Heute ist Montag und Marten und ich hatten gestern überlegt heute shoppen zu gehen. Außerdem werden wir uns wahrscheinlich heute Abend mit John, Jonas und Alex treffen. Noch liegen wir im Bett und Marten schläft. Er liegt mit dem Kopf auf meinem Brustkorb und seine rechte Hand liegt auf meinem Bauch.Ich bin von Gestern immer noch erschöpft und überwältigt, es war einfach so ein schönes Gefühl und Marten so sanft wie ich ihn noch nie erlebt hab. Ich habe eine komplett neue Seite an ihm entdeckt und zwar die, die auch gefühlvollen Sex genießt und nicht nur diesen brutalen. Man hat ihm angesehen das er den Sex genauso genoßen hat wie ich, seine Augen haben gestrahlt.
„Morgen kleine" brummt er mit einer so rauen Stimme das ich seine Brust vibrieren fühle. „Morgen Marten" er hebt seinen Kopf, schaut mich lächelnd an und beugt sich zu mir um mich zu küssen. „Marten wir wollten shoppen gehen" nuschel ich zwischen unseren küssen. „Wollen wir das ?" fragt er und küsst mich weiter. „Ja wollen wir" sage ich und schaffe es schließlich mich von ihm zu lösen.
Er schaut mich mit einem Schmollmund an und als ich anfange zu lachen legt er sich auf mich und nimmt mir so die Chance mich aus dem Bett zu bewegen. Morgens und abends ist Marten immer extrem Touchy und gleicht einer Kuschel Bär Klette, wie die anderen Jungs. Vor allem John, Maxwell und Alex sind so aber eben auch Marten. Maxwell hat einmal einen Videodreh pausiert nur um mich ganze 10 Minuten lang in den Arm zu nehmen und zu kuscheln. Von Toni sagen zwar viele das er nie spricht und sich immer ausklinkt, aber das ist eigentlich gar nicht so. Wenn man ihn richtig kennt weiß man, dass er zwar nicht der lauteste und gesprächigste ist aber trotzdem immer seine eigene Meinung hat.
Alle diese Männer, die von irgendwelchen unwissenden wichsern als gefährlich und unverantwortlich betitelt werden sind die nettesten und liebsten Menschen die ich je kennengelernt habe. Diese Leute wissen nicht wovon sie reden, da sie nur den Gerüchten glauben und immer nur das schlechte in Menschen sehen. Klar in manchen Dingen mögen die Jungs unverantwortlich sein oder falsche Entscheidungen treffen, aber hinter ihnen stecken immer noch die kleinen Jungs die früher mal Schmetterlingen hinterher gelaufen sind.
„Worüber denkst du nach" fragt Marten mich und schaut mir in die Augen, so als ob er die Antwort in ihnen sehen könnte. „Nichts wichtiges" sage ich beruhigend und schüttelt meinen Kopf um meiner Antwort beizusteuern. Er nickt nur, steht auf und hält mir seine Hand hin. „Ich dachte mir du hast vielleicht Hunger" ich lache nur und nicke worauf er mich an meiner Hand hochzieht und mit mir an der Hand in die Küche läuft.
Marten hatte Pfannkuchen gemacht, wir haben uns angezogen und laufen jetzt durch alle möglichen Geschäfte. „Können wir noch zu Zara ?" Frage ich ihn bettelnd während er mich überhaupt nicht überzeugt ansieht. „Oh ne, lass uns lieber zu Victoria Secret sexy Unterwäsche kaufen. Komm" sagt er hingegen darüber sehr überzeugt und zieht mich zu besagtem Laden. „Nein Marten, was ist wenn uns jemand sieht ?!" „is doch egal, komm jetzt" genervt lasse ich mich von ihm mitziehen, der sich wie ein kleines Kind darüber freut das Schokolade kriegt.
Im Laden hat Marten mir mehrere Teile rausgesucht die ich jetzt für ihn anprobieren soll. Er steht vor der Kabine und wartet darauf das ich etwas angezogen habe, womit ich gerade fertig geworden bin. Ich schaue in den Spiegel und atme erschrocken aus, was hat er da rausgesucht ? „Vergiss es Marten, das zieh ich nie im Leben an" lachend steckt er seinen Kopf in die Kabine und fängt noch lauter an zu lachen. „Hast dir aber auch das krasseste zu erst raus gesucht" sagt er und lacht immer noch. „Ganz ehrlich Marten da kann ich auch gar nichts anziehen" „das ist doch der Sinn an Dessous, sie sind eigentlich unnötig geben aber noch mal so nen bestimmten Reiz. Probier die anderen noch an" sagt er und geht wieder aus der Kabine raus. Ich probiere noch die anderen drei Dessous an und Marten besteht letztendlich darauf zwein davon mitzunehmen, bevor wir wieder nach Hause fahren.
„John und die anderen beiden kommen gleich nh" sagt Marten während wir beide auf der Couch sitzen. Ich nicke nur und schaue weiter auf mein Handy. Ca zwei Minuten später klingelt es an der Tür und Chopper springt bellend von der Couch. Marten geht zur Tür und lässt die Jungs rein worauf sie ins Wohnzimmer kommen. „Hey Ari, wie gehts dir Maus" fragt John während er mich umarmt. „Gut und dir" Frage ich ihn zurück worauf er nickt und ich die anderen beide umarme. „Ey wir haben Pizza mitgebracht" sagt Alex und erst jetzt fallen mir die Pizza Kartons auf der Küchentheke auf. „Oh geil" sagt Marten und holt die Kartons, worauf wir die Pizzen während einer Folge Rick & Morty verschlingen.
„Ey hat jemand Bock auf nen Joint" fragt Alex in die Runde worauf wir freudig Nicken. Nach dem wir den ersten Joint geraucht haben, haben wir einen zweiten geraucht, darauf einen dritten und einen vierten, was letztendlich in einer Hotbox geendet hat. Nach diesen 4 joints die wir uns geteilt haben, waren wir alle gut high und waren mehr als lustig drauf. Wir haben alle zwei Minuten über irgend nh scheiße aus Rick & Morty oder andere dumme Sachen gelacht. „Digga dieser Baum sieht aus wie nh Cop" sagt Jonas auf einmal. „Hö wieso sieht der Baum aus wie nh Bulle Digga" ruft Alex ihm dazwischen worauf Jonas seinen Satz fortführt. „Sieht scheiße aus" sagt er und bricht in brüllendes Gelächter aus, worauf wir ebenfalls anfangen lauthals zu lachen.
Circa zwei Stunden nach dem die Jungs nach Hause gefahren sind haben Marten und ich uns immer noch ein wenig high ins Bett gelegt. Wir haben uns aneinander gekuschelt und über das Leben philosophiert, wie wir es oft machen.
„Weißt du noch bei einer Tour von den Jungs, da warst du voll schlecht drauf weil du deine Tage hattest. Wir sind auf das Dach von der Halle gegangen, haben uns dorthin gelegt und nen Joint geraucht. Wir haben über alles mögliche geredet und ich hab dir von meiner ersten Freundin erzählt." flüstert Marten mir zu, während er auf meinem Bauch liegt und sich von mir den Kopf kraulen lässt. „Ja, das war echt schön Marten" flüstert ich zurück und erhasche noch ein Lächeln und einen Kuss bevor wir beide friedlich einschlafen.
—
Ach ja die beiden sind schon nh geile combo, Love you <3333
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...