„Na Papa, wo warst du?" frage ich gerade als ich die Treppen zum Wohnzimmer runter laufe. „Ach nur kurz noch mal im Gym. Wollen wir jetzt direkt fahren, oder erst später?" „Na jetzt natürlich, was für eine Frage" „hahah ok ich hab ja nur gefragt" lacht er und umarmt mich.
Jetzt ist die einzige Frage was ich für die Fahrt anziehe. Packen brauchen wir nicht, da wir in Hamburg auch eine Wohnung haben.
Ich glaube ich lasse einfach das an, eine Nike leggins, ein weißes CropTop und eine schwarze Nike tech fleece Jacke, meine heißgeliebte schwarze Nike Cap darf natürlich auch nicht fehlen.
Meine langen schwarzen Haare lasse ich einfach offen, da mir alles andere gerade zu anstrengend ist.
Dann hole ich mir noch meine Perlen Kette, ich liebe sie einfach, und gehe auch direkt wieder runter damit wir los können. Schließlich können wir nicht so lange in Hamburg bleiben wie sonst. Ich habe nähmlich noch gar keine Ferien, nur ein langes Wochenende.
„Können wir los Papa?" „ja klar" wir ziehen uns die gleichen Schuhe an, weiße Tn's, und laufen runter in die Garage.
Die Fahrt verläuft bis jetzt eigentlich echt ganz entspannt, wir hatten noch keinen Stau und haben die ganze Zeit Musik gehört und irgendwas süßes gegessen.
Gerade fahren wir von der Autobahn runter und immer weiter in Richtung Reeperbahn da die Jungs, laut Papa, da auf uns warten, keine Ahnung wieso ausgerechnet da.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, wer versteht schon Männer?
Naja egal. Mit offenen Fenstern und die Musik auf voller Lautstärke fahren wir nun also auf die Reeperbahn zu.
Fünfzigtausend Teile transportiert im Honda Civic
Vakuumverpackt die scheiße, weil ich kenn' kein Limit
Kokain im Tester, stech' da rein mit meiner Klinge
Schwarze Brille, Baby, bald hat Papa Geld bis zum Himmel
Alles transportiert im Honda Civic
Geiler Honda Civic, Diggi, nein, der war nicht billig
Kokain im Tesla, stech' da rein mit meiner Klinge
Schwarze Brille, Baby, bald hat Papa Geld bis zum Himmel
Gangstar, auf der Autobahn drauf
Ganze Karre wackelt, weil mein Sound ist so laut
Und auf dem Fahrersitz sitzt ein Traum von 'ner Frau
Weil so zieht man mich nicht raus
Denkst du: "Wow, bist du schlau"
Kipp' den Woddi, ich fick' sie doggy, nicht
Singen wie lautstark mit und kriegen von den älteren Herrschaften nur komische Blicke, aber das ist uns relativ egal.„Guck Ari, da stehen die rum wie so penner Haha" „Stimmt, aber sind sie ja auch" und wir brechen und schallendes Gelächter aus.
Papa parkt parkt das Auto und wir steigen aus. „Ey Ari" Schreit Jonas gefühlt über den ganzen Kiez. Naja wir wissen ja wie er ist.
„Ey Jonas" schreie ich zurück und sehe das die anderen mich jetzt auch bemerkt haben.
Dieser kommt freudestrahlend auf mich zugerannt und umarmt mich so doll, das ich glaube ich kriege keine Luft mehr.
„Joe, du erwürgst mich" „oh sorry haha. Na, schön dich wiederzusehen kleine" antwortet er und wuschelt mir durch meine Haare.
„Ey du pisser, wofür hab ich die denn nach geglättet" „hahha Pech würd ich mal sagen" Pff.
Die anderen sind uns entgegen gekommen und begrüßen uns nacheinander. Ich freue mich sie endlich wieder zu sehen.
„Wie gehts denn Carlos?" frage ich nach ein paar Minuten in die Runde, doch statt enttäuschten gucke ich in fast schon grinsende Gesichter.
„Sag mal wo ist denn deine Höflichkeit geblieben, das kannst du mich doch wohl selber fragen?" und schon ist da Carlos Gesicht im meinem Blickfeld.
Meine Augen weiten sich zu ungläubigen Kreisen und überprüfen die Echtheit dieses Menschen.
„Carlos !"
Als diese von meinem Gehirn bestätigt wurde tragen mich meine Beine in schnellen Schritten zu ihm hin, um ihn anzuspringen und ganz fest zu umarmen.
„Na kleine, hast du mich vermisst ?"
————————
Das war dann wohl das zweite Kapitel. Ich hoffe euch gefällt was ich hier rein schreibe haha
Love you <3
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...