Neue Erfahrungen

903 19 6
                                    

*Ari POV*

Still liege ich auf Martens Brust und lausche seinem ruhigen Atem. Sein Brustkorb hebt und Senkt sich in einem immer gleichbleibenden Takt. Ich ziehe mit meinem Finger sanft die Linien seiner Tattoos nach und schaue sie mir alle ganz genau an. „Guten Morgen Mäuschen, gut geschlafen ?" fragt Marten mich mit seiner tiefen rauchigen Morgen Stimme. „Morgen Martilein, ja hab ich und du" Antwort ich ihm und drehe meinen Kopf so, das ich ihn ansehen kann. „Auch" sagt er und schaut mir tief in die Augen. Er legt seine Hand an meinen Hals, zieht mich leicht zu sich nach oben und drückt mir ein Kuss auf die Lippen. Genießerisch erwider ich seinen Kuss und vertiefe diesen langsam, indem ich mit meiner Zunge über seine Lippen lecke. Er nimmt meinen Zungen Kuss an und zieht mich auf sich um seine Arme darauf um mich zu schlingen. Ich will mehr und fahre darum mit meiner Hand seinen Körper entlang, bis er nach meiner Hand greift und sie wieder hochzieht. Er löst sich von meinen Lippen und grinst mich an. „Nicht so gierig Madame" sagt er und drückt mir einen kurzen einzelnen Kuss auf den Mund. „Was hältst du davon wenn wir einen Deal machen.

Wenn wir zusammen irgendwo sind und einer Lust auf Sex hat dann machen wir es einfach. Wenn du geleckt werden willst dann ruf mich an und ich komm vorbei, wenn ich im Restaurant Sex will dann gehen wir eben auf Klo. Verstehst du was ich meine" Angegeilt von der Vorstellung immer und überall von Marten gefickt zu werden, nicke ich und schaue ihm tief in die Augen. „Also was sagst du dazu ?" fragt er mich und streicht mir eine Haar strähne hinters Ohr, die mir von meiner gebückten Haltung ins Gesicht gefallen ist. „Ja" antworte ich ihm und nicke nebenbei zur Bestätigung noch mal. „Sehr gut" sagt Marten und küsst mich noch ein mal bis er mich komplett auf sich zieht und seine Hand auf meinen Kopf legt.

*Marten POV*

„Heute ist echt schönes Wetter oder" sagt Ari, während wir auf dem Weg zum Elbstrand sind. „Ja schon" Stimme ich ihr zu. Ich freue mich wirklich darauf mal wieder mit ihr was ‚normales' zu machen. Seit dem wir Sex hatten haben wir nicht so wirklich mehr was alleine gemacht, außer halt Sex zu haben. So ganz bin ich mir immer noch nicht sicher ob das so ok ist was wir da machen aber ich kann mich auch nicht zurückhalten.

Als wir am Elbstrand sind setzten wir uns in den Sand und beobachten das Wasser. Ab und zu fahren Schiffe vorbei oder Leuten gehen mit den Füßen ins Wasser, was wir kurz darauf auch machen. Wir ziehen unsere Schuhe inklusive Socken aus und laufen auf die Elbe zu. „Die ist doch bestimmt noch richtig kalt" sagt ari etwas gequält. „oh ja, mit Sicherheit" antworte ich ihr und muss laut lachen als ich ihr Gesicht sehe. „Müssen wir da reingehen ?" fragt ari mit bettelndem Blick. „Und wie wir das müssen, und jetzt komm du schisser" sage ich und ziehe sie mit mir ins wasser.

Die Elbe ist wie erwartet angenehm kühl, aber warm genug um mit den Füßen reinzugehen. Ari atmet laut aus und schnappt nach luft „ach du scheiße ist das kalt, oh Gott" ich lache sie nur aus und ziehe sie dann in meine Arme. Ich drücke ihr einen Kuss auf die Haare und halte sie ganz nah bei mir. Die angenehm warme Mittagssonne scheint auf unsere Gesichter und bräunt uns so vermutlich minimal.  

Ari hebt ihren Kopf von meiner Brust an und schaut zu mir hoch, sie reckt sich zu mir hoch und berührt mit ihren Lippen leicht meine. Ich lege meine hand beschützend an ihren Kopf und fahre mit meinen Fingern in ihre Haare. Meinen anderen Arm habe ich fest um ihre Hüfte geschlungen und halte Ari so ganz nah bei mir. Sanft tanzen unsere Lippen miteinander und wollen nie wieder ohne einander tanzen. Dieser Kuss ist nicht Sexuell oder gar fordernd, er ist liebevoll und langsam. Wenige Augenblicke später lösen sich unsere Lippen und ich schaue tief in ihre wunderschönen blauen Augen. Sie erinnern mich jedes Mal an einen atemberaubenden blauen Diamant der aus dem Ozean entstanden ist. Ihre Augen strahlen pure Freiheit aus, die sie sich von niemandem nehmen lässt.

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt