Luciano's Stimme dröhnt in voller Lautstärke durch die Boxen im Club. Mila und ich stehen mit Finn und Jan auf der Tanzfläche und versuchen diese zum tanzen zu animieren, Felix und Nick haben sich gar nicht erst überreden lassen, was uns allerdings nicht so wirklich gelingt. „Ich hol mir mal was zu trinken" schreie ich Mila ins Ohr, was sie mit einem nicken bestätigt. An der Bar bestelle ich mir ein Glas Vodka-E und setzte mich auf einen der vielen Bar-hocker. Ein paar Stühle weiter sitzt so ein Typ der mich die ganze Zeit schon so komisch ansieht, naja egal vielleicht hat er mich auch einfach nur erkannt. Nach dem ich den letzten Schluck getrunken hab stehe ich auf um auf Klo zu gehen, da ich heute Abend echt schon relativ viel getrunken hab.*Marten POV*
Vor ca einer halben Stunde bin ich in Berlin angekommen um mit Ari Morgen wieder nach Hamburg zu fahren. Ich hab mit Raphael telefoniert und der meinte, das Ari wohl mit Nathan in nem Club feiern wär. Also bin ich hingefahren und laufe gerade auf besagten Club zu. Drinnen suche ich nach ihr, kann sie allerdings nicht sehen also gehe ich zu Nathan der mir meine Frage allerdings auch nicht beantworten konnte. „Hey Mila, hast du Ari gesehen" spreche ich Aris beste Freundin an, die sich erschrocken zu mir umdreht. „Meine Güte Marten erschreck mich doch nicht so" sagt sie außer Atem zu mir. „Sorry aber hast du sie denn jetzt gesehen, weil ich find sie nicht." „Äh vor so ca 20 Minuten ist sie zur Bar gegangen um was zu trinken, danach wollte sie auf Klo und raus an die Luft. Aber gesehen hab ich sie seitdem nicht mehr." Erklärt sie mir was mich etwas besorgt nicken lässt. „Ok danke, dann geh ich sie mal suchen" „soll ich mitkommen ?" ruft sie mir noch hinterher. Da ich schon außer hörweite war schüttelte ich einfach dem Kopf und ging nach draußen.
„Ari ?" rufe ich ihren Namen in die Dunkelheit doch kriege keine Antwort. So langsam mache ich mir echt sorgen. Ich laufe die Straße entlang und schaue auch in die Nebenstraßen hinein. Und dann sehe ich sie, eine Straße weiter steht sie an eine Hauswand gedrückt und wird ziemlich offensichtlich gegen ihren Willen am Hals geküsst. Schnell laufe ich zu dem Geschehen hin um sie aus der Situation zu retten.
„Ey, lass sie los du bastard sonst haben wir zwei ein großes Problem miteinander !" Der unbekannte schaut auf und grinst mir ins Gesicht. „Wieso man bist du sauer weil sie mich wollte ? Ganz ehrlich Kumpel verzieh dich einfach" gibt er gelassen und überzeugt von sich. „Wie hast du mich gennant ?" Frage ich ihn gefährlich ruhig da ich mich sehr provoziert von ihm fühle.
„Wenn du mich noch einmal Kumpel nennst während du dich an meine Frau ran machst bist du Tot, Verlass dich drauf. Und jetzt lass sie los bevor ich aus ticke !" Abwehrend hebt er seine Hände hoch „Okay okay chill ist ja gut" Ari flieht aus seinen fängen und läuft in meine Arme wo ich sie direkt an mich drücke und ihr einen Kuss auf den Kopf gebe. „Alles gut, oder muss ich ihn doch zusammen schlagen ?" Ari nickt nur und klammert sich an mich. „Muss ich ihn zusammen schlagen ?" Sie schüttelt energisch den Kopf worauf ich sie hochhebe und zu meinem Auto laufe. Nach dem ich sie reingesetzt und angeschnallt habe schreibe ich Mila das ich Ari gefunden habe und mit ihr nach Hause fahre, damit sie sich keine Sorgen macht.
Ari ist noch während der Fahrt mit einer Hand von mir eingeschlafen und liegt jetzt schlafend in meinen Armen in ihrem Bett. Zu Raf hab ich gesagt das ich ihm das morgen erkläre, denn eigentlich wäre ich erst morgen nach Berlin gekommen und dann direkt wieder mit Ari zurück nach Hamburg gefahren. Er hat nur genickt, seiner Tochter einen Kuss gegeben und ist auch schlafen gegangen. Jetzt liegt sie mit ihrem Rücken an meinen Bauch gekuschelt und schläft friedlich während ich auch langsam weg Dämmer.
*Ari POV*
„Hast du alles Maus ?" fragt Papa mich da ich jetzt eine Woche bei Marten bleibe weil Papa irgendwas in Wien erledigen muss. „Ja ich denke schon, den Wohnungsschlüssel hab ich auch bevor du fragst" sage ich schmunzelnd da ich wusste das er das als Nächstes fragen würde. Er grinst nur und nickt dann. „Na dann, bis in einer Woche Prinzessin. Und baut keine scheiße !" sagt Papa am Ende nich zu Marten, umarmt mich noch mal und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Marten lacht, verabschiedet sich auch mit einem Handschlag und steigt dann ins Auto was ich ihm gleich tue.
Marten startet sein heiß geliebtes Auto und sofort fängt Musik an zu spielen die er auch direkt lauter dreht.
Just wakin' up in the morning',
gotta thank God
I don't know but today seems
kinda odd
No barkin' from the dog, no smog
And momma cooked a breakfast
with no hog
I got my grub on, but didn't put
out
Finally, got a call from a girl I
wanna dig out
Hooked it up fo' later as I hit the
do'Laut singen wir beide mit und Marten fährt die Fenster seines Wagens runter während wir durch die Straßen Berlins fahren. Wir halten beim nächsten Edeka und kaufen dort alles was uns gerade in den Sinn kommt. Eine halbe Stunde später holen wir uns bei Mecces noch etwas zum Mittag essen und fahren dann den Rest nach Hamburg durch. „Warum fährst du zu John ?" Frage ich Marten während wir auf Johns Wohnung zu fahren. „Chopper abholen" antwortet er nur was mich Nicken lässt.
*John POV*
Chopper war die Nacht über bei mir und heute morgen ist meine Freundin Mary gekommen. Meine Tochter hab ich schon seit Freitag Mittag bei mir und gestern Abend hat sie mich gezwungen mit ihr Barbie zu gucken. Naja so lange sie glücklich ist, ist es mir recht. Marten und Ari sind auf dem Weg zu mir um seinen Hund abzuholen. Danach würden wir uns bei Jonas wieder sehen bei dem wir heute grillen werden. Er hatte großzügig eingeladen und alle würden da sein, außer Raf der hat was in Wien zu tun. Was er da genau macht weiß ich auch nicht, aber er meinte es wäre wichtig.
Ding Dong klingelte es, Tyga rannte zur Tür um zu fragen wer da wäre und betätigte dann den Summer, so das die Tür unten aufging. „Ariiiiii" rief meine Tochter meiner Nichte entgegen und lief ihr in die Arme. „Na kleine" begrüßte auch Ari Tyga. Marten wuschelte meiner kleinen einmal über den Kopf und begrüßte mich dann mit einem Handschlag. Als meine Tochter Ari los ließ begrüßte auch ich sie kurz und dann kam Chopper an die Reihe. Er begrüßte sein Herrchen, und auch seine lieblings Person direkt nach Marten, mit lautem Gejaule und freudigem hächeln. Wir gingen ins Wohnzimmer zu Mary und quatschten noch eine Weile, bis wir uns dann für ein paar Stunden wieder verabschiedeten bis wir uns bei Joe sehen würden.
DU LIEST GERADE
RAF's kleine Prinzessin
FanfictionIch bin Ari. Eigentlich heiße ich Adriana, aber keiner nennt mich so. Ich bin die Tochter von einem der berühmtesten Rappern Deutschlands, Raf Camora. Ja richtig gehört, und mein Onkel ist unter dem Namen Bonez MC bekannt und mein anderer als Gzuz...