*Ari POV*
Die nächsten Monate gingen schnell um und bis auf ein paar Geburtstage ist nichts krasses passiert, was sich allerdings heute ändern sollte. Da wir gerade über ein langes Wochenende nach Hamburg fahren, hat Marten mir versprochen mein erstes Tattoo zu stechen. Ich hatte das ja zu meinem Geburtstag geschenkt gekriegt und traue mich nun endlich. Wir fuhren um die 3 Stunden nach Hamburg und trafen uns da bei John, da ich mit Marten von dort aus alleine nach Itzehoe fahre.
Vor Johns Wohnhaus stand schon Marten an seinem Mercedes angelehnt und neben ihm John, der seinen Joint gerade aufrauchte. „Hi Johnny" rufe ich meinem Patenonkel entgegen, worauf dieser mich in den Arm nimmt und darauf meinen Papa begrüßt. Ich umarme Marten nur kurz und warte dann bis Papa und John drinnen verschwunden sind. Sofort zieht Marten mich zu sich und drückt seine Lippen auf meine, worauf ich meine Arme um ihn schlinge und wir so kurz verweilen.
„Hey Maus" sagt Marten nachdem sich unsere Lippen gelöst haben, was ich mit „Hi Marten" erwidere. „Wollen wir ?" fragt er lächelnd, worauf ich „Ja" antworte und wir in sein Auto steigen. Die 40 Minütige fahrt nach Itzehoe verbringen wir mit ganz viel reden und lachen, bis wir dann schließlich angekommen sind. Nacheinander betreten wir das Tattoo Studio und begrüßen Nasty der gleich noch einen Kunden hat. Wir quatschen kurz miteinander, bis Marten und ich hoch gehen und er alles vorbereitet.
Ich wollte mir lediglich zwei kleine Schmetterlinge tätowieren lassen, aber für mein erstes Tattoo reicht das ja auch erstmal. Ich zog meine Jacke aus und setzte mich dann auf einen Stuhl, wo ich meinen Arm auf eine Lehne legen konnte.
„Also die Schmetterlinge sollen über deine Armbeuge ?" fragt Marten mich noch einmal, worauf ich nicke und er dann die Schablone auf meinem Arm platziert. „Ok bist du bereit ? Danach gibt es kein Zurück mehr" will er grinsend sichergehen, was mich schmunzeln lässt und ich ihm „Ich weiß" antworte. Er lacht und sagt „Ok, dann fang ich jetzt an", wonach man die Maschine hört und ich kurz darauf ein leichtes Stechen spüre.
Das tätowieren dauert zum Glück nicht so lange und war gar nicht so schmerzhaft, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nachdem Marten fertig war klebte er die Schmetterlinge noch mit Folie ab und ich konnte es mir dann im Spiegel anschauen. „Wie findest du es ?" fragt er mich während er seine Arme von hinten um mich legt und ich ihm lächelnd „wundervoll" antworte. Er lächelt ebenfalls zufrieden und drückt mir einen sanften Kuss auf den Kopf.
Ich ziehe mir danach wieder meine Jacke an, wir verabschieden uns von Nasty und machen uns dann schon wieder auf den Weg nach Hamburg. Auf dem Weg hatten wir uns noch was zu essen geholt und fuhren dann zu John und meinem Papa, die mit Toni und Nick schon auf uns warteten. Angekommen bestaunten erstmal alle vier mein erstes Tattoo und freuten sich mit mir. Da heute Freitag ist wollten wir nicht mehr viel machen, da der Tag eh schon fast rum ist.
Um neun Uhr bestellten wir uns noch was zu essen und guckten dann eine Serie auf Netflix, ehe ich um halb eins mit zu Marten fuhr. Bei ihm angekommen gingen wir noch kurz mit den Hunden raus und legten uns danach ins Bett um zu kuscheln und zu quatschen. Wir rauchten noch einen Joint zusammen, bis wir dann gegen halb vier aneinander gekuschelt einschliefen.
Dieses Wochenende lag nun schon um die drei Monate zurück und gerade liegen wir in Griechenland am Pool. Wir sind vor zwei Tagen hier gelandet und machen uns nun eine chillige Zeit. Außerdem wollten Papa und John noch an ein Paar Songs für das dritte Palmen aus Plastik Album arbeiten und Videos dafür drehen. Die Fans der beiden sind schon total gespannt, müssen sich aber noch bis zum 8. September gedulden. Im Dezember werden die beiden dann auch auf Tour gehen und wir kommen alle mit.
Marten und Ich liegen gerade gemütlich auf einem Liegestuhl, während John und Hadi im Pool schwimmen. „Willst du ?" ertönt Martens Stimme neben meinem Ohr und hält mir einen Joint vor die Nase. Ich nicke und nehme ihm den Joint aus den Fingern, wonach ich an ihm ziehe und den Rauch danach wieder auspuste. „Wie findest du es hier ?" Frage ich Marten was dieser lachend mit „schön, aber ganz schön windig" beantwortet. „Und du ?" ertönt seine dunkle Stimme wieder und ich antworte ihm „seh ich auch so".
„Ey, wollt ihr nh Cocktail ?" schreit Maxwell gerade von drinnen, worauf John laut „Jaa" zurückruft. Marten und ich lachen nur und 5 Minuten später haben wir alle ein Glas mit bunter Flüssigkeit in der Hand. Am Abend hat Toni mit Jonas gegrillt und wir saßen dann alle zusammen und haben gegessen. Da ich seit einigen Monaten kein Fleisch mehr esse gab es für mich nur Salat und Grillkäse.
„Willst du nh Stück ?" fragt Jonas mich während er auf sein Stück Fleisch zeigt „auf gar keinen Fall" antworte ich ihn lachend, was ihn nicken lässt. „Schmeckt der Salat ? Ich hab die Soße nicht abgeschmeckt" fragt Alex mich und ich antworte ihm „schmeckt gut, wirklich". Er nickt zufrieden und steckt sich ebenfalls eine Gabel von dem grünen Essen in den Mund.
Später wollten wir alle noch in den Pool und danach einen Film schauen. Als wir uns dann schließlich Badesachen anzogen war es schon fast dunkel draußen und wir hatten viel Spaß, da John irgendwann eine Wasserschlacht angefangen hatte. „Marten lass mich runter... ey nein mach das nicht, wehe Marten. Ich schwöre dir wann du das machst, dann-" Schreie ich, doch bevor ich fertig bin hat Marten mich schon ins Wasser geschmissen. Ich tauche wieder auf und wische mir erstmal das Wasser aus meinem Gesicht.
„Du Arschloch" stoße ich angepisst aus, was ihn kehlig auflachen lässt und ich ihm darauf Wasser ins Gesicht spritze. „Tut mir leid Maus" sagt Marten immer noch lachend und will mich in den Arm nehmen, ich drücke ihn jedoch von mir weg und sage „tut es nicht". Marten nimmt mich nun wirklich in den Arm und sagt schmunzelnd „hast recht Maus" und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Nachdem wir fertig waren mit planschen schauten wir dann wirklich noch einen Film und danach gingen wir alle glücklich und zufrieden auf unsere Zimmer. Ich kuschelte mich in Martens Tshirt an seinen Bauch und er legte seine Arme von hinten beschützend um mich. „Ich liebe dich Ari" war das letzte was ich hörte, bevor ich tief und fest einschlief.
———————
Hey Freunde, hier der nächste Teil der Story und ich hoffe er gefällt euch :)
Da gestern meine Tickets angekommen sind, wollte ich mal fragen ob noch wer von euch auf die Bonez Tour im Dezember geht. Freue mich wie immer auf Feedback und Tipps von euch 🫶🏻💞
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...