Vermutungen

557 23 0
                                    

*Marten POV*

Nein nein nein, das kann jetzt nicht wahr sein. Wir hatten alles so gut geheim gehalten und dann hat irgend son spaßt ein Foto von uns gemacht digga. Das kann jetzt echt nicht sein man. „Ja stimmt, das hab ich auch gesehen" mischt sich nun auch Maxwell ein. Raphael guckt geschockt zu mir und sieht aus als würde er gleich laut schreien.

„Ich weiß nicht welches Foto ihr meint" versuche ich die Sache runter zu spielen und zog meine Schultern hoch. John zückt sein Handy, tippt kurz darauf herum und hält mir sein Handy unter die Nase. Tatsächlich, ein Bild wo Ari auf meinem Schoß sitzt. „Zeig mal" sagt nun auch Raf, er scheint das Bild auch noch nicht gesehen zu haben. Hätte John einfach mal seine scheiß fresse gehalten wäre alles gut, aber nein er musste ja mal wieder sein großes Maul aufmachen.

„Habt ihr euch da geküsst ?" fragt Raphael scharf. „Nein" antworten Ari und ich gleichzeitig. „Mir war kalt" sagt Ari neutral. Ich schaue zu ihr und versuche nicht ganz überrascht auszusehen. Raphael schaut von Johns Handy auf „Was ?" sagt er irritiert. „Mir war kalt und Marten hat mich gewärmt" sagt Ari ganz normal. „Ihr habt euch nicht geküsst ?!" sagt Raf nach wie vor ernst. „Quatsch" „Nein natürlich nicht" sagen wir beide und lachen leicht. Ihr Vater schaut uns noch einige Sekunden skeptisch an, nickt dann aber und isst weiter. Meine Freundin schaut mich erleichtert an und legt ihre Hand auf meine.

Wir saßen noch lange zusammen, haben Cocktails getrunken und auf Jonas und Lisa angestoßen. Irgendwann sind wir alle hochgegangen und mit Ari in meinen Gedanken bin auch ich, nach wenigen Minuten, in einen friedlichen Schlaf gefallen.

Am nächsten Morgen war ich schon um 10 Uhr wach und beschloss, direkt zum Pool runter zu gehen. Ich schwomm ein paar Bahnen und ließ mich in der Sonne auf dem Wasser treiben. Irgendwann merkte ich Bewegung neben mir und als ich die Augen aufschlug, schaute ich in ihre. „Hey Marten" sagt sie mit ihrer weichen Stimme. „Morgen Ari" sage ich während ich mich hinstelle. Ich ziehe Ari zu mir und hebe sie hoch, worauf sie ihre Arme und Beine um mich schlingt. Wir küssten uns einige Minuten bis ich mich von ihr löste und sie ansah.

„Ari ich hab nochmal nachgedacht" sage ich ernst während sie mich verwundert anschaut. „Das heißt nie was gutes Marten" sagt sie bedenklich. „Hör mir mal zu Ari. Ich bin so langsam in dem Alter wo ich nicht mehr lange warten kann und möchte. Ich möchte Kinder, eine eigene Familie und das kannst du mir in den nächsten 10 Jahren nicht geben. Und das ist auch völlig ok und normal. Du kommst so langsam in deine 20er und die muss man genießen, hab ich auch. Und deswegen können wir nicht zusammen sein Maus. Der Alters- und Interessenunterschied ist einfach viel zu groß." sie schaut mich aus großen Augen an.

„Also willst du jetzt mit mir schluss machen ?" fragt sie mich enttäuscht während sie sich leicht von mir löst. „Nicht direkt. Ich sage nur das wir nicht lange zusammen sein können, da ich eigentlich in spätestens 3 Jahren Kinder möchte. Du wirst in drei Jahren gerade mal 19, da kann und werde ich nicht von dir erwarten das du Kinder kriegst. In deinen 20ern kannst du dich durch die ganze Stadt vögeln, das hab ich auch gemacht und das ist auch normal. Da sollte man noch nicht an ein kleines Kind gebunden sein, sondern sein Leben genießen. Ich wär im Leben nicht darauf gekommen mich an ein Kind zu binden als ich 20 war." ich sehe wie ihr Kopf rattert und sie mir kurz darauf antwortet.

„Also willst du nicht mit mir zusammen sein, weil du Kinder haben willst und ich dir die angeblich nicht geben kann. Also willst du keine Kinder mit mir ?" „doch ich will Kinder mit dir aber du bist einfach zu jung" Stelle ich ihre Aussage richtig und warte ab, was sie sagt. „Aber wir können doch Kinder haben sobald ich 18 bin" sagt sie nun verwirrt. „Aber du sollst nicht deine 20er für ein Kind mit mir opfern." sie versteht den Punkt an meiner Aussage nicht.

„Aber ich möchte Kinder mit dir Marten, und wenn du in 3 Jahren Kinder möchtest  kriegen wir dann halt ein Kind" sagt sie ernst was mich nur den Kopf schütteln lässt. „Aber wieso nicht, ich bin dann 18 und kann selber entscheiden ob dich das möchte oder nicht !" sagt Ari und schaut mir in die Augen. „Marten" sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände.

„Ich bin sobald ich 18 bin bereit dein Kind zu kriegen. Ich will nur mit dir Kinder, wann ist mir egal" ich schaue sie einen Moment an, bis ich meinen Kopf auf ihren zubewege und sie küsse. Unsere Lippen bewegen sich miteinander und ihre Hände verkreuzen sich hinter meinem Nacken, während meine ihren Rücken umschließen. „Okay" sage ich leise zwischen zwei küssen, bis wir uns lösen und Ari mich angrinst. Das lässt mich leise lachen und ich ziehe sie näher an mich heran.

Wir bleiben noch eine Weile im Wasser und tanzen zur Raggae Musik, bis irgendwann auch John, Mary, Jonas und Lisa runterkommen und unsere Zweisamkeit stören.

*Mary POV*

Neben Lisa liege ich auf einer liege und schaue auf das Trubel im Pool vor uns. „Lisa" spreche ich Jonas Verlobte an, die mit einem Brummen antwortet und sich die Hand vor die Augen hält um mich sehen zu können, da die Sonne direkt in unsere Augen scheint. „Ich hab da so nh Vermutung, ich glaube Marten hat was mit Ari... die wirken so vertraut. Also vertrauter als sonst" spreche ich meine Gedanken der letzten Wochen laut aus, sodass nur Lisa sie hört. „Hab ich auch schon drüber nachgedacht" offenbart mir die Blondine während auch sie nach der Nichte ihres verlobten Ausschau hält.

„Glaubst du, die beiden sind heimlich zusammen" fragt Lisa mich. „Ganz ehrlich, ich glaube schon. Ich meine weißt du noch gestern beim Essen... ich finde das hat sich nach na Ausrede angehört. Ich meine wem ist in nem heißen Club kalt und dann setzt man sich auf den Schoß von seinem besten Freund um sich zu wärmen ? Niemand. Ich glaube die beiden sind zusammen und die Jungs peilen das einfach nicht." antworte ich ihr und schaue Lisa an.

Auch sie schaut zu mir und nickt nachdenklich. „Vielleicht beobachten wir das ganze mal und reden mit John und Jonas darüber. Sie ist immerhin deren Nichte und wir müssen unsere Vermutung ja nicht direkt Raphael erzählen." ich nicke darauf und schaue wieder zu Rafs Tochter, die gerade mit Malina, Emilia, Maxwell und Alex im Pool Pferdchen spielt. So richtig einschätzen ob wir mit unserer Spekulation richtig liegen kann ich nicht, da ich weiß, dass Marten und Ari schon immer ein sehr enges Verhältnis zueinander hatten. Aber in letzter Zeit kommt mir das alles wirklich ein wenig sehr eng vor. Naja, wir werden es ja sehen...

———————
Freunde, es geht weiter. Ich will euch noch nicht zu viel verraten, aber da ihr so tolle Leser seid und ich so stolz auf den bisherigen Verlauf bin, werde ich euch eventuellll ein Weihnachts special schreiben. Aber 🤫 das habt ihr nicht von mir 🤭

RAF's kleine Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt