Die Jungs ließen das Thema dann zu meinem Glück auch bleiben und von den Pommes zwängte ich auch ein paar in mich rein. Papa guckt mich gerade mit einem fast schon bettelndem Blick an, der soviel heißt wie bitte iss doch noch was mein Kind. 6 Pommes hab ich so gerade eben noch geschafft aber jetzt ist auch wirklich Schluss, ich schaff echt nichts mehr.Von den Pommes habe ich so ca 1/4 gegessen was Max nur mit einem besorgtem Blick kommentiert als er sieht das ich hiermit fertig mit essen bin.
Papa hat von uns allen das Essen bezahlt womit er sich direkt beliebt gemacht hat hahah.
„Lass mal so langsam wieder zurück ins Studio, vielleicht kriegen wir ja dann den Song heute noch fertig." wirft John in die Runde. Gerade will ich aufstehen als mir schlagartig schwindelig wird und ich mich an Max festhalten muss, damit ich nicht gleich den Boden küsse.
„Ey ist alles gut Ari ?" fragt dieser mich besorgt und hält seine andere Hand an meinen Rücken. „Ja geht schon wieder, danke" nicke ich nur ab.
„Siehst du John" hör ich Papa zu meinem Onkel murmeln. Was dieser mit einem besorgten Blick und einem zustimmenden Brummen kommentiert.
Im Studio halte ich erstmal ein kleines Schläfchen. Die Jungs sind nach wie vor am Schreiben und rum probieren als ich gerade wieder wach geworden bin. Mir ist voll langweilig also beschließe ich mal wieder auf Pinterest zu gehen, da ich das schon lange nicht mehr getan hab.
Irgendwann schleicht sich meine 'Drugs' Pinnwand in mein Blickfeld woraufhin ich direkt wieder Lust auf welche bekomme.
„Papa, kann ich nochmal kurz zum Späti, ich wollte mir noch Kaugummis und so holen? Ich könnte ja auch Skittlez oder Chopper mitnehmen" frage ich meinen Papa. „Ja von mir aus, ist ja hier direkt um die Ecke, aber nimm dir einen Hund mit" „Kannst Skittlez nehmen Chopper pennt ja gerade" antwortet mein Onkel.
Also schnapp ich mir Skittlez Leine und sehe wie der Rüde mich schon freudig anspringt weil er raus will. „Bin dann kurz weg" rufe ich noch bevor ich die Tür hinter mir zu ziehe.Unten auf der Straße angekommen umhüllt mich direkt die angenehm kühle Nacht Luft Hamburgs. Da wir öfter hier in Hamburg sind, weiß ich genau wo ich Ott herbekomme und laufe auch direkt in diese Richtung los.
Bei dem Dealer, meines Vertrauens hier in Hamburg, hab ich mir direkt einen gedrehten Joint geholt um nicht erst noch Filter und so kaufen zu müssen. Natürlich hab ich mir auch noch ein bisschen was nicht gedrehtes geholt da ich zu Hause Filter und Papes hab aber halt nicht dabei.
Gerade hab ich den Joint aufgeraucht und ausgedrückt also begebe ich mich wieder zurück Richtung Späti um mein angebliches Vorhaben umzusetzen.
Mit Lilianen Airwaves und einer neuen Blueberry Vape laufe ich wieder die Treppen zum Studio im dritten Stock hoch.
Ich mach Skittlez los und schon läuft mir Chopper entgegen der mich traurig anguckt. „Sorry Dickerchen aber du hast gerade noch geschlafen, das war jetzt Pech für dich" Dafür kriegt Chopper eine ausgiebige streicheleinheit die Skittlez allerdings auch gerne haben möchte und mich deswegen die ganze Zeit ableckt um meine Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken.
Also sitze ich zwischen den beiden Rüden auf dem Boden und kraule die beiden ausgiebig am Bauch, was die beiden mit einem zufriedenen hächeln genießen.
Tomasz ist mittlerweile auch gekommen und so setzte ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit und zwei eingeschlafenen Armen neben ihn.
„Na kleine Prinzessin, wie gehts dir ?" fragt mich der Riese nach einer Umarmung. „Ganz gut und dir ?" „Auch ganz gut" lächelt er mich an.
„Warum sind denn deine Augen so Rot, ich dachte du wolltest nur kurz zum Späti ?" fragt er mich jetzt was ich nur mit einem Verlegenem Blick kommentiere.
„Spacko" fügt er seinem leichten Nackenklatscher hinzu.
„Mach's doch wenigstens so, dass das keiner mitkriegt du dumpfbacke" murmelt er in meine Richtung. „Ja ich weiß, war dumm" „Taktisch sehr dumm" antwortet er mir darauf nur.
„Was tuschelt ihr beiden denn so" fragt Marten der sich links neben mich fallen lässt. „Ach nichts" sage ich schnell, was Marten nur skeptisch zu Tomasz gucken lässt.
„Sie hat gekifft und darauf meinte ich dass sie das doch wenigstens so machen soll, dass Mans nicht checkt." murmelt Tomasz so leise wie möglich in Martens Richtung worauf ich ihm leicht auf den Oberarm haue.
Von Marten kommt auch nur ein leichter Nackenklatscher und ein belustigtes Kopfschütteln.
„Ey habt ihr Bock auf Club ?" ruft Maxwell woraufhin ein erfreutes zustimmen allerseits kommt.
„Ich will mir aber vorher noch was anderes anziehen" schiebe ich noch ein bevor es zu spät ist.
„Ohh na gut, dann fahren wir einfach alle mit zu euch und Marten und John bringen die Hunde vorher noch schnell nach Hause und kommen dann nach zu euch" schlägt Alex begeistert vor.
—
Hihi wieder ein etwas längeres Kapitel, ich hoffe euch gefällt es und ich bin immer offen für Kritik <33
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...