Schlafmütze

529 18 12
                                    

*Ari POV*

Während der Woche in Berlin haben Papa und ich nicht wirklich viel gemacht. Wir waren im Studio und haben Beats gebaut, haben an der Spree mit Maximilian und Nathan Pizza gegessen, Filme geschaut und abends auf dem Balkon geraucht, während wir die Sterne angeschaut haben. In dieser Woche haben wir uns alle etwas ausgeruht und auf Kroatien gefreut. Außerdem habe ich viel mit Marten geschrieben und wir haben bis spät in die Nächte telefoniert.

Heute packten Papa und ich schon wieder unsere Koffer da wir um 5 Uhr morgens in Hamburg los fliegen werden. Wir waren schon ziemlich knapp dran, da wir jetzt erstmal noch nach Hamburg fahren müssen, weil wir da noch mit den anderen was essen wollen. „Bin fertig, wie sieht's bei dir aus amore mio ?" ruft Papa, der seinen Koffer vor die Tür rollt und dann zu mir ins Zimmer kommt. „bin auch fertig" antworte ich ihm, während ich meinen Koffer schließlich hinstelle. „Dann lass uns los fahren" ich nicke und laufe auf ihn zu, um meinen Papa zu umarmen.

Er legt sofort seine trainierten Arme um meinen Rücken und schließt mich so in eine Bären Umarmung. Papa ist wirklich mein absoluter Ruhepol. Sein herbes Parfüm steigt mir in die Nase und ich drücke mein Gesicht noch näher an seine Brust, während ich meine Augen selig lächelnd schließe. Er legt seinen Kopf auf meinen und saugt ebenfalls meinen Geruch in sich auf. „Lass uns los nach Hamburg fahren, ok Maus" sagt er, während er seine Kopf wieder anhebt und mir einen Kuss auf den Kopf drückt. Ich löse mich von meinem Papa und nicke, ehe wir uns die Koffer schnappen und nach Hamburg fahren.

„Hey mein Schatz... wach werden, wir sind da" höre ich dumpf Papas Stimme zu mir durchdringen. Er rüttelt sanft an meiner Schulter und ich schlage meine Augen vorsichtig auf. Ich seufze müde, worauf er mich aus dem Sitz zieht und hochhebt. Ich schlinge meine Beine um seinen Rücken und höre wie die Auto Tür zugestoßen wird. Mein Kopf liegt auf Papas Schulter und ich halte meine Augen weiterhin geschlossen.

Ich höre Schritte auf uns zukommen und schließlich Johns stimme die leise fragt „Hey ihr zwei, schläft die kleine ?". Papa antwortet ebenfalls leise „ja, nach 20 Minuten war die weg" während er leicht lacht. John lacht ebenfalls und dann werde ich aus Papas Armen gezogen und an eine andere Brust gedrückt. Durch den Geruch erkenne ich, dass es Nick ist, worauf Papa und er sich kurz begrüßen und dann in ein Restaurant gehen.

Nick setzt sich auf einen Stuhl und nach ein paar Minuten hebe ich meinen Kopf von seiner Schulter und schaue mich um. Wir sind bei unserem lieblings Italiener und Papa streichelt mir mit zwei Fingern über die Wange, während er mich anlächelt. Ich richte mich auf Nicks Schoß auf, um mich umzudrehen und blicke in die Gesichter der anderen. Ich stehe auf und setzte mich auf den Stuhl rechts neben Nick, der anscheinend für mich freigehalten wurde. „Na du Schlafmütze" zieht mich Jonas auf und grinst mich an. Ich strecke ihm die Zunge raus und überlege was ich essen möchte. „Gut geschlafen Maus ?" fragt Marten mich, der rechts neben mir sitzt. Ich nicke, lächel ihn kurz an und schaue dann wieder auf die Karte.

Ich aß eine Pizza Margherita und irgendwann gingen wir dann noch über den Kiez und chillten bis in den frühen Morgen bei John. Wir rauchten viele Zigaretten und tranken einige Energy's, bis wir uns schließlich um halb drei auf den Weg zum Flughafen machten. Wir flogen um die 6 Stunden mit 2 zwischenstopps nach Pula - eine Küstenstadt an der kroatischen Halbinsel Istrien, bekannt für zahlreiche Strände und Ruinen aus der Römerzeit - und gingen dort angekommen alle noch mal schlafen.

„Ari... hey mein Schatz, ich will aufstehen und du bist auf mir eingeschlafen" sagt Alex leise, während ich meine Augen öffne und erstmal kurz klarkommen muss. „Oh sorry, ja ich steh auf" und komme dem eben gesagten nach. Alex steht auf und verschwindet im Bad, während ich zu John wander der anscheinend auch auf der Couch eingepennt ist. Ich lege mich neben ihn und er legt direkt seine Arme um mich, während er sich an mich kuschelt und kurz darauf bin ich wieder eingeschlafen.

„Die beiden sind so niedlich" sagt eine weibliche Stimme leise, die mich langsam aus meinem Schlaf weckt. Ich öffne meine Augen und schaue direkt in Johns. „Morgen" sagt er mit rauchiger Stimme und drückt mir einen Kuss auf die Stirn. „Morgen" erwidere ich leise, während ich sehe das Mary immer noch zu uns schaut und lächelt. John und ich liegen mit den Gesichtern zueinander auf der Seite und haben unsere Arme um den jeweils anderen geschlungen. Er greift in seine Hosentasche und zieht sein Handy heraus, während ich ebenfalls nach meinem suche.

„Eyy du Stalker... die hat uns beim schlafen gefilmt" sagt John empört zu mir worauf Mary lacht. „Mhm ich hab's gerade gesehen" John reposted Mary's story und schreibt ein 'Stakerin' dazu während ich die Story nur mit einem rosanen Herz kommentiere. „Wir machen heute nix mehr oder ?" fragt Carlos, der sich gerade zu Mary und Papa an den Tisch setzt. „Ne, ich würd sagen wir chillen einfach und gehen in den Pool, oder ?" antwortet Lisa, worauf ihr Mann begeistert hinzufügt „und heut Abend gehen wir essen".

Gesagt, getan. Wir zogen uns Badesachen an und vergnügten uns im Pool. John mixte irgendwann mit Maxwell Cocktails, die wir uns dann in der Sonne gönnten. Hadi und Alex fingen an Joints zu drehen und Jonas holte die übrigen Hasch-Brownies raus. Gegen sieben Uhr fuhren wir dann mit den Mietwagen an die Küste und aßen dort in einem Restaurant Abendessen. Wir gingen noch in eine Strand Bar und schlürften unsere Getränke, während wir auf die sachten Wellen schauten und redeten. Emilia und Malina fingen irgendwann an Sandburgen zu bauen und Tomasz jagte mich über den Strand, da ich ihn geärgert hatte und er mich nun kitzeln wollte.

„ok ok ist gut, ich kriege keine Luft mehr" Tomasz hatte mich nähmlich erwischt und hielt mich nun unter sich gefangen, während er mich durchkitzelte. „Tomasz lass es" Schreie ich lachend über den Strand, in der Hoffnung das mir gleich einer der Jungs zu Hilfe kommt. „Wir retten dichhhh" höre ich Malinas Stimme rufen und sehe wie die zwei auf Tomasz Rücken springen. Er lässt sich gespielt schockiert auf den Rücken fallen und albert so noch ein wenig mit den beiden rum. Jonas kommt irgendwann dazu und macht mit, was alle andern lächelnd beobachten. Ich gehe nach ein paar Minuten wieder zu Papa und Kuschel mich an ihn, während wir den Sonnenuntergang beobachten. Das wird ein schöner Urlaub...


Na meine lieben Leute, ich Sitz hier gerade und mir war maximal Langweilig. Was macht man da, die Wattpad Story weiterschreiben. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel ist zwar ein bisschen ruhiger, aber man sagt ja so schön, die Ruhe vor dem Sturm wenn ihr versteht was ich meine 😏🤭

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt