sowie den Reißverschluss und zieht mir die Jeans vom Körper. Meine Socken fallen auch zu Boden und Marten zieht mich an meinen Armen hoch, um mir mein Oberteil auszuziehen. In Unterwäsche sitze ich vor ihn auf seinem Bett und schaue zu ihm hoch. Seine Hände wandern zu meinem Rücken und öffnen meinen Bh. Er streicht mit seinen Händen das Stück Stoff von meinem Oberkörper und schnappt nach Luft. „Wir können das nicht machen Ari" sagt er und seufzt. „Aber wir machen doch gar nichts Marten" spreche ich und gucke unschuldig zu ihm hoch. Ich möchte immer noch Sex mit Marten und so langsam habe ich das Gefühl ich brauche ihn sogar, mein Körper schreit förmlich nach Sex mit Marten. „Ari, wir können keinen Sex haben lass uns einfach schlafen gehen ja ?" „ na gut" er zieht mir ein T-Shirt von sich über den Kopf und ich lasse mich nach hinten aufs Bett fallen. Marten zieht sich ebenfalls aus und legt sich in Jogginghose zu mir. Er zieht mich an seinen Bauch und ich Kuschel mich ganz nah an ihn ran. Er ist warm und in seinen Armen fühle ich mich geborgen und zu Hause.
Seine Rechte Hand die über meinem Körper lag, wandert auf meinen Bauch und langsam zu meinem Intimbereich. Er streicht mit der Hand unter mein T-Shirt und wandert in meinen Slip. „Was machst du Marten" frage ich ihn leise. „Nichts" flüstert er zurück. „Hast du nicht gerade noch gesagt das wir kein Sex haben können ?" frage ich ihn etwas verwirrt und stockend, da er angefangen hat meine Perle zu massieren. „Werden wir auch nicht" raunt er in mein Ohr und fängt an meinen Hals zu küssen.
*Marten POV*
Mit meinen Händen umkreise ich ihren Kitzler und merke wie sie sich immer mehr an mich schmiegt. Sie fängt an zu keuchen und krallt sich in meinen linken Arm, der unter ihrem Körper liegt. Sie stöhnt leise meinen Namen und legt ihren Kopf in den Nacken. Ich fahre zu ihrem Eingang und umkreise diesen kurz, bis ich vorsichtig mit dem ersten Finger in sie eindringe. Sie stöhnt auf und mit meinem Daumen berühre ich wieder ihren Kitzler. Vorsichtig schiebe ich einen zweiten Finger in sie und stelle wieder fest das sie extrem eng ist. Ich hatte zwar schon einige Jungfrauen, aber bis jetzt wirklich noch keine die so eng war wie Ari. Ich bewege meine Finger in ihr und treibe sie so immer weiter zu ihrem Orgasmus.
Ihr rechtes Bein hatte ich über meine gelegt, damit ich leichter an sie dran komme. Schon nach wenigen Minuten fangen ihre Beine an zu zittern und ihr Stöhnen wird lauter und häufiger. Ich spüre ihre Nägel in meinen Arm gekrallt und nach ein paar weiteren Stößen mit meinen Fingern kommt sie. Ich spüre wie sie sich um meine Finger verkrampft und somit noch enger wird. Erschöpft liegt sie vor mir und bewegt sich nicht. Langsam ziehe ich meine Finger aus ihr und lecke sie ab.
Danach lege ich meinen Arm um ihren Körper und sie kuschelt sich an mich. „Alles ok Mäuschen ?" frage ich sie leise worauf sie nur nickt. Sie kuschelt sich an mich und dreht sich um mir in die Augen zu sehen. „Wirst du irgendwann mal mit mir schlafen ?" fragt sie mich worauf ich schmunzeln muss, jaja immer diese Jungfrauen. „Bestimmt" gebe ich ihr mit beruhigendem Blick eine Antwort. „Aber irgendwann heißt nicht erst in zehn Jahren oder ?" „Natürlich nicht...in 20" zwinker ich ihr zu worauf sie lacht und mir leicht gegen den Arm haut. „Du bist blöd Marten" gibt sie belustigt von sich. Tief schaue ich ihn ihre Augen und lege dann sanft meine Lippen auf ihre. Vorsichtig Küssen wir uns und können beide erst nach 2 oder 3 Minuten damit aufhören. „Lass uns schlafen gehen Ari" sage ich zu ihr worauf sie nickt. Ich gebe ihr noch einen kurzen Kuss und dann driften wir beide ins schlummer land ab.
————————
Ach ja, Marten kann schon ein süßer sein 😌
Mal schauen wann das irgendwann Eintritt, eventuell ja im nächsten Kapitel 😉🤫🤭
<333333
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...